• Hotpassion
    Dabei seit: 1183161600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1435742690000

    Wir wollten dieses Jahr (im Juli/August) gerne nach Griechenland. Haben aber Bedenken wegen der Krise und weil ich nun schon öfter gehört habe, dass die Griechen auf Deutsche nicht wirklich gut zu sprechen sind.

    Wer war in den letzten Wochen dort und welche Erfahrungen wurden gemacht? Alles normal, oder doch anders als sonst?

    Wer fliegt in nächster Zeit trotz allem nach Griechenland?

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14852
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1435743198000

    Hallo Hotpassion,

    wir haben zu dem Thema bereits einen sehr ausführlichen Thread, hier!

    Bitte informiere Dich bzw. poste dort,  hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. 

    LG 

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!