• Urlauberbär
    Dabei seit: 1193184000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1193226892000

    Hallo zusammen,

    wer war denn zu der Endphase der Saison 2007 in der Umgebung?

    Wer durfte denn alles den Magen-Darm Virus mit und durcherleben?

    Was für Erfahrungen habt ihr dabei mit den Reiseleitungen und Hotels gemacht?

    Beste Grüsse

    Der frierende UrlauberBär

  • Sonnenblume67
    Dabei seit: 1184976000000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1193249334000

    hi,

    wir waren auch zu der zeit im anthemus sea, ich selbst hatte glück mein mann hat es aber ziemlich erwischt er durfte 3 tage nur diät essen, das waren kartoffel, reis, karotten und hühnchen aber alles nicht gewürzt. im hotel haben wir uns an die rezeption gewandt und die haben sich gleich mit einer ärztin in verbindung gesetzt. die ist nicht vorbei gekommen, sie sagte nur er müsste diät die nächsten tage essen und tabletten gegen durchfall nehmen ( der war echt abartig schlimm). die tabletten haben wir dann kostenlos zur verfügung gestellt bekommen. die reiseleitung meinte nur das die ganze gegend betroffen sei mehr auch nicht. wir hatten auch noch einen ausflug nach saloniki gebucht, der wurde ohne probleme storniert, wir konnten ja nicht raus.

    wie war es bei dir?? warst du auch betroffen? oder deine familie?

    lg

  • Urlauberbär
    Dabei seit: 1193184000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1193318679000

    hallo,

    dann waren wir wahrscheinlich parallel dort und haben uns auch kennengelernt.

    nun wir haben reiseveranstalter angeschrieben und eine ziemlich lapidare antwort bekommen. daher kümmert sich mein rechtsanwalt um die sache. interessanterweise meinte der reiseveranstalter, dass lediglich 26 von 400 gästen betroffen waren. also uns fallen alleine 20 ein mit denen wir gesprochen haben und dann noch die dunkelziffer und solche die mit durchfall etc. den urlaub weiter "genossen" hatten, werden das bestimmt 40 und dann sind wir bei 10%!

    anwalt meinte, es gäbe erfolgsaussichten.

    daher an alle betroffenen und wenn weitere euch bekannt sind, bitte hier posten. ich halte euch auf dem laufenden.

    gruesse

  • hespertal
    Dabei seit: 1154217600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1193430471000

    vom offensichtlich vorherrschenden Virus wurde uns auch von anderen Urlaubern berichtet. Wir selbst waren glücklicherweise nicht davon betroffen. Wir konnten einigen Betroffenen durch Weitergabe von Tabletten bedingt helfen.

  • Fischi42
    Dabei seit: 1359504000000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1394569953000

    Hotel Anthemus Sea Beach Hotel & Spa

     

    Hallo, kann mir jemand etwas über dieses Hotel sagen ?

    Wie ist das Essen, wie sind die Zimmer dort etc.????

    Kann jemand das Hotel empfehlen ???

    Gruß Thomas

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17525
    geschrieben 1394571313000

    @Fischi

    Hast du schon in die Bewertungen geschaut ?

    Dazu:

    Die letzten Bewertungen der insgesamt 582 datieren von Saisonende 2013, das Hotel hat eine Weiterempfehlungsrate von 98% und eine Gesamtbewertung von 5,4, ist eines der Award Hotels 2014.

    Daraus lässt sich doch schon so einiges entnehmen...

    Aber ist ja schön, dass du nach deiner Suche auf Rhodos und Kos und mit einem anschließenden Schlenker ins Türkei-Forum nun wieder nach Griechenland zurückgekehrt bist... :D   ;)

    ____________________________________________________

    Edit:

    Sollte hier keine Rückmeldung erfolgen, so wende dich mit deinen Fragen doch direkt an die letzten Bewerter des Hotels.  ;)

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Fischi42
    Dabei seit: 1359504000000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1394956925000

    Überflüssiges Zitat entfernt.

    guten Morgen, wir haben uns Schlussendlich doch für dieses Hotel entscheiden und gestern am Flughafen in Hannover für 4 Personen gebucht.Preis pro Person 781,- Euro mit HP

    Danke für die Infos

    gruß Thomas

  • Frankonia on Tour
    Dabei seit: 1203033600000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1399287690000

    Hallo Zusammen!

    ich war letztes Jahr dort und es war so gut, dass ich dieses Jahr wieder das Anthemus gebucht habe...!

    Hier meine Bewertung:

    http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Anthemus+Sea+Beach+Hotel+Spa+Immer+wieder+gerne+Wunderschoenes+5+Hotel-ch_hb-id_12823376.html?reviewsOrder=0

     

    Ich finde das Hotel TOP!!!

    Es ist zwar etwas ablegen, aber mit einem Mietwagen kommt man überall hin und kann das 5 Sterne Hotel super als Ausgangspunkt nutzen.

    es gibt immer zwei Meinungen! meine und die falsche...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!