• doggensandy
    Dabei seit: 1246320000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1334229621000

    Hallo  Ihr lieben

    Wir fliegen am 05.08.12 nach Bulgarien,hab schon wieder vergessen ob dass Sonnenstrand oder Goldstrand ist:-)

    Gibt es etwas was wir als absolute  Bulgarienneulinge wissen müßten? Schau mir  grad schon einige Beiträge an.

    Wie schaut es mit Mietwagen aus? Was kann man dort so unternehmen? Ist ja sehr ruhig dort.

    Achja und wie schaut es mit  den Steckern aus? Sie  die EU genormt?

    Lg von der etwas überforderten Sandra:-)

    Liebe Grüße Sandra Thomas und Angelina und Knirps
  • Bulgarienfan
    Dabei seit: 1091923200000
    Beiträge: 2713
    geschrieben 1334231577000

    Hallo doggensandy,

     

    lies dir bitte auf jeden Fall den Thread über die Wechselbuden durch. Bezüglich der Steckdosen kann ich dich beruhigen, sie sind wie die in Deutschland. Du solltest aber einen Dreifachstecker mitnehmen, nicht in allen Hotels gibt es genügend Steckdosen, um Fotoapparat, Handy usw. gleichzeitig aufzuladen.

     

    Und stöber einfach weiter hier im Forum, auch über Mietwagen und Besichtigungsmöglichkeiten haben wir uns hier erst kürzlich ausgetauscht.

     

    Gruß

     

    Manfred

    Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • doggensandy
    Dabei seit: 1246320000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1334239953000

    @Bulgarienfan sagte:

    Hallo doggensandy,

     

    lies dir bitte auf jeden Fall den Thread über die Wechselbuden durch. Bezüglich der Steckdosen kann ich dich beruhigen, sie sind wie die in Deutschland. Du solltest aber einen Dreifachstecker mitnehmen, nicht in allen Hotels gibt es genügend Steckdosen, um Fotoapparat, Handy usw. gleichzeitig aufzuladen.

     

    Und stöber einfach weiter hier im Forum, auch über Mietwagen und Besichtigungsmöglichkeiten haben wir uns hier erst kürzlich ausgetauscht.

     

    Gruß

     

    Manfred

    Danke werde ich tun.Ja die Wechselstuben---das Thema hab ich mir heute morgen durchelesen...dankeschön

    Liebe Grüße Sandra Thomas und Angelina und Knirps
  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1334412001000

    ... und falls du noch weitere Fragen zum Hotel hast, stelle diese bitte im bereits bestehenden Thread zum HOTEL KLICK HIER. ;)  

    Der Thread steht auch gerade etwas weiter unten auf dieser Seite :shock1:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!