• Meggie
    Dabei seit: 1126051200000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1187455455000

    Hallo!

    Welches Hotel in Berlin hat eurer Meinung nach den schönsten Wellnessbereich? Würden gerne eine Woche im Winter nach Berlinfahren und sowohl die Stadt besichtigen als auch relaxen.

    Freue mich über Antworten.

    Vielen Dank!

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27399
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1187871187000

    Hallo Meggie,

    in welchen Preisrahmen soll das Hotel denn liegen?

    Klasse ist ja wohl der Wellnessbereich im Adlon - aber halt Oberklasse. Obwohl es da auch schon Kombis gibt z.B. mit der Bahn anreisen und dort wohnen.

    Schau mal ins WWW.

    Wir waren im Hilton am Gendarmenmarkt, zwar kleiner Bereich aber sehr nett. Im Mai waren wir im Marriott war auch sehr schön, waren aber auf Grund der klasse Wetters nur unterwegs. Im Oktober bin ich noch mal für 4 Tage im Crowne Plaza - da laß ich mich überraschen.

    Gruß Sabine :D

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Meggie
    Dabei seit: 1126051200000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1188051669000

    Hallo Sabine,

    das Adlon wär bestimmt interessant aber man muss glück haben und ein Schnäppchen finden...

    Habe inzwischen auch das Marriott näher ins Auge gefasst. Was gibt es denn dort alles? Kannst du dich noch ein wenig erinnern?

    Viele Grüße!

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27399
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1188121980000

    Hallo Meggie,

    da wir uns da vor Ort nicht angesehen haben, sondern wirklich nur das tolle Wetter draussen genossen haben, kann ich nichts näheres sagen. Aber das Motto von Marriott ist ja, man soll sich wie zu Hause fühlen. Das Ambiente im Hotel war einzigartig, die Lage genial - alles rundherum war spitze.

    Zur günstigen Buchung kann ich dir noch Tipps geben, will aber hier nicht werben. Bei Interesse maile mir einfach, ich schreibe dir die Infos dann direkt.

    ICh habe mir nocham das Hotelprospekt zur Hand genommen, es wir der Pool beschrieben, die 2 Saunen und er kleinere Fitnessbereich. Also doch nicht ganz so viel - oderß Wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt.

    Da fällt mir ein wir waren vor 2 Jahren im Grand Esplanade, da war der Wellnessbereich größer. Mit mehreren Sachen die dort angeboten wurden. Das Hotel war auch genial, liegt allerdings nicht ganz so zentral. Allerdings mit U- und S-Bahn auch gut zu erreichen. Hat eine tolle New Yorker Bar ;) und auch ein tolles Ambiente. Zu der Buch haben ich ähnliche Tipps wie zum Marriott............. Wie gesagt, bei weiteren Info-Wünschen einfach mailen.

    Gruß und happy sunday :D

    Sabine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • mirius
    Dabei seit: 1179878400000
    Beiträge: 1026
    geschrieben 1188217212000

    Wenn Du nicht unbedingt nach Mitte willst kann ich Dir das Kempinski am Kudamm empfehlen. Der Wellnessbereich mit Pool ist wirklich spitze

    Gruss Birgit

  • mocoberlin
    Dabei seit: 1165017600000
    Beiträge: 278
    geschrieben 1188666562000

    Wie wäre es denn mit dem Artist Riverside Hotel & Day Spa an der Friedrichstr.direkt an der Spree, google Dich doch mal auf deren Seite, sieht ganz nett aus!

    Ich fahre da jeden Tag vorbei, daher hab ich mir mal die Seite des Hotels angesehen, weil man den Spa-Bereich auch als Aussenstehender nutzen kann und so langsam muss man ja wieder an Weihnachtsgeschenke denken ...

    LG

    moco
  • broken
    Dabei seit: 1198886400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1198947120000

    Adlon und das Bristol :)

    Das sind die besten Wellnessbereiche die ich je gesehen hab :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!