• olbi2008
    Dabei seit: 1204675200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1257623914000

    Hallo Gemeinde,

    wir möchten gerne am 23.12. in berlin anreisen ((Abreise am 26.12.)) und suchen ein Hotel, wo wir auch ein Weihnachtsmenü im Gesamtpreis enthalten buchen können. Hat wer eine Idee, denn ich súche mich echt schon zu elend hier:-)

  • Quakenbrueck
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 538
    geschrieben 1257677516000

    @olbi2008

    frag mal im Hotel Berlin, Berlin nach. Liegt sehr zentral am Lützowplatz. Hat auch eine eigene Homepage und bekommt im HC sehr gute Kritiken. Einfach mal Werktags in der Reservierung anrufen. Vorhr auf die Homepage schauen.

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8241
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1257679413000

    Hallo olbi,

    schau dir mal die hp vom Hilton Hotel am Gendarmenmarkt an. Dort gibt es Weihnachtsamgebote, allerdings ohne Menu. Aber im und ums Hotel gibt es genügend Restaurants, in denen man sein ganz spezielles Weihnachtsmenu bestellen kann.

    Außerdem hast du einen sehr schönen Weihnachtsmarkt dort direkt vor der Haustüre, der bis zum 31.12. dauert.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • woelfi47
    Dabei seit: 1236470400000
    Beiträge: 152
    geschrieben 1257700550000

    @reiselilly

    du hast vergessen zu erwähnen, dass der Weihnachtsmarkt auf dem Gendarmenmarkt

    eintrittspflichtig ist und er so ein chicki micki Hauch hat.

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8241
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1257705112000

    @woelfi47

    ich hatte das, glaube ich, schon in einem anderen Thread erwähnt.

    Ich denke, 1 € ist Eintritt ist nicht die Welt, denn ein Teil der Eintrittsgelder wird für Bedürftige gespendet. Von chickimicki habe ich nichts gemerkt. Ansonsten fand ich diesen Weihnachtsmarkt von den Ausstellern bzgl. Kunst und Handwerk als etwas besonderes, gegenüber anderen Weihnachtsmärkten wo Tand und Co. aus Fern-Ost angeboten wird.

    Und die vielen kulinarischen Leckereien sind auch nicht zu verachten ;) .

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!