• Lisbet
    Dabei seit: 1207094400000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1312359981000

    Hallo,

    weiß zufällig jemand, ob es im Hotel Titanic Comfort Berlin ausser den Standardzimmern mit zu kleinen Doppelbetten, auch Zimmer mit größeren Betten gibt?

     

    Viele Grüße

    Lisbet

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8116
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1312362690000

    Hallo Lisbet,

    es gibt in diesem Hotel verschiedene Zimmerkategorien, siehe homepage. Ich würde an deiner Stelle dort per Anruf oder mail sagen, dass du gerne ein Zimmer mit größerem oder 2 Betten haben möchtest. Ich mache das bei meinen Städtereisen auch immer so, und bis jetzt hatte das immer geklappt.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • dbaerchen67
    Dabei seit: 1178582400000
    Beiträge: 200
    geschrieben 1312371606000

    Hallo,

    also aus der Hompage des Hotels geht klar hervor dass die Standartzimmer kleine Zimmer sind mit einem Doppelbett 1,40m (auch Kingsize bett oder franzözisches Doppelbett genannt). Die Buisness und die Superior Zimmer haben Doppelbetten oder zwei einzelne Betten.

    Somit mu0ßt du sehen was du für eine Kategorie gebucht hast.

  • Lisbet
    Dabei seit: 1207094400000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1312371631000

    @reiselilly sagte:

    Hallo Lisbet,

    es gibt in diesem Hotel verschiedene Zimmerkategorien, siehe homepage. Ich würde an deiner Stelle dort per Anruf oder mail sagen, dass du gerne ein Zimmer mit größerem oder 2 Betten haben möchtest. Ich mache das bei meinen Städtereisen auch immer so, und bis jetzt hatte das immer geklappt.

    LG

    reiselilly

    Hallo reiselilly,

     

    vielen Dank. Das werde ich wohl auch so machen.

     

    Grüße

    Lisbet

  • Lisbet
    Dabei seit: 1207094400000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1312377682000

    @dbaerchen67 sagte:

    Hallo,

    also aus der Hompage des Hotels geht klar hervor dass die Standartzimmer kleine Zimmer sind mit einem Doppelbett 1,40m (auch Kingsize bett oder franzözisches Doppelbett genannt). Die Buisness und die Superior Zimmer haben Doppelbetten oder zwei einzelne Betten.

    Somit mu0ßt du sehen was du für eine Kategorie gebucht hast.

    Hallo,

    ich habe das Hotel gebucht, als die Homepage für das Berliner Hotel noch gar nicht existiert hat und dass Standardzimmer klein sind ist ja ok, aber dass Doppelbetten nur 1,40 breit sind, ist wohl eher nicht die Regel.

    Lisbet

  • dbaerchen67
    Dabei seit: 1178582400000
    Beiträge: 200
    geschrieben 1312384725000

    Ist schon gut oder warum fühlst du dich anscheinend angegriffen. Weiß doch nich twielange diese Hompage schon existiert. Und die Lösung ist ja dann auch einfach von Standart auf Buisnesszimmer umbuchen.

    So am rande ichhabe schon viele Stadthotels gesehen in denen es in den Standartzimmern nur die KIngsize Betten gibt. Und diese sind 1,40 breit und für mich zu zweit breit genug

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8116
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1312401541000

    Hallo Lisbet,

    ich war schon in vielen Städten, aber noch nie ist mir in einem Stadthotel ein Bett von 1,40 m Breite als Doppelbett untergekommen. Ich buche oft über die Reiseveranstalter und da gibt es manchmal keine Auswahl bzgl. der Zimmerkategorie. Ich habe immer vor Anreise angerufen bzw. gemailt und immer ein Zimmer mit breiten Betten bzw. 2 Betten bekommen. Falls es nicht klappt, dann versuche doch eine höhere Kategorie nachzubuchen.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!