• alukiste
    geschrieben 1323879856000

Hallo ihr Reisenden,

ich suche ein feines gemütliches Hotel für mich und meine Lebensgefahr, nahe Stadtmitte oder Eurer Meinung nach bessergelegen.

Möchte das als Gutschein bzw. als Geschenk zu Weihnachten untern Baum legen.

Reisedauer habe ich 4 Übernachtungen geplant und die Anreise ist mit dem Auto.

Reisezeit ist der Mai 2012 angedacht wobei es auch Frühjahr oder Sommer werden kann, wie es halt passt.

War vor ca. 20 Jahren mal in Berlin und habe so gut wie kein Plan was alles möglich ist?

So ca. 300 Euro habe ich mal als Limit für uns zwei angesetzt.

Wir sind kurz vor der 40 :-( aber fühlen uns noch nicht so :-).

Vielleicht habt ihr ein paar schöne Vorschläge...

Danke!

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1323981507000

Hallo alukiste,

schau Dir doch bitte mal meine Bewertung vom Comfort Hotel an der Oper an. Ich darf hier nämlich nicht schreiben, wo ich den Gutschein her hatte. ;)

Vielleicht wäre das auch was für Euch, preislich paßt es auf jeden Fall locker.

Viele Grüße,

BlackCat70

• Gunnar1234
    geschrieben 1323985874000

Hallo Alu,

ich habe als Berliner zwar noch nicht hier im Hotel übernachtet, aber eins ist klar: Dein Limit 300 € für 4 Nächte und zwei Personen ist knapp.

Da dürfte der Tipp von BlackCat schon ziemlich ins Schwarze treffen.

Wenn du etwas mehr anlegen willst, weil du das Besondere als Geschenk suchst, würde ich das Radisson Blu Hotel empfehlen. Die Lobby ist der Hammer, und ich habe schon viele Hotels gesehen.

http://www.radissonblu.de/hotel-berlin

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Radisson+Blu+Hotel+Berlin-hid_47865.html

Bei Berlinern ist das Estrel Berlin ziemlich beliebt. Es liegt etwas abseits in Neukölln, ihr könnt das Auto aber stehen lassen, da das Estrel nahe der S-Bahn liegt. Und die Show "Stars in Concert" im Estrel ist unbedingt sehenswert.

www.estrel.com

Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • alukiste
    geschrieben 1324135426000

Vielen Dank schwarze Katze und Gunnar für die guten Vorschläge, da ist auf jeden Fall was interessantes dabei!

Habe auch noch das Hotel Berlin und das Hotel Andels mal näher betrachtet wobei da mein Preislimit geprengt wird, aber Spaß kostet nunmal :-)

Werde mich über das Wochenende entscheiden und freue mich schon auf Berlin.

Euch ein schönes Wochenende

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!