• sol_79
    Dabei seit: 1099440000000
    Beiträge: 426
    geschrieben 1139399969000

    Hallo Reise-Fans,

    demnächst ist ja wieder ITB in Berlin.

    Ich plane dieses Jahr, auf jeden Fall hinzufahren. Am liebsten würde ich auch zum Fachbesuchertag hingehen. Weiß jemand, wie man eine eine Fachbesucher-Karte herankommt, ohne in einem (Touristik)Unternehmen beschäftigt zu sein?

    Und wer ist sonst noch so da?

    Gruß,

    Sol

  • magic2life
    Dabei seit: 1127779200000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1140076342000

    Ich fahre auch wieder hin.Auf Deine Frage ist gut genau den Gedanken hatte ich auch.Mal sehen wer sich meldet

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1140216266000

    Beiträge hier eingefügt

    @'austin2000' sagte:

    Hallo zusammen!

    Habe ne Frage zu der Int. Tourismusbörse in Berlin. War irgendwer schonmal auf der MEsse und kann mir sagen, ob es für normale Touristen interessant ist, oder eher nur für Personen aus der Tourismusbörse.

    War schon auf der Homepage, werde aber nciht schlau daraus, was einen da so erwartet. Vielen Dank schon mal!

    @'Travellau' sagte:

    Hallo, die ITB muss man gesehen haben. Ich bin ein reiner Urlaubstourist und habe auch beruflich nichts mit Reisen zu tun. Nahezu jedes Land der Erde stellt sich dar, vergiss die Kamera nicht. Hinzu kommen Airlines, Hotels und viele Dinge, auch für das Reisebüro. Ich flieg jedes Jahr für einen Tag dort hin, so auch dieses Jahr. Nimm einen grossen Rucksack mit für die vielen Prospekte und Werbegeschenke. Informier dich jedoch vorher, an welchen Tagen auch für uns "normale" Kunden geöffnet ist. Ausserdem solltest du dich vorher entscheiden, welche Dinge du dir ansehen willst. Die Internetseite der ITB ist dazu hervorragend (Anreisekarte, Hallenkarten mit den Erläuterungen wer wo zu finden ist usw). Ich bin am Samstag 11. März da und freu mich schon.

    Gruss

    Travellau

  • magic2life
    Dabei seit: 1127779200000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1140593291000

    Muß man auf jedenfall gesehen haben die ITB denn sie ist nicht nur für Fachbesucher sondern ab 10.03/13 Uhr auch öffentlich für alle.

    Ich war im Nov.05 inn Leipzig auf der Touristik & Caravan u.war entäuscht da man ja Berlin schon kannte.Ich fahre diesmal für 2 Tage hin.

    Frage noch? Gibt es auf der ITB auch Schließfächer?

    Danke für die Infos

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!