• nutella
    Dabei seit: 1160870400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1173290391000

    Hat wer für mich ein Hoteltipp für Berlin?

    Mind.:4Sterne

    Mein Favorit ist Dorint Sofitel Am Gendarmenmarkt,was meint ihr dazu?

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3910
    geschrieben 1173294388000

    Halli Hallo!

    Schau mal ein paar Zeilen weiter runter. Da gibt es bereits zwei Treads mit diesem Thema und viele Hoteltipps ;)

    13.8. - 19.8 Steiermark, 15.10 - 13.11. Gran Canaria
  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27412
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1173341134000

    Wir waren im Hilton am Gendarmenmarkt und haben dort sehr gute Konditionen bekommen. 1A Lage, geniales Frühstücksbuffet mit Blick auf den Gendarmenmarkt. Etwas kleiner Wellnessbereich aber o.k. Zentraler gehts ja kaum. Im Mai sind wir nochmal in Berlin, dann aber im Marriott am Potsdamerplatz - haben die Karten per Ersteigerung im Internet erworden. AUch ein klasse Kurs. Vor 2 Jahren waren wir im Grand Esplanade, auch ein ganz tolles Haus aber etwas weit weg und nicht so gut zu erreichen. Da man schon mit den Koffern bis zur U-bahn gut 10-15 Min. laufen muß. Aber ein Traumhotel. Viel Glück bei der Suche und beim Entscheiden. Sabine ;)

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!