• Ticinella
    Dabei seit: 1169856000000
    Beiträge: 126
    geschrieben 1327866176000

    War schon mal jemand dort? Wie weit ist es von der Stadtmitte entfernt?

    und wie kommt man zur Stadtmitte?

    Bin nur 2 1/2 Tage im Juli dort und möchte einen Tag in die Stadt und einen Tag eine

    Fahrt mit dem Kahn auf der Spree machen.

  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1327880670000

    Es sind 359 Bewertungen hier eingestellt, folglich waren mindestens soviele Leute dort.

    Von der Stadtmitte ist es erheblich weit weg. Vom Hotel zum Bahnhof Zoo habe ich fast  eine Stunde mit dem Taxi gebraucht. Man kann auch mit U+S-Bahn fahren, du mußt

    die Linien und die Fahrpläne studieren, geht aber ganz gut. Nur dort würde ich

    nie wohnen, viel zu umständlich. Aber trotzdem viel Spass bei "Stars in Concert"

     

    poly3

  • Scriptus
    Dabei seit: 1242432000000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1328440933000

    Hallo,

     

    Das Estrel ist das größte Hotel in Deutschland und liegt direkt am S Bahnhof Sonnenallee ( Ringbahn ) . Mit der Ringbahn hat man gute Umsteigeverbindungen zu anderen S und U Bahn Linien. Fahrzeit Estrel - Alexanderplatz ca. 30 Minuten, Estrel - Potsdamer Platz ca. 40 Minuten, Fahrzeit Estrel - City West ca. 50 Minuten. Meine Schwester hat schon mal  für eine Woche im Estrel gewohnt und fand es dort sehr gut.

    Fazit: Das Estrel liegt zwar am S Bahn Ring was zur Innenstadt gehört aber Berlin ist groß und deshalb sind die Wege etwas weiter. Für kürzere Wege sollte man sicher eher ein Hotel näher zur Stadtmitte hin nehmen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!