• Thomsen33
    Dabei seit: 1301270400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1301323542000

    Hallo liebe Liebenden :)

    Ich wollte mal ganz unverbindlich wissen, ob ihr schon mal Erfahrungen mit einem Kunsthotel gemacht habt?

    Ein ganz spezielles in Berlin Mitte hat meine Aufmerksamkeit errungen. Sieht ziemlich interessant aus. Jetzt wollt ich fragen, ob vielleicht einer von euch dort schon mal Erfahrungen gesammelt hat. Habe das Hotel bei Holidaycheck so nicht gefunden. Daher versuch ich mein Glück über diesen Wege...Den Namen werde ich an dieser Stelle nicht erwähnen, aber dafür den Link.

    schaust du hier :) 

    http://www.luise-berlin.com/

     

    Wär cool wenn ihr darüber berichten könntet...

    Lieben Gruß Thomsen

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27415
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1301338815000

    Hallo Thomsen 33 und Willkommen hier im Forum,

    schau mal hier Arte Luise Kunsthotel in Berlin- das Hotel gibt es auch hier bei HC hat 14 Bewertungen und liegt zur Zeit bei 83 % in der Bewertungsskala. Vielleicht schaust du es hier mal näher an.

    LG

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Sexy1306
    Dabei seit: 1219190400000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1302187942000

    Hi Thomsen,

     

    das Hotel sieht ja sehr cool aus, aber...wie man auf dem Bild sieht, ist es 10 m von der S-Bahntrasse.  Ich persönlich würde da nicht wohnen, weil es einfach tierisch laut ist.  Mit S-Bahnen, Regionalbahnen und ICEs donnern da im Minutentakt die Bahnen vorbei.

     

    Das muss sich anfühlen, als würde die Bahn direkt durchs Zimmer fahren, da würde ich kein Auge zumachen.

     

    Schau mal, hier ist ein weiteres ungewöhnliches Hotel in Berlin:

    www. propeller-island.com

     

    Gruß,

    Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!