• Holzmichel
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 5677
    geschrieben 1253834198000

    Hallo Freunde,

    meine bessere Hälfte hat jetzt zum Geburtstag (50. !!) u.a. 2 Eintrittskarten für die Caveman-Show in Berlin erhalten.

    Im www. haben wir uns ja schon drüber informiert, wollte aber mal fragen, ob von Euch schon jemand live dort war ??

    Was wird uns erwarten ?

    Soll ja eine ganz tolle "oneman-Show" über`s Beziehungsleben sein.

    Gibt`s was zu beachten, wo am besten sitzen, wie verhalten, wird man zum Mitmachen aufgefordert - alles fragen, die mich interessieren.

    Müssen uns dann auf einen Termin einigen und Karten einlösen.

    mit Gruss

    Erwin

  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2679
    geschrieben 1253899923000

    Ihr wart noch nicht bei Caveman? Ihr Glücklichen, denn euch erwartet eine aus meiner Sicht wirklich lustige Show. Normalerweise empfehle ich immer die vordersten Reihen, bei Caveman spielt das aber nicht so die Rolle. In der ersten Reihe bekommst du vielleicht den Rest eines Flaschenbieres ausgegeben, vielleicht wirst du auch mal angesprochen oder veräppelt. Du musst aber nicht verkleidet einen Cancan auf der Bühne tanzen. Alles halb so wild, auf jeden Fall total lustig.

    Viel Spaß!

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • dairesaoirse
    Dabei seit: 1248998400000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1254648970000

    Schon mehrmals gesehen und ich würde immer wieder hingehen. Publikum wird nicht so mit einbezogen. Wir saßen einmal in der ersten Reihe, da kam zwar eine Tüte Chips geflogen, die mein Chef aber eloquent aufgefangen hat :)

    Da es eine One-Man-Show ist würde ich auf jeden Fall Plätze in den vorderen Reihen buchen. Ansonsten einfach hinfahren und genießen. Ich kenne bisher niemanden, der an diesem Stück nicht seine helle Freude hatte.

  • Holzmichel
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 5677
    geschrieben 1254778505000

    Hallo,

    danke für Eure beiden Antworten.

    Es ist etwas anders geworden, als ursprünglich gedacht.

    Wir werden nicht zur Caveman-Show gehen, sondern haben jetzt die Karten für die Cavewoman-Show eingelöst (im Dezember auf einer kleinen Bühne im Admiralspalast).

    Denn die Caveman-Show in Berlin ist erstmal aus technischen Gründen ?? bis Ende Oktober abgesetzt, Kartenreservierung z.Z. nicht möglich.

    Jedenfalls soll die Cavewoman-Show genauso toll sein - halt das Gegenstück zum Mann.

    Eigentlich auch ganz gut so, denn immerhin hat meine Frau dieses Geschenk erhalten - ich bin da nur der Anhang! :laughing:

  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2679
    geschrieben 1254853037000

    Viel Spaß bei Cavewoman! Berichte mal, wie es war!

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!