• kiotari
    Dabei seit: 1117670400000
    Beiträge: 1950
    geschrieben 1366727859000

    "Touristen sollen künftig in Berlin eine fünfprozentige Bettensteuer auf den Übernachtungspreis ihres Hotels zahlen..."

    klick

    LG

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • Holzmichel
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 5677
    geschrieben 1366756081000

    Hatte mich schon gewundert, dass sie in Berlin nicht schon eher auf diese Abzockidee gekommen sind.

    Viele andere Städte gehen da ja leider schon mit "gutem" Beispiel voran !

    Naja, seh`n wir`s mal positiv - das Schloss (äh`m Humboldt-Forum) muss ja gebaut werden....und irgendwann will ich ja auch mal vom wunderschönen, neuen BB-GroßFlughafen abheben wollen...!     :laughing:

  • Cape100
    Dabei seit: 1329523200000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1366913253000

    Holzmichel:

    Naja, seh`n wir`s mal positiv - das Schloss (äh`m Humboldt-Forum) muss ja gebaut werden....     :laughing:

    Wolltest Du nicht was Positives schreiben?

  • Holzmichel
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 5677
    geschrieben 1366930401000

    Der "Roll mich"-Smiley sagt ja auch schon viel........!

    und bestimmt bin ich nicht der Einzige, der seinerzeit "Erich`s Lampenladen" mehrfach in "Aktion" erleben durfte - natürlich gegen Bezahlung und mit Anstehen - und dort ein paar schöne Abende erleben konnte.....!

    Aber klar - war ja alles total "veraspestet verseucht", natürlich musste sowas weg !!

    Irrwitz und Wahnsinn.....und der Holzmichel lebt immer noch.....!

    lieben Gruß und schön, des es Andere auch so sehen !

    Erwin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!