• Alexa-1976
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1294064329000

    Hallo,

    wir sind für 1 1/2 Tage in Bangkok (am 1. Tag landen wir um 14:20 Uhr und haben dann noch den darauffolgenden Tag). Damit wir nicht am 2. Tag von Tempel zu Tempel laufen, würde ich gerne am ersten Nachmittag noch irgend etwa ansehen.

    Ich habe leider keine Orientierung, ob in der Nähe unseres Hotels (Courtyard by Marriott) zufällig irgendein Tempel o.ä. liegt, den wir am Nachmittag noch schaffen würden ... kennt sich jemand aus und kann mir einen Tipp geben? Das wär` super!

    Lieben Dank,

    Alexandra

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1294065775000

    "Irgendein Tempel" ist sicher in der Nähe. Das Hotel selbst hat sogar einen. Wollt ihr dort beten, oder geht's einfach nach dem Motto "Hauptsache irgendein Tempel", um das Thema abhaken zu können?

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Quakenbrueck
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 538
    geschrieben 1294133776000

    in unmittelbarer Nähe vom Hotel ist eine Skytrain Station. Es fährt auch ein

    hoteleigenes Tuk Tuk euch dorthin. Ihr fahrt mit dem Skytrain bis Satun Pier

    und von dort mit dem Expressboot bis zum Wat Phra Kaeo. Dort ist auch

    gleich der Königspalast.

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1294154365000

    Satun? Das wär ein langer Weg ...

    Schätze du meinst Sathorn/Central Station Saphan Taksin ;)

    born 2 dive - forced 2 work
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1294155126000

    Natürlich hast Du Recht :D Zur Info @all, an jeder Hotelrezeption in BKK gibt es eine halbwegs brauchbare Bangkok-Map, auf der alle Hotels, Sky-Train/MRT Linien und Stationen, ebenso die Stationen und Routen der Linienboote auf dem Chao Praya und auch die wichtigsten "Must See" eingezeichnet sind.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!