• erkanbeyhan
    Dabei seit: 1470614400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1549893576818 , zuletzt editiert von erkanbeyhan

    Hallo zusammen,

    wir fliegen in 2 Wochen nach Bangkok und fahren rüber nach Hua Hin. Der Rückflug ist wieder ab Bangkok jedoch startet der Flieger erst um 18 Uhr. Wir wollten am selben Tag schon morgens um 7-8 Uhr rum in Bangkok ankommen, unser Gepäck am Flughafen absperren und für einige Stunden in die Stadt reinfahren.

    Habt ihr Empfehlung, was wir in dieser kurzen Zeit machen könnten? Gerne würden wir die Millionen-Metropole einfach mal in Ihrem Trubel live erleben, was man sonst nur aus den Filmen kennt.

  • Truschel
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 2269
    geschrieben 1549895508992

    4 oder 5 Uhr in Hua Hin abfahren ??? Da würde ich aber lieber am Tag vorher Mittags in Hua Hin auschecken und 1 N. In BKk buchen. Dann habt ihr wenigstens einen kleinen Eindruck von BKK.

    Bei eurem Plan möchte ich nicht verschwitzt, müde den Fernflug ? Um 18 Uhr antreten,,

  • erkanbeyhan
    Dabei seit: 1470614400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1549967908617

    Hi truschel,

    recht hast du ja schon aber wir können leider keine Änderung an der Buchung in HuaHin vornehmen. Ich habe mir überlegt mit dem RailSystem vom Flughafen in ein Einkaufszentrum zu fahren, dort etwas Zeit zu verbringen, vielleicht kurz raus irgendwo etwas essen und dann wieder zurück zum Flughafen. Das es für eine "Bangkok-Tour" zu kurz und anstrengend sein wird ist mir auch bewusst. Aber wir werden wohl nie wieder die Möglichkeit haben, solch eine Reise antreten zu können und BKK zu sehen. Deswegen wollte ich wenigstens nur mal einen Blick reinwerfen :smiley:

    Meinst du, dass es sich erst garnicht lohnt? Eine Tagestour vom Hotel aus nach BKK wollten wir halt nicht machen und haben stattdessen den späteren Flug für die Abreise gewählt.

    Wann sollten wir wieder am Flughafen sein, wenn der Flieger um 18Uhr startet?

  • Truschel
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 2269
    geschrieben 1549969303908

    Würde mal sagen 15 Uhr am Airport, ihr müsst ja das eingelagerte Gepäck holen.

    ich weiss nicht, in ein Einkaufscenter , klar ist gekühlt - aber da hast nix von BKK gesehen. Dann lieber in die Sukumvit Road oder Silom Road .

    wie man da hinkommt mit dem Airline Rail weiss ich nicht, evtl. Umsteigen.

    Kannst ja noch überlegen, die Nacht in Hua Hin verfallen lassen oder ganz gemütlich um 12 Uhr auschecken und zum Airport BKK fahren.

    LG

    Truschel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!