Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Städtereisen Asien
  5. Bangkok
  6. Was tun in 10 Stunden in Bangkok

Was tun in 10 Stunden in Bangkok

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bangkok
4 Beiträge 2 Kommentatoren 1.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • erkanbeyhanE Offline
    erkanbeyhanE Offline
    erkanbeyhan
    schrieb am zuletzt editiert von erkanbeyhan

Hallo zusammen,
    wir fliegen in 2 Wochen nach Bangkok und fahren rüber nach Hua Hin. Der Rückflug ist wieder ab Bangkok jedoch startet der Flieger erst um 18 Uhr. Wir wollten am selben Tag schon morgens um 7-8 Uhr rum in Bangkok ankommen, unser Gepäck am Flughafen absperren und für einige Stunden in die Stadt reinfahren.
    Habt ihr Empfehlung, was wir in dieser kurzen Zeit machen könnten? Gerne würden wir die Millionen-Metropole einfach mal in Ihrem Trubel live erleben, was man sonst nur aus den Filmen kennt.

TruschelT 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • erkanbeyhanE erkanbeyhan

Hallo zusammen,
      wir fliegen in 2 Wochen nach Bangkok und fahren rüber nach Hua Hin. Der Rückflug ist wieder ab Bangkok jedoch startet der Flieger erst um 18 Uhr. Wir wollten am selben Tag schon morgens um 7-8 Uhr rum in Bangkok ankommen, unser Gepäck am Flughafen absperren und für einige Stunden in die Stadt reinfahren.
      Habt ihr Empfehlung, was wir in dieser kurzen Zeit machen könnten? Gerne würden wir die Millionen-Metropole einfach mal in Ihrem Trubel live erleben, was man sonst nur aus den Filmen kennt.

TruschelT Offline
      TruschelT Offline
      Truschel
      schrieb am zuletzt editiert von

4 oder 5 Uhr in Hua Hin abfahren ??? Da würde ich aber lieber am Tag vorher Mittags in Hua Hin auschecken und 1 N. In BKk buchen. Dann habt ihr wenigstens einen kleinen Eindruck von BKK.
      Bei eurem Plan möchte ich nicht verschwitzt, müde den Fernflug ? Um 18 Uhr antreten,,

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • erkanbeyhanE Offline
        erkanbeyhanE Offline
        erkanbeyhan

Hi truschel,
        recht hast du ja schon aber wir können leider keine Änderung an der Buchung in HuaHin vornehmen. Ich habe mir überlegt mit dem RailSystem vom Flughafen in ein Einkaufszentrum zu fahren, dort etwas Zeit zu verbringen, vielleicht kurz raus irgendwo etwas essen und dann wieder zurück zum Flughafen. Das es für eine "Bangkok-Tour" zu kurz und anstrengend sein wird ist mir auch bewusst. Aber wir werden wohl nie wieder die Möglichkeit haben, solch eine Reise antreten zu können und BKK zu sehen. Deswegen wollte ich wenigstens nur mal einen Blick reinwerfen 😃
        Meinst du, dass es sich erst garnicht lohnt? Eine Tagestour vom Hotel aus nach BKK wollten wir halt nicht machen und haben stattdessen den späteren Flug für die Abreise gewählt.
        Wann sollten wir wieder am Flughafen sein, wenn der Flieger um 18Uhr startet?

TruschelT 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • erkanbeyhanE erkanbeyhan

Hi truschel,
          recht hast du ja schon aber wir können leider keine Änderung an der Buchung in HuaHin vornehmen. Ich habe mir überlegt mit dem RailSystem vom Flughafen in ein Einkaufszentrum zu fahren, dort etwas Zeit zu verbringen, vielleicht kurz raus irgendwo etwas essen und dann wieder zurück zum Flughafen. Das es für eine "Bangkok-Tour" zu kurz und anstrengend sein wird ist mir auch bewusst. Aber wir werden wohl nie wieder die Möglichkeit haben, solch eine Reise antreten zu können und BKK zu sehen. Deswegen wollte ich wenigstens nur mal einen Blick reinwerfen 😃
          Meinst du, dass es sich erst garnicht lohnt? Eine Tagestour vom Hotel aus nach BKK wollten wir halt nicht machen und haben stattdessen den späteren Flug für die Abreise gewählt.
          Wann sollten wir wieder am Flughafen sein, wenn der Flieger um 18Uhr startet?

TruschelT Offline
          TruschelT Offline
          Truschel

Würde mal sagen 15 Uhr am Airport, ihr müsst ja das eingelagerte Gepäck holen.
          ich weiss nicht, in ein Einkaufscenter , klar ist gekühlt - aber da hast nix von BKK gesehen. Dann lieber in die Sukumvit Road oder Silom Road .
          wie man da hinkommt mit dem Airline Rail weiss ich nicht, evtl. Umsteigen.
          Kannst ja noch überlegen, die Nacht in Hua Hin verfallen lassen oder ganz gemütlich um 12 Uhr auschecken und zum Airport BKK fahren.
          LG
          Truschel

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          Antworten
          • In einem neuen Thema antworten
          Einloggen
          • Sortiert nach
          • Älteste zuerst
          • Neuste zuerst
          • Meiste Stimmen

• 1 von 1
          Hotel Aufsteiger
          NH Bangkok Sukhumvit Boulevard
          Bangkok (Metropolregion)/Thailand
          Weiterempfehlung: 60%
          ab 278 €
          The Cottage Suvarnabhumi Airport Hotel
          Weiterempfehlung: 91%
          ab 278 €
          Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside
          ab 278 €
          Holiday Inn Bangkok Silom
          Weiterempfehlung: 97%
          ab 278 €
          W22 Hotel by Burasari
          Weiterempfehlung: 83%
          ab 278 €
          Golden Foyer Suvarnabhumi Airport Hotel
          ab 278 €
          Weitere beliebte Orte
          Bangkok
          Samut Prakan
          Ayutthaya
          Pak Kret
          Pathum Thani
          Nonthaburi
          Bangna
          Nakhon Pathom
          Don Mueang
          Chon Buri
          Samut Sakhon
          Lat Krabang
          Lak Si
          Ban Min Buri
          Hotels in der Nähe
          Eastin Grand Hotel Sathorn
          Eastin Grand Hotel Phayathai
          Anantara Riverside Bangkok Resort
          Conrad Bangkok
          Millennium Hilton Bangkok
          Chatrium Hotel Riverside Bangkok
          Avani+ Riverside Bangkok Hotel
          Reiseforum Service
          • RSS-Feed abonnieren
          • Verhaltensregeln im Reiseforum
          • Reiseforum Hilfe
          • Forensuche
          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
          • Veranstalter AGB
          • Nutzungsbedingungen
          • Datenschutz
          • Privatsphäre-Einstellungen
          • AGB
          • Impressum
          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag