• dwollenh
    Dabei seit: 1110326400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1242916645000

    Hallo Bangkok Spezialisten,

    wie werden im Juli erstmalig 4 Nächte im Bangkok Marriott Resort & Spa in Bangkok verbringen. Gibt es neben den Standard (2 Personen + Gepäck) Taxis am Suvarnabhumi Aiport, auch Taxi –Minibusse die auch 2 Erwachsene + 2 kleine Kinder + vielll.. Gebäck :D transportieren. Oder ist die Verteilung auf zwei Taxis die einzige Lösung?

    Vielen Dank vorab für Eure Tipps,

    Gruß

    Dirk

  • teenai
    Dabei seit: 1239235200000
    Beiträge: 147
    geschrieben 1242964795000

    Ich weiß das Thai Vans hat.

    Ich glaube die kosten um 1.500 Baht.

    Siehe hier:

    Contact Limousine Counter, Level 2, Baggage Claim Hall and Arrival Hall.

    Hier die Homepage vom Airport.

    http://www.bangkokairportonline.com/node/53

    Tirac no pompem - up to you
  • Hilma
    Dabei seit: 1143590400000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1248286846000

    Hi,

     wo ist den dieser Transport Terminal? Habe ich noch nie gehört und von wo fahren die dich dahin?

    Danke

    Vor dem Urlaub ist nach dem Urlaub
  • jaci85
    Dabei seit: 1113091200000
    Beiträge: 379
    geschrieben 1248292482000

    Hallo,

    wir werden Ende November auch nach Bangkok fliegen und müssen dann in das Baiokye Sky Hotel. Ist Taxi fahren die beste Lösung?

    Wieviel sollte man maximal für die Fahrt ausgeben?Wollen uns ja nicht abzocken lassen dort und ungefähr wissen wieviel man dort so bezahlt.Muss man da auch am besten zu dem Transport Terminal und was bedeutet ist das eigentlich?Es stehen doch an allen Ausgängen Taxen,oder?

    Hoffe man kann mir weiterhelfen ;)

  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5384
    geschrieben 1248293132000

    @jaci85,

    Taxi ist fuer mich die Beste Loesung. Zu deinem Hotel sollten es nicht mehr wie 250 Baht sein und da muessten Zuschlag und Maut schon dabei sein.

  • MistaNiceGei
    Dabei seit: 1053043200000
    Beiträge: 396
    geschrieben 1248372816000

    Hi,

    wie sieht das denn bezüglich dem "neuen" Skytrain Richtung Hilton Millenium aus?

    Ist die Kiste im Dezember diesen Jahres fahrbereit und lohnt das preislich eher als eine Taxifahrt zum Hotel?

    Allein der neuen Sache wegen, würd ich´s ja schon gern mal ausprobieren ;)

    Explore the World
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1248377684000

    Etwas weiter unten gibt es bereits einen Thread - Endlich! Bangkok Rail Link -.

    "Da werden Sie geholfen!" - wenn es um Transport ab Airport geht.

    Wenn es nur um die jetzt erweiterte Strecke des Sky Train geht, naja, ist schon 'ne Ecke von der neuen Station bis zum Millenium zu laufen. Alternative Station Sathorn Pier, Shuttle Boat zum Millenium.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • hseidel
    Dabei seit: 1160092800000
    Beiträge: 137
    geschrieben 1249137404000

    Hi,

    das mit dem Taxitransport ist m. E. sehr gut gelöst. Nach dem Erhalt des Gepäcks geht man zügig an den Anbietern des Limousinenservices vorbei zur Rolltreppe und fährt ganz nach unten. Dort gibt es mehrere Schalter wie an der Supermarktkasse. Dem Beschäftigten nennt man das Zielhotel und der schreibt das dann den Taxifahrern in Thai auf. Wir waren im Marriot Resort & Spa, also relativ lange Strecke (ca. 55 km) und haben incl. Gebühren für den Expressway Mitte 2007 500 Baht bezahlt. Das Taxi war recht neu und klimatisiert. Und über den Preis braucht man auch nicht mehr diskutieren.

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1249139203000

    @hseidel sagte:

    Nach dem Erhalt des Gepäcks geht man zügig an den Anbietern des Limousinenservices vorbei zur Rolltreppe und fährt ganz nach unten.

    :frowning: Wo geht's da nach unten?! Alles eben. Taxistandplatz ist direkt auf der Ankunftsebene.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1249139824000

    Ja chriwi, so war es dieses und letztes Jahr. Vor 2 oder 3 Jahren musste man zu den Public Taxis mit der Rolltreppe (innen) 2 Etagen runter zum Stand.

    Vermutlich ein sorgfältig ausgeklügeltes Thai-System. :? :laughing:

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!