• hyazinthara
    Dabei seit: 1288828800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1296546160000

    Hallo zusammen,

     

    nachdem es mir in Bangkok vor einigen Jahren sehr gut gefallen hat, würde ich gern meine Eltern "hin schicken". Leider sprechen die kein Englisch (bzw. mein Vater ein paar Brocken, meine Mutter gar nicht).

     

    Nun bin ich auf der Suche nach Tagesausflügen mit deutschsprachigem Guide. Für die "normalen" Touren in der City (Tempel und Königspalast usw.) gibt es ja einige Anbieter. Aber ich suche folgende Touren auf Deutsch:

     

    - schwimmende Märkte in Kombination mit Kokoszuckerfabrik und Orchideenfarm (hatte ich damals mit einer englischsprachigen Tour gemacht und mir gefiel die Kokoszuckerfabrik und die Orchideenfarm sehr gut). Leider finde ich auf Deutsch nur schwimmende Märkte halbtags oder ganztags in Verbindung mit Rose garden...

     

    - Khao Yai Nationalpark (Dschungeltour, Elefantenritt...) - da hab ich einen Anbieter gefunden, der verlangt jedoch 276€ pro Person für diesen Tagesausflug!!! Die englisch-sprachigen kosten meist 70-90€...

     

    Kennt jemand einen (anderen) Anbieter, der die Touren auf Deutsch durchführt?

     

    Viele Grüße

    Kiki

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1296550889000

    Ja, gibt's! In den HC-Reisetipps wurde darüber auch schon mehrfach berichtet.

    KLICK

     

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • hyazinthara
    Dabei seit: 1288828800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1296561495000

    Hallo,

    [url=http://www.holidaycheck.de/thema-Aktualisierte+Forenregeln+und+Nettiquette-id_118105.html][size=9px][color=darkblue]×Werbung×[/size][/color][/url]

     

     

    Grüße

    Kiki

  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5442
    geschrieben 1296562233000

    [url=http://www.holidaycheck.de/thema-Aktualisierte+Forenregeln+und+Nettiquette-id_118105.html][size=9px][color=darkblue]×Werbung×[/size][/color][/url]

  • dragomar
    Dabei seit: 1229385600000
    Beiträge: 554
    geschrieben 1296562360000

    ×Werbung×

    Es gibt Menschen, die müsste man von der Steuer absetzen können. Als außergewöhnliche Belastung!!!
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1296564886000

    @hyazinthara sagte:

    die Touren, die ich oben beschrieben hatte, werden nicht angeboten!

    Die machen auch Privattouren. ;)

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • orchideerosa
    Dabei seit: 1231545600000
    Beiträge: 169
    geschrieben 1296581311000

    haben mit denen auch eine Privatour gemacht,und wir sind dort hin gefahren wo wir es wollten.Ein Tag ist nicht teuer ca.70Euro plus Spesen und Trinkgelder.Wir waren sehr zufrieden

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1296588409000

    Wenn die Fahrt nach außerhalb Bangkoks geht, wird's natürlich etwas teurer. Aber ich würd einfach nachfragen, wurde eh schon vorgeschlagen. Der Matthias beißt ned. ;)

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5442
    geschrieben 1296604655000

    Und reagiert sogar auf Anfragen in deutsch. ;)

  • Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1296655248000

    Kann aber aktuell ein wenig dauern weil er sich z.Zt. nicht in Thailand aufhält und seine Mails nicht jeden Tag liest.

     

     

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!