• holiday freak
    Dabei seit: 1157155200000
    Beiträge: 45
    geschrieben 1201178007000

    Hallo,

    ich habe in unserem Reiseführer (Dumont) mit Entsetzen gelesen, dass

    der Königspalast nur Mo.-Sa. besichtigt werden kann. Wir haben aber

    blöderweise nur den Sonntag in Bangkok. Auf Nachfrage im Reisebüro konnten die mir nur sagen, dass die Ausflüge, die auch in den Königspalast gehen, jeden Tag gebucht werden können.

    War schon jemand am Sonntag im Königspalast? Vielleicht (hoffentlich) haben die im Reiseführer einen Fehler.

    LG

    Christine

  • supergirl83
    Dabei seit: 1180742400000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1201254350000

    hallo holidayfreak!

    ich hab mal in meinem LOOSE geblättert da steht beim Palast täglich von 8.30 bis 15.30.

    Jedoch steht bei den "Königlichen Kronsignien, Münzsammlungen und Dekorationen" (im ersten Gebäude hinter der Kasse) Mo-FR von 8.30 bis 16.00... Aber das muss man ja auch nicht unbedingt gesehen haben, ich denke der Palast an sich ist schon eine Besichtigung wert!

    Liebe Grüsse Sarah

  • Turtle 1994
    Dabei seit: 1136851200000
    Beiträge: 1243
    geschrieben 1201351481000

    Hallo

    also wir waren Sonntags im Königspalast.Ich glaube um die Mittagszeit.

    War alles geöffnet....

    Lg Turtle 1994

    Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1201418936000

    ...und wenn ihr zu Fuß dorthin unterwegs seid, und jemand meint, der Königspalast hätte heute geschlossen (wegen Reinigung, Tempel-Zeremonie,...) dann ist das ein Schlepper, der euch stattdessen gerne was anderes zeigen will. Z.B. einen Schneider- oder Schmuckladen.

    Lasst euch also nicht beirren. ;)

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • holiday freak
    Dabei seit: 1157155200000
    Beiträge: 45
    geschrieben 1201528267000

    Danke für eure Antworten.

    Das ist natürlich eine Erklärung, dass man nur nicht in die Gebäude rein kann. Das wäre nicht so schlimm.

    Dann kann der Urlaub ja kommen.

    Liebe Grüße

    Christine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!