• dobabba
    Dabei seit: 1321315200000
    Beiträge: 345
    gesperrt
    geschrieben 1321895803000

    Hallo,

    weiss eventl. jemand ob das Marriott Riverside demnächst ein Anantara sein wird, oder habe ich mich da verguckt?

    Wir wollten kommenden Februar einen Stopover in Bangkok machen und ich hatte mir das Marriott ausgeguckt ( u.a. wegen dem vielgelobten Buffet). Wäre nur fraglich ob es bei dem Buffet bleibt unter neuer Leitung.

    Vielen Dank

  • Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1321899334000

    Richtig, das Marriott ist nun ein Anantara.

     

    Und egal wer Dir gesagt hat das das Buffet im Marriott gut war, der

     

    • kann selber nicht kochen
    • isst nicht gerne und gut
    • hat die Geschmacksnerven gestört
    • legt keinen Wert auf ein schönes Ambiente
    • war noch nie in Bangkok lecker essen

    :laughing:

     

    Aber Spass  beiseite. Das  Essen ist bescheiden und nicht nett aufbereitet. 2002 war das Buffet mies und ich habe es dann 2010 nochmals versucht weil es hier einige User gibt die das Buffet gelobt haben. Es war grottig!!!!!

     

    Andere Hotels haben bessere ( wenn auch nicht größere Buffets) und ab und an sind diese im Aufenthalt mit einem Abendessen mit drin.

     

    Schau in den Katalogen z.B. mal beim Hilton Millenium , Royal Orchid Sheraton oder bei Le Meridien.

     

     

    Und gleich kommen sie wieder..die "Marriott-Schmecklecker" :kuesse:   und sagen, dass es dort lecker ist.*duckwech*

     

     

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • dobabba
    Dabei seit: 1321315200000
    Beiträge: 345
    gesperrt
    geschrieben 1321899947000

    Hallo Merz, vielen Dank, also hatte ich doch keinen "Knick in der Optik" als ich auf der Anantara Homepage war ;) .

     

    Nicht das ich dir zu nahe treten möchte, aber uns hat das Riverside Buffet bisher immer auf unseren Stopovers nach Sydney geschmeckt. Fanden wir immer sehr ehrholsam nach 10 Stunden Flug am Fluss ausserhalb der Stadt zu essen und einen Tag Reisepause zu machen. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

  • Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1321900916000

    Du ißt nicht gerne :D

     

    Trotzdem viel Spass im Anantara.

     

    Viele Grüsse

    Merz

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • dobabba
    Dabei seit: 1321315200000
    Beiträge: 345
    gesperrt
    geschrieben 1321901439000

    ;) Wir essen sogar sehr sehr gerne. Marriott war bisher immer eine Art des Zeitmanagments. 18 Stunden Aufenthalt, heisst eine Stunde vom Airport+1Stunde zurück, 8 Stunden mach ich ganz gern ein Schläfchen, 2 Stündchen möchte ich zum Einklang auf Australien dann immer ganz gerne Cocktailchen schlürfen und mich im Pool tummeln, 2 Stündchen essen und 1,5 Std. vorher wieder am Flughafen sein. Zeitfenster futsch.

     

    Das Buffet war wirklich gut, vielleicht hast du ja einen schlechten Tag erwischt Merz.

    Nach Bangkok reinzufahren lohnt in der Zeit nicht, ich bin allerdings auch kein Fan der Stadt, geb ich zu.

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1321912772000

    Ich war 2 x abends beim BBQ auf der Riverside Terrace des Marriott, war beide Male sehr gut. Und ich koche gut und oft und esse gerne. 

     

    Meine Besuche waren allerdings 2005 und 2007 oder so ähnlich. Ich hab schon von mehreren Leuten gehört, dass das Buffet stark nachgelassen haben soll.

     

    Sehr gute Buffets gibt's angeblich (!) im Landmark (Schwerpunkt Seafood) und auf der Riverside Terrace des Oriental. Und überall in Bangkok kriegt man Zeitschriften mit aktuellen Restaurant-Angeboten, wenn man die ganzen "free wine" oder "2 for 1"-Angebote nutzen will, kann man jeden Tag ein anderes tolles Buffet genießen.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • dobabba
    Dabei seit: 1321315200000
    Beiträge: 345
    gesperrt
    geschrieben 1321913229000

    Oriental Buffet habe ich auch schon gehört. Nur mal ohne Witz, für so einen Stopover sind mir die Zimmerpreise und auch die Buffetpreise dort zu hoch für die paar Stündchen.

    Wäre ich jetzt ein paar Tage in Bangkok und könnte ein Hotel der Klasse richtig geniessen, ok, das wäre eine andere Kiste.

    Also interpretiere ich das hier mal richtig: Niemand weiss ob es das Riverside Buffet ex Marriott noch weiterhin geben wird?

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1321913897000

    Einfach im Marriott nachfragen, sobald es ein Anantara ist. ;)

    Das Buffet in jedem der Hotelrestaurants kannst Du auch buchen, wenn Du nicht dort wohnst. Und 30 Euro für ein echtes Klassebuffet mit vielen Spezialitäten, die vor Deinen Augen zubereitet werden, ist sicher nicht teuer. Dafür zahlst Du in vergleichbaren Hotelrestaurants in Europa das doppelte bis dreifache.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • dobabba
    Dabei seit: 1321315200000
    Beiträge: 345
    gesperrt
    geschrieben 1321914699000

    ;) Das weiss ich Chriwi, ich bin oft genug in Asien auf Durchgangsstation. Allerdings ist Bangkok wie bereits o.g. nicht so mein Ding und ich möchte dort beim Stopover nicht durch die Stadt dackeln.

    Wäre also schön wenn noch jemand etwas zum Marriott-Anantara-Wechsel berichten könnte. (Mail ans Hotel wäre sicherlich eine Option, nur das kennt man ja mittlerweile: Dear Mrs. ..... eeeeeeeeverything ........... )

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25335
    geschrieben 1321919204000

    Mit weniger Zeitauswand als Deine fünf Beiträge hättest Du es bereits telefonisch beim Anantara/Marriott erfragen können ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!