• Clödchen
    Dabei seit: 1360800000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1360878184000

    Hallo liebe Forenleser und Bangkok Experten,

    in den letzten paar Jahren haben wir immer Urlaub in Thailand gemacht und sind auch

    immer ganz gut zurecht gekommen (aus Fehlern lernt man ja bekanntlich ;) )

    Wir sind: mein Mann und mein Sohn (12 Jahre) und natürlich ich.

    Ebenso unsere Freunde ein Paar mit ihren 2 Kindern ;10 und 12 Jahre alt.

    Und da fängt halt unser "Problem" an, haben also 4 Personen auf einem Zimmer.

    Bei uns ist es ja noch relativ einfach und würden unseren Sohn, da über 12 als 3. Erwachsenen einbuchen.

    Bisher sind wir im Rembrandt abgestiegen, die uns auch jetzt ein Familienzimmer angeboten haben, aber die Kinder sollten bis 12 Jahre alt sein. Sie sind aber über 12....

    Habe versucht das über E-Mail zu klären, was schier unmöglich war.

    2 Zimmer zu buchen ist uns wirklich etwas zu teuer.

    Wer kennt den ein ähnlich schönes Hotel, das uns und unsere Freunde aufnimmt?

    Wenn möglich auch in der Nähe?

    Vielen Dank für Eure Antworten !!!!

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1360908446000

    Schau doch mal bei Google nach "serviced two bedroom appartments" und du wirst zu erstaunlich günstigen Preisen fündig.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1360917436000

    "Two Bedroom Serviced Appartment" ist sicher eine gute Idee. "Urbana Sathorn" sieht nett aus oder "Bandara Suites Silom". Gibt's beides unter 100 Euro, und viele andere auch. Auf booking.com findet man die auch sehr leicht. :D

    Alternativ dazu könntet ihr auch (bzw. eure Freunde) auch 2 Zimmer in einem preiswerteren Hotel als das Landmark nehmen. Das ist in BKK sicher möglich, ohne dass man gleich in einem von Kakerlaken verseuchten Loch landet. 

     

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Nicole+Ben
    Dabei seit: 1245715200000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1360926876000

    Das Bandara Suites kann ich sehr empfehlen siehe auch meine Bewertung !

  • Clödchen
    Dabei seit: 1360800000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1360930067000

    Erstmal vielen Dank für Eure Informationen, werde mir jetzt alles einmal anschauen!!!

  • horhan
    Dabei seit: 1250985600000
    Beiträge: 664
    geschrieben 1362776674000

    Rufe doch einfach im Rembrandt an und lass Dir Stephanie geben. Sie arbeitet unten an der Rezeption und ist meist ab 11 Uhr Ortszeit am arbeiten. Sie ist eine Schweizerin und spricht daher perfekt deutsch

    29x Mallorca,9xÄgypten,3xThailand, 1xLangkawi,1xSri Lanka,1x Malediven,1xTürkei,1xTunesien, 1xGran Canaria,1xTeneriffa, 1xIbiza
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!