• DagmarK.
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 229
    geschrieben 1285179742000

    Hallo,

     

    unsere Tochter (Mitte 20) wird nach einem Australienurlaub die letzten 4 Tage in Bangkok verbringen. Wir möchten ihr gerne den Hotelaufenthalt in Bangkok schenken. Wir selbst kennen Bangkok zwar recht gut, steigen aber meist in Hotels ab die das Reisebudget unserer alleinreisenden Tochter sprengen würden. Deshalb meine Frage. War in der letzten Zeit jemand in einem der oben genannten Hotels? Laut Website liegen beide günstig zum Skytrain. Allerdings habe ich in einem anderen Bewertungsforum gelesen dass selbst Taxifahrer das Glow Trinity oftmals nicht finden. Das Glow Trinity ist neu renoviert. Alternativ hatte ich noch das Narai Hotel überlegt, aber die Standard Zimmer sind wohl noch nicht renoviert. Vielleicht hat jemand auch noch einen anderen Tipp für ein Hotel. wichtig wäre eine gute Erreichbarkeit mit dem Skytrain und für abends Restaurants oder Bars in der Nähe und möglichst einen Pool.

     

    Viele Grüße

     

    Dagmar 

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1285183499000

    Wieso machst Du Dir einen Kopf um das Reisebudget Deiner Tochter, wenn Du ihr den Hotelaufenthalt schenken möchtest?

    Jede Menge günstiger Hotels und einen Link zu Google Maps und der Lage zum Skytrain findest Du auf einem bekannten asiatischen Buchungsportal, die Abbuchung läuft über Deine Kreditkarte.

    "Sawasdee" ist Thai für Willkommen, ohne "s" in der Mitte wirst Du bei Google fündig.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • DagmarK.
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 229
    geschrieben 1285234762000

    @bernhard 707

     

    Du hast recht, ich habe mich etwas falsch ausgedrückt. Aber ca 450-500 Euro für 4 Nächte Einzelzimmer z.B. Mariott, Millenium Hilton oder Sofitel Silom übersteigen auch mein Budget fürs Weihnachtsgeschenk. Und außerdem sollte es irgendwie ins Reisemuster einer alleinreisenden 27jährigen passen. Die üblichen Websites kenne ich, habe jedoch hier im Forum auf Beiträge und Tipps von Usern gehofft die vielleicht gerade dort waren. Denn Papier oder mittlerweile das web ist geduldig und stimmt nicht immer so 100%. Zu den oben genannten fällt mir alternativ noch das Dream Hotel , Nähe Suk., ein.

     

    Dagmar

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1285236224000

    Wie wär's mit dem Hotel Siam@Siam.  Erfüllt spielend alle Deine Kriterien, ist ein geniales Hotel und kostet für 4 Nächte 348,-- (DZ zur Alleinnutzung inkl. Frühstück).

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • sanukbettina
    Dabei seit: 1265500800000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1286404435000

    Hallo Dagmar, 

    ich denke du bist auf der suche nach einer vernünftigen Unterkunft zu moderatem Preis mit guter skytrain - anbindung. Wir haben uns für den nächsten bkk trip das

    Furamaxclusive sathorn gebucht - das könnte ggf. auch deinen vorstellungen entsprechen.....

     

    Vom Narai kann ich nur abraten. Fürchterliches Hotel, alt und muffelig.

     

    viel Erfolg noch bei der Suche

  • DagmarK.
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 229
    geschrieben 1286573182000

    Hallo,

     

    das ist ja mal wirklich ein toller Tipp. Ich habe mir die Hotelwebsite und die Bewertungen hier in HC und auf einem anderen Portal durchgelesen. Klingt ja wirklich gut. Werden wir aller Wahrscheinlichkeit nach buchen. Hast Du über einen Reiseveranstalter gebucht?

     

    Habe Deinen Beitrag im Thalandforum über HH gelesen. Keine Angst, ich habe gestern mit einem Freund gesprochen, der dort lebt. Alles wieder im grünen Bereich. Das Wetter ist wieder schön. War einfach nur ein Tag Starkregen. Völlig normal für diese Zeit. Wir kennen uns sehr gut aus in HH. Wenn Du Infos brauchst, schreibe gerne eine Nachricht.

     

    Nochmals Danke und viele Grüße

     

    Dagmar

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!