• klaus_H
    Dabei seit: 1269388800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1420631765000

    Hallo

    ich plane gerade unsere Thailandreise für Juni 2015. Wir sind eine kleine Gruppe mit 4 Hobbyfotografen und suche jetzt nach ansprechpartner die uns vor Ort etwas weiterhelfen können. Sprich die sich etwas auskennen wo den die Fotopunkte sind. Nicht die die jeder kennt sprich der normale Touristenführer.

    Klar Grand Palace & Wat Prakeawauch sollen auch besucht werden aber eben nicht als Touri Führung beim mich endlose Geschichten erzählt bekomme sondern dort könnt ihr von da und da Fotografieren oder  besser wir fahren erst am Abend hin usw.

    kennt da jemand eine Anlaufstelle? oder kann uns Tipps geben zum Fotografieren wann und wo. Usw. ich war vor vielen jahren schon 3 Mal in Bkk aber nie als Fotograf immer nur als Tourist

    wir haben  in Bangkok am anfang der der Reise 4 Tage Zeit und am ende des Urlaubs noch mal 2 Tage.

    was mir aufgefallen ist das die angeboten Touren in den Letzten Jahren extrem aufgeschlagen haben. daher suche ich da mal auf diesem wege. Danke schon mal :)

    gruß Klaus

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1420634839000

    Was wollt ihr denn fotografieren? Landschaft, Skyline, Märkte, Menschen,...?! Aus meiner Sicht kann man überall in Bangkok gut fotografieren, vorausgesetzt man gibt sich die Zeit, um einen Ort auf sich wirken zu lassen. Im Zuge eines typischen Besichtigungsprogramms kann man hingegen höchstens auf Zufallsschnappschüsse hoffen.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16064
    geschrieben 1420646093000

    Ich habe mit der Vorgehensweise "der Weg ist das Ziel" bisher meist die besten Erfahrungen gemacht und stimme zudem chriwi völlig zu.

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!