• elviajero
    Dabei seit: 1297641600000
    Beiträge: 100
    geschrieben 1297936748000

    Halli BKK Freunde.

    War schon mal jemand im Dream Hotel in Bangkok?

    Kann mir jemand vielleicht bescheid geben wie es dort so ist?

    Ich habe sowieso schon gebucht, jedoch nur fuer 2 Tage und wenn es gut ist, würde ich schon im vorhinein für weitere 2 Nächte buchen.

    Ich hoffe es meldet sich jemand :)

     

    gruss C.

    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. ------------------------------------------------- Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
  • layla2
    Dabei seit: 1123632000000
    Beiträge: 1904
    geschrieben 1297936813000

    Hast du nicht die Suche benutzt? Das Hotel ist bei HC sehr gut bewertet, was willst du da noch wissen?

  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1297939148000

    Hier aktuell 41 Leute, darunter auch ich.

     

    Hier!

  • elviajero
    Dabei seit: 1297641600000
    Beiträge: 100
    geschrieben 1297939211000

    Die Beiträge sind zum Teil sehr verschieden und kontrovers.

    Sind jetzt alle Zimmer neu renoviert und nur die im neue Gebäude?

     

    Welcher teil ist neu? Dream 1? Dream 2?

     

    Ansich möchte ich einfach eine direkte bezugsperson haben die auch schon dort war und ich direkt fragen kann.

     

    Ich hoffe es stört niemandem das ich hier diesen Thread gemacht habe.

     

    PS: die Suchfunktion habe ich genutz, jedoch im FOrum als Thread habe ich nichts gefunden.

    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. ------------------------------------------------- Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1297939638000

    Alles ist subjektiv, immer! So auch Hotelbewertungen, eine allgemeingültige Sicht der Dinge gibt es nun mal nicht!

    Reichen dir 41 Hotelbewertungen nicht um dir eine Meinung zu bilden. Was soll man dir noch erzählen was nicht dort schon genannt wurde? Das Hotel wurde 2006 gebaut, so weit ich weiß beide Komplexe zeitgleich.

  • elviajero
    Dabei seit: 1297641600000
    Beiträge: 100
    geschrieben 1297943410000

    Okey, ja demfall können wir den Thread schliessen.

    Es geht mir nicht um die Bewertungen an sich, es geht mir auch um eine Bezugsperson die auch dort war, klar ist alles subjektiv, dass sehe ich auch ein.

    Aber es ist halt nicht das gleiche einen Artikel in der Zeitung lesen oder mit dem Reporter direkt darüber sprechen.

    Aber vielleicht sehe ich das wirklich anders als andere hier.

     

    Nichts desto trotz möchte ich mich entschuldigen falls ich zu mehraufwand geführt habe.

     

    Gruss Cris

    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. ------------------------------------------------- Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
  • layla2
    Dabei seit: 1123632000000
    Beiträge: 1904
    geschrieben 1297944138000

    ronjaT war ja dort. Ich mein bei 2 Nächten würde ich mir da nicht soviele Gedanken machen. Die meisten Leute haben es sehr gut bewertet 3-4 waren nicht so zufrieden. aber die schlechteren Bewertungen sind auch schon von 09. würd eher nach den neueren Bewertungen gehen.

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1297944405000

    @elviajero sagte:

    ... es geht mir auch um eine Bezugsperson die auch dort war,...

    :shock1: Was willst Du mit einer "Bezugsperson" ?! Gib doch einfach zu, dass Dir langweilig ist, und Du bloß ein bissl quatschen willst. Wenn Du konkrete Fragen HÄTTEST, könntest Du auch die Kontaktfunktion bei den Bewertungen nutzen.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • elviajero
    Dabei seit: 1297641600000
    Beiträge: 100
    geschrieben 1297950704000

    @chriwi sagte:

    :shock1: Was willst Du mit einer "Bezugsperson" ?! Gib doch einfach zu, dass Dir langweilig ist, und Du bloß ein bissl quatschen willst. Wenn Du konkrete Fragen HÄTTEST, könntest Du auch die Kontaktfunktion bei den Bewertungen nutzen.

    Nö, also langweilig ist es mir sicher nicht und eben dies wollte ich auch nicht bewirken.

    Bitte schlisst den Thread, bringt wohl wirklich zu nichts.

     

    Nochmals Sorry :)

     

    gruss C.

    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. ------------------------------------------------- Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
  • DNAN
    Dabei seit: 1160006400000
    Beiträge: 286
    geschrieben 1298489191000

    Hallo,

     

    ich kenn es noch nicht. Das wird sich aber ab Montag ändern :D .

    Mich würde aber interessieren wie lange man um die Mittagszeit vom Dream Hotel zum Flughafen für die Taxifahrt einplanen sollte. Abflug am Fr. 04.03.11 um 12:00 Uhr nach Koh Samui. Da sollte 10:00 Uhr Abfahrt ab dem Hotel eigentlich reichen, oder? 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!