• cbuch
    Dabei seit: 1182297600000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1234537966000

    hallo leute, in 5 wochen sind wir 3 tage in bangkok und dann noch baden in huahin

    nun wollten wir mal wissen, im letzten jahr waren wir zwar schon in bangkok nur wurden wir da von thais betreut und haben uns nicht alleine in der stadt bewegt und nun wollen wir auch etwas auf eigene faust erleben und haben von china town gelesen und das es dort sehr spannend sein soll. nun unsere frage lohnt sich ein besuch oder was würdet ihr uns empfehlen.

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1234538264000

    Hallo cbuch,

    schau doch mal ---> hier <--- bei den Reisetipps rein, da findest Du einiges zum Thema Chinatown ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1234538929000

    Ich finde Chinatown sehr interessant, viele Märkte, buntes Treiben. Z.B. Klong Thom Market (Watch Market). Da gibt's Lolex und Bleitling. :laughing:

    Geht unbedingt die Sampeng Lane entlang. Das ist ein Markt in einer seeeehr schmalen, langen, überdachten Gasse. Dort gibt's allerhand Nippes, z.B. Stände, die nur Knöpfe und Glasperlen haben, oder Stoffe, oder Haarspangen, oder Plastikspielzeug. Da kaufen viele en gros ein, aber man kriegt auch Einzelstücke. Ich hab dort u.a. ein Dutzend Plüschmäuse gekauft, die "I love you!" rufen, wenn man ihnen auf den Bauch drückt. :rofl: Das Stück um 20 baht.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!