• marko2909
    Dabei seit: 1235433600000
    Beiträge: 229
    geschrieben 1265919177000

    Hallo an Alle Thailanderfahrenen,

     

    ich stelle diese Frage bestimmt schon zum 100.000 mal.... ;)   Wir haben ein super Reiseangebot gefunden, indem wir nach unserem Badeurlaub noch 2 Übernachtungen in Bangkok incl. haben. Was kann ich dort mit einem kleinen Kind unternehmen. Ein paar kinderfreundliche Sehenswürdigkeiten dürfen auch dabei sein. Was könnt Ihr uns empfehlen?

    Oder ist es evtl. doch zu anstrengend.... :frowning:

    01/15 River Park Hotel & Suites, 01/15 MSC Divina Karibik-KF, 02/15 Harrison Miami Beach, 05/15 Hotel Potsdamer Hof Berlin Mitte, 07/15 Side Serenis
  • chrisu79
    Dabei seit: 1137542400000
    Beiträge: 405
    geschrieben 1265919711000

    Ein Besuch im Siam Paragon Aquarium wird bestimmt ein Highlight für das Kind, ne Klongfahrt kommt bestimmt auch gut an.

    PS: Wo hast du diese Frage schon 100000mal gestellt. Deine Schreibweise wirkt sehr fordernd und trägt bestimmt nicht zur Motivation der User bei Dir unendlich viele Tipps zu geben.

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1265919865000

    @marko2909 sagte:

    ich stelle diese Frage bestimmt schon zum 100.000 mal.... ;)  

    Nein! Obwohl wenn man die Fragen ... mit 4 1/2 jährigem Kind, mit 5 jährigem Kind, usw. dazu zählt... :laughing:

    Kennt ihr Bangkok schon. Wenn nicht, würde ich das normale Highlights-Programm durchziehen, also auf jeden Fall den Königspalast und Wat Pho und vielleicht Siam-Ocean-World einbauen. Fahrt Tuk-Tuk mit ihm, das gefällt ihm sicher. :D

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 23320
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1265920082000

    ....und solltet Ihr Euch auf Shoppingtour machen, könnts den Kleinen auch in den größeren Malls auf diverse "Klein-Fahrgeschäfte" setzen, da wollens meist gar nicht mehr runter..... ;)

    Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:))
  • Düren
    Dabei seit: 1219795200000
    Beiträge: 2883
    geschrieben 1265920134000

    @chrisu79 sagte:

    Deine Schreibweise wirkt sehr fordernd und trägt bestimmt nicht zur Motivation der User bei Dir unendlich viele Tipps zu geben.

    Findest Du? Ich nicht.

    Also eien Fahrt auf den Baiyoke 2 Tower hoch. Dann eine Klongfahrt. Tuk Tuk fahren.

    Ansonsten Hotelpool. 2 Tage gehen doch wie nichts rum.

    Sie beobachten Dich
  • marko2909
    Dabei seit: 1235433600000
    Beiträge: 229
    geschrieben 1265920917000

    [size=9px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ![/size][/color]

    @chrisu79

    sorry... ich meinte natürlich, dass diese Frage bestimmt schon zum 100.000 mal gestellt wird. Hab mich nicht wahrscheinlich nicht richtig ausgedrückt. Ich möchte mit meiner Schreibweise natürlich auch keinen zu nahe treten. Ich hoffe trotzdem auf motivierte User, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. ;)   

    PS: Danke aber für Deine Empfehlungen

    01/15 River Park Hotel & Suites, 01/15 MSC Divina Karibik-KF, 02/15 Harrison Miami Beach, 05/15 Hotel Potsdamer Hof Berlin Mitte, 07/15 Side Serenis
  • Inspektorin
    Dabei seit: 1135036800000
    Beiträge: 96
    geschrieben 1265921921000

    Wie chriwi schon schrieb, bietet sich auch ein Besuch des Wat Pho an.

     

    Ein/e Sechsjährige/r findet bestimmt Gefallen daran (und dürfte eine Zeitlang damit beschäftigt sein ;) ), einen Becher voller Satang-Münzen in den zahlreichen Opferschalen entlang des Liegenden Buddhas zu verteilen.

     

    Liebe Grüße,

    Liane

  • 3Nicki
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 6415
    geschrieben 1265922848000

    Hallo...

    wir sind dieses Jahr zum 2. Mal in BKK mit 3 Kindern, letztes Jahr war der Jüngste auch 6 Jahre alt, der andere nur unwesentlich älter. Sie haben die Stadt genossen und wir konnten das auch. Waren den ganzen Tag über unterwegs, abends dann war immer Pool angesagt und danach noch weg zum Essen gehen. Hat super geklappt, obwohl ich auch meine Bedenken hatte. Macht das!!

    Mai18 Singapur & Philippinen
  • marko2909
    Dabei seit: 1235433600000
    Beiträge: 229
    geschrieben 1265923954000

    [size=9px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ![/size][/color]

    @3Nicki

    Ich hoffe ja auch, dass das gut geht... :laughing: Wir wolle das erste mal ohne unsere

    Tochter (18) mit dem Kleinen allein in den Urlaub.  Was habt ihr in BK so mit den Kindern unternommen?

    01/15 River Park Hotel & Suites, 01/15 MSC Divina Karibik-KF, 02/15 Harrison Miami Beach, 05/15 Hotel Potsdamer Hof Berlin Mitte, 07/15 Side Serenis
  • 3Nicki
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 6415
    geschrieben 1265925185000

    Hallo Marko,

     

    da wir vorher schonmal in BKK waren, war es für uns leicht, das auszuwählen, was wir meinten, was auch für kleinere Kids interessant ist.

    Tempelmässig haben wir uns beschränkt auf Wat Arun, Wat Po u. Königspalast und es war klasse. Klongfahrt, Schlangenfarm (Achtung: es gibt zu versch. Zeiten versch. Vorführungen. Bei Interesse sag ich dir gerne noch was dazu). Jetzt im Mai wollen wir die Krokodilfarm anschauen. Siam Ocean World ist sicher toll, aber mit den ganzen Extras wie Glasbodenboot usw. nicht gerade billig (wir standen schon davor).

    Es gibt übrigens einige gute Seiten "Bangkok mit Kindern" usw.... Wir hatten schon vorher alles einigermassen geplant und das war auch gut so.

    Kannst mir gerne PN schreiben, wenn du was wissen willst ;)  

     

     

    Mai18 Singapur & Philippinen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!