• Olii69
    Dabei seit: 1337040000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1337097878000

    Hallo!

    Wir werden Anfang Juni ein Stop Over in Bangkok machen und bleiben dort 3 Tage. Bei der Unmenge an Hotels haben wir in die engere Wahl :

    1. Courtryard by Marriott

    2. Plaza Athenee by Meridien

    3. Park Plaza Sukhumvit

    3. Chatrium Riverside.

    Auch wissen wir nicht, ob es besser ist ein Hotel am Fluß oder in der Stadt zu nehmen, da die

    Meinungen hier im Forum unterschiedlich sind.

    Wir können uns nicht entscheiden, würden gerne auch abends am Pool relaxen, sind zum ersten Mal in

    Thailand. Welches Hotel könnt ihr uns empfehlen (auch andere Hotels sind willkommen)..... alleine die

    Lage ist für uns wichtig, wir möchten mittendrin wohnen. Vielen Dank!

    Olli

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1337102491000

    @'Olii69' sagte:

    Auch wissen wir nicht, ob es besser ist ein Hotel am Fluß oder in der Stadt zu nehmen, da die Meinungen hier im Forum unterschiedlich sind.

    In diesem Fall ist es komplett unlogisch, im Forum nach weiteren Meinungen zu fragen, denn ihr werdet auch hier beide Meinungen zu lesen bekommen. ;)

    Die Entscheidung nimmt euch keiner ab.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 17784
    Verwarnt
    geschrieben 1337103475000

    Hallo Olli und herzlich willkommen bei HC!

    Das was Chriwi sagt macht Sinn, oder ;)

    Ausserdem gibt es hier schon so viele Hotelthreads, z.B. der direkt unter dem hier. Hänge Dich einfach daran, dieser Thread wird bald aller Voraussicht nach eh geschlossen...

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14566
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1337105859000

    Hallo, Olli69!

    Alle von Dir aufgeführten Hotels sind hier bei HC bewertet. Da für Euch die Lage besonders wichtig ist: die könnt Ihr Euch auf der Seite des Hotels anzeigen lassen! Fotos sind auch hier vorhanden, sodass Ihr reichlich Material habt, Euch umfassend zu informieren.

    Entscheiden müsst Ihr aber selbst!

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Olii69
    Dabei seit: 1337040000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1337110296000

    Ja, das ist richtig, aber vielleicht kann uns Jemand aus persönlicher Erfahrung beratend zur Seite stehen. Wir wissen gar nicht, wo am Abend was los ist. Momentan tendieren wir zur Plaza Athennee by Meridien, wegen des angeblich schönen Pools, aber auch das Courtriad by Merriott soll super sein. Hilfe! Es ist so schwer!!!!!

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1337110469000

    @'Olii69' sagte:

    Es ist so schwer!!!!!

    Was ist schwer? Im Forum zu lesen und falls noch Fragen auftreten, diese in einem bestehenden Thread zu stellen?

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1337118002000

    Meine bewährte Methode: im Zweifelsfall entscheidet der Preis, heißt: ich wähle das günstigste.

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1337156942000

    Das Problem "Welches Hotel in BKK nehm ich?" hab ich jedes Jahr. Aber deshalb hab ich euch noch nie angeeiert! :P

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Olii69
    Dabei seit: 1337040000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1337265279000

    So. wir haben jetzt gebucht und haben uns für das

    "Eastin Grand Hotel Sathorn" entschieden. Es scheint ein ziemlich neues Hotel zu sein und direkt an der Skytrain-Station zu liegen. Kennt jemand dieses Hotel und kann uns etwas darüber berichten? Die Lage scheint mir nicht schlecht, da wie gesagt direkt mit Skytrain verbunden.

  • hip
    Dabei seit: 1092009600000
    Beiträge: 829
    geschrieben 1337510157000

    Ist ein wenig schwierig Infos zu bekommen, wenn das Hotel noch neu ist. Manchmal hilft Tante Google weiter: Namen des Hotels in die Suchfunktion eingeben und schwupps ... gibt es doch tatsächlich drei englischsprachige Bewertungen in einem anderen Forum. Alle sehr positiv; die erste klingt für mich persönlich nicht so "echt".

    Gruß

    hip

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!