• dermann
    Dabei seit: 1221091200000
    Beiträge: 116
    geschrieben 1421756171000

    Leider sind wir unter der Woche in BKK.

    Gibt es eine gute Alternative zum chatu tschak markt der unter der Woche geöffnet hat?

    Speziell Schuhe/Kleider von Nike etc.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1421756925000

    Abends beispielsweise an den Ständen in der Patpong und in der Silom Road, zwar kein Markt, aber fündig wirst du ebenso im täglich geöffneten MBK.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1421757609000

    Sampeng Lane, Klongtom Market (Chinatown) 

    Pratunam Market

    Platinum Fashon Mall

    MBK

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • dermann
    Dabei seit: 1221091200000
    Beiträge: 116
    geschrieben 1422285591000

    danke für die Tips.

    Bin hauptsäclich auf der Suche nach Schuhen und T-Shitrs. Ob jetzt original oder nicht is egal. Im Chatu Tschak gabs da auf jeden fall eine Menga Auswahl- Preis-Leistung war echt super.

    Glaube aber im MBK sind die Preise "relativ" hoch?! Simmt das?

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1422285996000

    Die Preise für Fakes im MBK sind verhandelbar. Darüber hinaus gibt es dort auch Originalware in den Läden und oft auch ganz unten einen Sonderverkauf mit dutzenden Wühltischen.

    Ist aber nichts, was man vor der Reise restlos klären muss. Du hast jetzt genügend Adressen bekommen. Schau einfach hin.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!