• holli45
    Dabei seit: 1224633600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1259581019000

    Hallo zusammen,

    in der kommenden Woche sind wir für 3 Nächte /  2 Tage in Bangkok.

    Wir würden uns dort gerne die Stadt mit einer Gruppe oder einem "Privat Guide" anschauen, d.h. es wäre prima, wenn uns jemand vom Hotel abholt, uns die Stadt mit deren Höhepunkten zeigt, und danach wieder am Hotel absetzt. Also praktisch das "all-inclusive-Programm" für Leute, die nicht viel Zeit zum planen einer Großstadt-Tour haben. ;)

    Könnt Ihr uns vielleicht ein paar Tipps geben, was es da so gibt, und wer da was gutes anbietet?

    Vielen Dank und Grüße

    holli 45

  • fernweh1957
    Dabei seit: 1089072000000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1259584014000

    Versucht es bei - da Werbung ja verboten ist - hier ein Rätsel: eine grüne Frucht; allerdings denke ich, daß ihr viel zu spät dran seit; ein privater Guide ist möglich.

    Wenn ihr die Suchfunktion bedient, dürften auch einige ERgebnisse raus kommen.

    LG

    Andrea

    gehe in die welt und sprich mit jedem
  • Travel-Fan
    Dabei seit: 1216080000000
    Beiträge: 903
    geschrieben 1259680810000

    Hallo!

    Noch ein Tipp: Bitte nicht nach Avocado suchen :kuesse:

    Ich geh fest davon aus, dass ihr für einen Privat-Guide zu spät dran sein.

    Habe Wochen vor meinem Bangkok-Urlaub dort angefragt, und kein Privat-Guide war mehr zu haben :D Haben uns dann einer Gruppentour angeschlossen, wir waren am Ende 4 Leute plus Mai. War genau richtig!

    Viele Spass!

    VG

    Andrea

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24773
    geschrieben 1259683386000

    Die Frucht heisst Mango, das englische Wort für grün sollte eigentlich bekannt sein. ;)

    Aber auch die Hotels bieten Touren an, muss nicht immer teurer sein.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • sabine1965
    Dabei seit: 1204848000000
    Beiträge: 1035
    geschrieben 1259687133000

    Hallo!

    Wir wollten auch einen privaten Guide für unseren Kurzaufenthalt in Bangkok. Wir haben uns vorher im Reiseführer angesehen, was wir unbedingt machen möchten. Haben uns dann direkt im Hotel (Tawana Ramada) bei der Rezeption Auto mit Fahrer für zwei Tage gemietet.

    Der Fahrer konnte gut Englisch und hat uns viel gezeigt, wir waren auch einen Tag mit ihm in Ayuttaya. Ich glaub wir haben pro Tag so 50 USD bezahlt, wenn ich mich nicht täusche.

    LG Sabine

  • Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1259761358000

    Ich beantrage hiermit das die "Firma Südfrucht" einen Obulus an HC überweist und wir hier dann auch den Namen nennen dürfen. Einfach nur köstlich wie wir uns hier immer alle verdrehen :D   um hier weiterzuhelfen...

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1259763642000

    :laughing:  Gibt ja PN auch noch, ich glaub aber, mittlerweile wissen ohnehin alle Bescheid.

    WIR sollten Vermittlerprämie verlangen ;)

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • fernweh1957
    Dabei seit: 1089072000000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1259766559000

    @All_Grüne_Südfrucht_Vertreter

    Ich sehe die Jungs und Mädels in ca. 3 Wochen. Wieviel Provision soll ich für uns aushandeln? :laughing:

    Oder sollen wir ein Punktesystem ausarbeiten? Für xyz vermittelte Touren gibt es eine Gratisführung?

    LG

    Andrea

    gehe in die welt und sprich mit jedem
  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1259766971000

    Jaaa, das wär was, aber eine die NICHT im Programm ist ;)  3  Wochen hast Du noch...ich muß noch fast 4 Monate durchhalten :?

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1259767872000

    @Merz sagte:

    Einfach nur köstlich wie wir uns hier immer alle verdrehen :D   um hier weiterzuhelfen...

    Und so unnötig. Reicht doch wenn man ein PN schickt und hier im Forum ausnahmsweise die Klappe hält. Wenn sogar ich das schaffe... :laughing:

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!