Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Wer war schon in Gypsophila ???

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Wir (2 Erwachsene, 1 Kind 9 Jahre) waren im Oktober 03 im Gypsophila. Uns hat es dort sehr gut gefallen, vernüftige, saubere Zimmer in einer tollen Gartenanlage, viele Liegen am Pool auf der Wiese und am Strand. Sehr gutes Essen, netter Service und gute Animation besonders für unseren Sohn. Wir haben uns alle sehr gut erholt dort. Einzig der Strand ist sehr steinig und fällt schnell steil ab aber durch einen Badesteg ist der Zugang zum Wasser gut möglich. Wir wünschen Euch viel Spaß im Gypsophila. MfG Kati & Co
  • Occidental Grand???

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nein
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    neinN
    Kennt jemand das Hotel OCCIDENTAL GRAND??? Ist das Hotel gut? Die im Reisebüro haben mir es empfohlen, aber im Katalog....
  • WER KENNT HOTEL SANDY BEACH PARK??????????????

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    sandy beach kenn ich.................
  • Ricos Belek oder Cornelia de Luxe Resort??

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nagela
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    nagelaN
    Hallo, ich kenne nur das Rixos in Tekirova würde aber immer wieder ein Rixos Hotel buchen. Wir waren dort im Dezember 2003 und sehr begeistert.Ich denke das nächste Mal wird es wieder ein Rixos, sofern nicht ausgebucht !
  • Wer war dieses Jahr schon im Meritt Limra

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nagela
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    nagelaN
    Hallo, habe vor am 16.03. in o.g. Hotel zu fahren, heißt glaube ich auch nur Limra oder Limak Limra. Wer hat Infos über die Wellnessmöglichkeiten u. Preise in diesem Hotel?
  • Club Nena vom 6.7-20.7 ??

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo Kerstin, bucht Ihr das 1. Mal in diesen Club ein oder kennt Ihr ihn bereits?? Wir werden für Anfang Juni buchen- bei den vielen positiven Bewertungen kann ja eigentlich nicht viel schief gehen, oder?!? Gruß Sandy
  • Nurhotel buchen

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    esgibts auch von Deutschland Aus auch eine gute anbieter nur für Unterkünfte : www.fsm-reisen.de
  • Suche für 18jährige Tochter ein Hotel

3 Beiträge 4k Aufrufe
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    guestG
    Hallo "" Ich kann Ihnen tayyarbey hotel empfehlen , Besser als Orfeus .
  • Kennt jemand das Hotel Villa Side in Kümkoy?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Guckst du die homepage "villa-side.com" oder im "hotelinfo-tuerkei" von achim, findest du dort 27 bewertungen.schönen urlaub wünscht w.
  • Park Conti

6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hi steffi! ich war 2002 in Parkconti und es war voll geil dort. alles ist schön.abends gabs immer ein hamma abendprogramm und die Animateure waren auch echt freundlich.die zimmer waren immer sauber und die anlage ist total schön.nach dem abendprogramm kannst du dann in die disco gehen.wünsch dir viel spass.würde gerne mitkommen. deine Jenny
  • Wetter Ende März/ Hotel Blue Waters Resort

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hi. Leider kann ich Dir nichts zu dem Wetter dort sagen, würde mich aber über einen anschließenden, ausführlichen Bericht wahnsinnig freuen. Wir fahren nämlich im Juli/August in das Hotel und ich hätte gerne eine aktuelle Meldung. Euch wünsch ich aber viel Spaß und super Wetter. Gruß wiwi
  • Hotel Santai ehemalig Antbel

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo, wir haben für Mitte Juli mit 3Kindern das Hotel Antbel das angeblich unter dem Namen Santai neu eröffnet werden soll gebucht. Leider haben wir ziemlich abwertende Kritiken darüber gelesen und sind jetzt ein bißchen verunsichert. Wir dachten, bei einer 5Sterne Anlage nichts falsch zu machen. Hat jemand Infos über das Antbel oder war vieleicht schon in der neueröffneten Anlage/Santai. Für Eure Hilfe wäre ich dankbar. lg. chris
  • Club Nena & Joy Long Beach in Manavgat

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallöle zusammen, wer kann mir Infos/ Erfahrungen über o.g. Clubs geben?? Danke und Gruß, Alexa
  • Wer kennt Park Kimeros Club Joy, Türkei (Göynük)?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    hi, war vor 6 jahren als 14jähriger mit meiner familie da, damals war es ein ganz guter club, allerdings nur bungalows! das essen war in ordnung, die zimmer gross und gepflegt, wie auch der rest der anlage. nicht zu gross, mittelmässige animation, für kinder gabs einen actiyity park, ganz nett. ABER ACHTUNG: das war vor 6 jahren, du glaubst gar nicht wie viel sich in nur einer saison verändern kann und vielleicht ist jetzt alles nur noch schrott... ich persönlich komme gerade aus dem rixos tekirova zurück, wenn du wirklichen luxusurlaub machen willst solltest du dahin gehen. ist allerdings im sommer extrem teuer (ab 800€ bei argonaut.de oder 1000€ bei tui!)
  • Majesty Club Kemer Beach

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SuperSurfer1979
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SuperSurfer1979S
    Hallo, wir hatten einen Kunden der war im Mai im Majesty Club in Kemer. Er war zufrieden, allerdings waren nicht alle Bars geöffnet, außerdem war das Abend essen auch bei schlechtem Wetter im freien...
  • Xanthe Resort Anreise vor Ende Juni 2004

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo Maren Ich kann Dir leider nur den Hotelstandort erklären. Das Hotel ist zwischen den Miramare Queen ( kleiner Bach )etwas zurückliegend Hane Family Resort danach die Xanthe Resort Anlage ca. 300 bis 400 Meter vom Strand entfernt. Gruß Bodo 2
  • Türkeireise Juni 2004

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Klaus.K
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Klaus.KK
    Hallo Gabriela Ich war bereits 3-mal im Kaya Belek zwar nur im Winter, aber war immer sehr zufrieden. Die Zimmer sind ausreichend groß und der Service ist voll in Ordnung.Das Kaya liegt direkt am Kies/Sandstarnd nach Kadrye sind es ca. 2 km die Dolmus halten direkt vorm Hotel. Klaus
  • :D club gypsophila 13.06. - 27.06.04 - wer noch???

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heikemueller
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    heikemuellerH
    Hallo, auf wen treffen wir denn noch ab dem 13.06.04 im Club Gypsophila??? Wir reisen mit zwei Kindern, 5 und 4 Jahre alt und Oma Liesel und würden uns freuen, schon im Vorfeld einige nette Leute kennenzulernen! Viele Grüße, Heike Müller
  • Sirene Golf Hotel/Belek - wirklich 5*?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo, wir überlegen im Juni ins Sirene Golf Hotel nach Belek zu fahren. Wer war schon mal dort und kann uns berichten? Ist unsere Wahl ok oder sollen wir doch ein anderes nehmen? Wollen eine Junior Suite in den Villen mieten. Meldet euch bitte so schnell als möglich, denn wir müssen baldigst buchen. Danke, Gudrun
  • Wer war schon im CALIMERA Hydro Village?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JuYe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    JuYeJ
    Hallo !! Hast du kids?? den dafür ist das Hotel echt Topp!!! von morgens bis abends kann man die Kids im KidsClub abgeben (Personal alle ganz nett) und das wichtigste für die Kids! Sprechen alle deutsch!! Das Hotel liegt in der nähe von Kemer! Also man kann da ruhig zu Fuss hinlaufen! Überall in der Anlage befinden sich Orangenbäume!! Traumhaft !! und sooo lecker!! Essen ist einwandfrei! Gibt kein besseres Hotel was das Essen betrifft!! Jeden Tag unterschiedliche Themenabende (jaaaaammmm lecker) Sport/ Animation ist auch richtig viel geboten !! rund um die Uhr !! zb Beach Vollyball Tuniere !! sogar in den beiden Hauseigenen Discotheken gibt es ein PartySpass Programm Wünsche Euch einen schönen Urlaub !!!