Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Club Pacific in Side

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Wer kann mir Informationen über den Club Pacific in Side-Sorgun geben? Ich habe nur Bewertungen auf einer privaten hp gefunden, die aber sehr weit auseinanderliegen. Danke im voraus!
  • Wer ist anfang Mai im Majesty Club Palm Beach

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo, bin vom 29.04-13.05.2004 im Majesty Club Palm Beach.Wer noch?
  • Fotos vom Riva Diva online!!!!!!

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von d-rock
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    d-rockD
    Das Warten hat ein Ende!!! Rechts im Menü findet Ihr unter Urlaubsbilder -Riviera/Riva Diva die ersten offiziellen Fotos von mir!!! Bitte schön!!
  • Aqua Plaza in Incekum

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Charlie
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    CharlieC
    Hallo! Meinst Du das Aqua Plaza in Incekum?Hierzu gibt es sehr geteilte Meinungen von mangelhaft bis sehr gut.Aber wenn ich die Wahl hätte würde ich ein anderes Hotel nehmen.Falls Du interessiert bist könnte ich ja mal was günstiges suchen. Grüsse
  • f

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    d
  • hotel Linda

13 Beiträge 5k Aufrufe
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    guestG
    Hallo Sandy, wir waren im September 2003 im Hotel Linda. Es ist nicht so wie die Anderen schreiben. Das Hotel ist ein durchschnittliches türkisches Hotel. Der Strand ist in ca. 7-8 Minuten erreichbar. Aber im April geht keiner schwimmen. Nur mal ehrlich, wir haben für Mai 2004 wieder Lina gebucht. Preis/Leistung sind i.O.
  • Brauche Infos zu Bodrum

5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Bodrum ist traumhaft schön! Auch wenn Du nicht direkt in Bodrum Dein Hotel haben solltest, kannst Du günstig mit Dolmus oder Taxi in die STadt fahren. Die Nebenkosten in Bodrum sind auf jeden Fall günstiger als in IBIZA oder MALLORCA, auch Eintrittsgelder und Getränke kosten weniger. Bodrum lohnt sich unbedingt für Leute aller Altersgruppen.
  • 2 Wochen im Club Belköy (Kemer - Beldibi)

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo, meine Freundin und ich haben vom 08.05.04 bis 22.05.04 den Club Belköy gebucht. Wer kann uns etwas über die Anlage und die Umgebung (Ausflugsmöglichkeiten --> günstige Anbieter? Einkaufsmöglichkeiten, etc.) verraten? Was gibt es zu beachten? Für Eure Antworten jetzt schon besten Dank! Gruß
  • Riva Diva

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gaulke
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    gaulkeG
    Wer kann mir über das neue Hotel Riva Diva berichten Plane im Juni eine Reise dorthin.
  • Club Nena ???

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Wir fliegen am 6.7.04 in die Türkei,in den Club Nena, wer noch ??
  • Hotel Side Sun

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JennyG.
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    JennyG.J
    Hi ich selber war in diesem Hotal noch nicht. Aber Freunde von mir waren letztes Jahr in dem Hotel und waren begeistert. Sie wollen dieses Jahr wieder dahin. Info´s über Kumköy kann ich dir geben, da war ich schon sehr oft. Und fliege im Oktober auch wieder dahin. Ralf schrieb: Wer war schon mal im Hotel Side Sun in Side/Kumköy
  • DÜDEN-WASSERFALL

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Beatrice
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    BeatriceB
    Kann mir jemand genau sagen,wie man von Antalya aus zu dem schönen Düden Wasserfall kommt?Welche Richtung u.s.w.Bin froh um jeden genauen hinweis.Danke! Gruss Beatrice
  • Luxuswohnung

1 Beiträge 5k Aufrufe
    1 Beiträge
    5k Aufrufe
    guestG
    Endlich sind wir auch im Internet!! Kommt doch mal vorbei. Es ist für jeden Türkei-Freund etwas dabei. www.side-wohnung.de Gruß Gerrit
  • T-shirt Türkei

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JennyG.
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    JennyG.J
    Danke an euch beiden für die Antworten... Also bei dem Türkeishop habe ich leider nix günstiges/schönes gefunden...und bei Pimkie war ich noch nicht, aber da werde ich bestimmt auch keine Tshirts für die Männer finden
  • 1. Urlaub in der Türkei

13 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Turkeifuhrer
    13 Beiträge
    7k Aufrufe
    TurkeifuhrerT
    Hallo Alexa , ich glaube diese adresse hilft dir sehr gut. turkeifuhrer.de Alle informationen über türkei unheimlich viele bilder und Türkische Hotel datenbank. mfg ugur
  • Riv Diva

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo Otto ( der Psychloge) Wir haben uns im Riva Bella kennengelernt und dann im Riva Delta wiedergetroffen. Sehen wir uns nun über Ostern im Riva Diva?????? Gruß Claudia
  • Mietwagen!!!!!!!!

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Klaus.K
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Klaus.KK
    Hallo Andrea Ein Auto kannst überall in der Türkei mieten sowohl im Hotel als auch von Privaten vor Ort. Im Sommer nur mit Klima und die größen kommt darauf an wieviel Personen Du mitnehmen willst. Ich habe mir den letzten Jahren immer einen Leihwagen genommen meistens einen kleine Fiat Balio ( 35€ am Tag im Winter komplett mit Vollkasko) von Europcar.Im Sommer sind die Preise etwas höher ab 45€. Hier noch eine eine Adresse von einen Verleiher www.say-autovermietung.de/
  • xanthe resort

6 Beiträge 5k Aufrufe
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    guestG
    Auch wir haben das Xanthe Resort heuer gebucht und stellen uns nun die selbe Frage. Hoffe es geht gut und wir können Ferien ohne Baulärm im Grünen machen. Indi karin pretzl schrieb: Hallo, das Xanthe Resort soll im Mai 04 eröffnet werden. Kann man sich trauen, für Sept. zu buchen, man will ja kein halbfertiges Hotel vorfinden. Oder soll ich lieber ein bewährtes Haus nehmen, z.B.Kamelya World? Danke für Tips Theresa
  • Turan Prince Residence

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo Michael!! Wir haben das Hotel für Anfang Juni gebucht, und da wir uns nicht sicher waren ob alles schon fertig ist haben wir einen türk. Freund gebeten dort einmal an zurufen. Telefon: 0090 242 7487260 Er sagte bis mitte April wäre alles fertig. Wenn du möchtest schreibe ich dir wenn wir am 21. Juni wieder zuhause sind. Gruß Gerlinde
  • Turan Prince Residence

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hey, auch wir möchten gerne dieses Hotel buchen, sind aber noch unschlüssig, weißt Du mittlerweile, wie es vor Ort aussehen soll?