Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Sky Airlines

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Also ich nin schon öfters mit denen geflogen und kann nur sagen , halb so wild- gar nichts problematisches. Die Sitzabstände sind so wie bei Air Berlin,Pegasus oder anderen 737 Maschinen. Meine Flüge waren sämtlich pünktlich-Essen auf Mittagsflug sogar echt gut, warmes essen.Keine Probleme gehabt, Getränke kamen auch.Ganz normaler Ferienflieger halt.
  • Riva Diva

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Hallöchen, ich fahre am 4.6.04 schon das 2.mal ins Riva Diva. Das ist ein ganz, ganz tolles Hotel. Aber man sollte dem personal schon etwas Zeit zum "einspielen" lassen. Das das Hotel in einem neuen Urlaubsgebiet liegt, sollte jedem bei der Buchung klar sein. Merhaba Manfred
  • Geld?

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Charlie
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    CharlieC
    Hallo! Mit dem Pasha´s Princess habt Ihr eine gute Wahl getroffen.Meine Eltern waren letztes Jahr im Oktober hier und haben auch gleich wieder für diese Jahr gebucht.Falls irgendwelche Fragen bestehen einfach mal mailen. Grüsse
  • Riva Diva

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Urlaubsbilder vom Riva Diva gibt es unter www.Urlaubsbilder-Online.de wenn Ihr dort unter Türkei bzw. Antalya geht findet Ihr jede menge Urlaubsbilder. Gruss Ina
  • Sicherheit in der Türkei!!!!

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andrea1
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Andrea1A
    Hallo! Hier hast du noch eine zweite Antwort! Also ich kann dir ebenfalls versichern, dass die Hotels generell stets bewacht sind, auch am Flughafen sind die Sicherheitskontrollen sehr streng! Du musst dir also keine Sorgen machen, abgesehen davon, ist die Türkei einfach super!! Gruß, Andrea
  • Deutsche Bücher in der Türkei?

3 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andrea1
    3 Beiträge
    9k Aufrufe
    Andrea1A
    Hallo! Doch, generell kann man deutschsprachige Bücher kaufen, allerdings würde ich mich auch eher schon am Flughafen umschaun, da es in den Tourismuszentren alles teurer ist! Gruß, Andrea und viel Spass im Urlaub!
  • Majesty Elize in kemer

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo, ich bin auch im Juni in diesem Hotel. War zwar noch nie dort, war aber im Februar in der nähe und habe mir die Anlage schon mal angeschaut, ist wirklich alles top auf den ersten Blick und nur zur empfehlen. Vielleicht sieht man sich ja dort.
  • Hotel Oleander (Side-Kumköy)

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JennyG.
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    JennyG.J
    War dieses Jahr schon jemand im Oleander??? Fliege im Oktober dahin. Es sollte wohl 2003/2004 renoviert werden. Kann mir jemand dazu was sagen, oder sogar aktuelle Bilder schicken?
  • verano side

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    hallo zusammen!! wir fahren auch im juni in den club! würde mich ebenso über mehr infomaterial freuen! danke im voraus und einen schönen urlaub!! liebe grüsse, lina
  • XANTHE RESORT

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo Maren, vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast. Wir fliegen im August dort hin und ich habe mir sagen lassen, dass dieser Strandabschnitt zu den schönsten der Region gehört. Wäre toll, wenn du dich meldest sobald du mehr weist. Liebe Grüße, Gritta
  • Club Gypsophila ??

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo, wir waren im letzten Jahr im Gypso. Für Familienurlaub der ideale Ort, für junge Leute ohne Kinder wirds langweilig. Uns hats super gefallen und wir wären dieses Jahr nochmal hin. Leider haben die mit den Preisen angezogen. Wenn du Bilder brauchst maile ich gerne. Essen super, Pool ganz toll, Strand sehr kieselig, für Kinder nicht zu empfehlen. Personal sehr freunldich, vor allem zu den Kindern. Es gibt viele Stammgäste da unten. Helmut
  • Hilfe!!! Wetter!!!

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SinaS
    Hallo, wir fliegen auch am 20.in die Region Kemer, lese bei Wetteronline Mo-Di 18-20° und teilweise Regen, aber ab Mi soll wieder die Sonne scheinen und 22°- geht wieder aufwärts. Habe aber laut tel. aus der Region Mamaris die Info 28° und Lüftchen. Wird schon werden VG Christina
  • Hotelanlage Joy Long Beach Cluc

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo!! wir fliegen vom 21.08.04-04.09.04!! auch ins Hotel joy long beach Club, da aber zurzit da noch baustelle ist ist aber nicht tragig. Das Hotel soll im mai fertiggestellt sein!! Ich hätte gern acuh ncoh mehr Informationen!! Susanne
  • Wettervorhersage Türkei

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von d-rock
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    d-rockD
    Also bis letzte Woche hatten wir bis 26 Grad und keine Wolke am Himmel! Also es kann garnicht schlecht werden. Evtl ein Regentag, aber das ist egal! Viel Spaß im Hotel! Schön da!
  • Hotel Riva Diva, Antalya

6 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von geomaria
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    geomariaG
    Ich danke euch. Habe das Hotel für 22.09. gebucht. Vielleicht ist ja noch jemand da? Gruß
  • Wer hat Informationen über das Hotel Xante Resort in Side

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo Biker, wann fliegt ihr denn? Wir am 15.10. ab Hannover mit 3 Kids.
  • Kremlin und Topkapi

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sangriaeimer
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    SangriaeimerS
    1800 € für 2 Wochen sind eine Stange Geld. Kann Euch aus meinem Reisebüro die Erfahrung weitergeben, dass das Hotel Saray Regency ***** in Side Supst ist für viel weniger "Kohle" Daniel
  • Strände in dedr Türkei

24 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jasmin1506
    24 Beiträge
    8k Aufrufe
    Jasmin1506J
    Hallo! Also ich kann Dir auch die Strände in Colakli und Kumköy empfehlen. Ist wirklich feiner Sand. Ich kenn das Hotel Orfeus. Habe im Nachbarhotel Süral gewohnt. Sehr schöner Sandstrand!!!
  • Sirene Golf Hotel - Belek

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Kennt jemand dieses Hotel in Belek. Wie sind die Familienzimmer bzw. die gesamte Anlage und Hotelführung.
  • Riva Diva Fotos

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo Jenny, oder schau bei www.urlaubsbilder-online.de rein, dort sind auch ganz neue Fotos vom Hotel. Gruß Ute