Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Infos zum Nova Park in Side

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lucy
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    lucyL
    Hallo Patricia, ich war Ende Mai/Anfang Juni mit einer Freundin im Nova Park. Wir sind beide 23 Jahre alt. Wir waren jetzt schon das zweite  Mal in diesem Hotel. Uns hat es sehr gut gefallen. Es stimmt schon, daß viele ältere dort sind und auch sehr viele Familien mit kleinen Kindern. Aber uns hat das nicht gestört. Das erste Mal wo wir dort waren, war die Animation noch viel besser. Da war es noch richtig lustig, wir hatten damals auch viel mit denen unternommen. Das Team wurde aber im Mai ausgetauscht und ist leider auch nicht so gut wie die alten, obwohl sie sich Mühe geben. Aber in der Umgebung gibt es sehr viele Bars die sehr schön sind. Ich würde euch das Samata empfehlen. Ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt in Richtung Kumköy rein. Das Hotel ist sehr schön, total sauber und gepflegt alles. Essen ist auch sehr gut. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, würde auch sehr gerne nochmal hinfliegen. Ciao
  • 06.07.04 nach Antalya

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 50484
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    504845
    wer fliegt am 06.07.04 um ca. 05.10 Uhr mit Condor von Frankfurt a.M. aus nach Antalya?
  • Hotelkarte von Kumköy (Side)

4 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von *Anke*
    4 Beiträge
    10k Aufrufe
    *Anke**
    Hallo, falls du bei deiner Suche nach einer Hotelkarte nicht fündig wirst, versuch's doch mal beim Tourismusverein Side. Vielleicht können die dir weiterhelfen. http://www.sideguide.net/ .
  • Kemer nur was für alte Leute?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Th.Nolte
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Th.NolteT
    Hallo, das Simena ist eine kleine Clubanlage, die aber von Antalya aus ein paar km hinter Kemer liegt. Die nächste Disco ist in Kemer, aber auch nicht so toll. Durch allincl. gehen die Deutschen sowieso nicht mehr aus dem Hotel! Landschaftlich ist die Gegend schön, mal kann sich gut erholen. Ihr könnt natürlich auch nach Antalya fahren ( ca. 45 min ) dort geht im Beachpark richtig die Post ab. Man findet dort direkt am Strand viele Bars und Diskos die Preise sind o.k. und man hat viele junge Leute die einfach nur  Spaß haben wollen. Ich war dies Jahr schon 2 mal im Falez Hotel, das direkt am Beachpark liegt. Der Park ist von Morgens bis Abends einfach super. 2 große Diskos gibt es auch in der Altstadt.
  • Grand Gül Beach Hotel in Kemer

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mschmid75
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    mschmid75M
    Hab auch das Grand Gül Beach Hotel gebucht. Hat denn jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Hotel gesammelt ? Hat erst am 1.Mai neu eröffnet. Hoffe das ich kein Fehler mit der Buchung gemacht habe. Gruß Markus !
  • Wie ist das Grand Gül Beach in Kemer ?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mschmid75
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    mschmid75M
    Hab mir eine Woche im Grand Gül Beach in Kemer gebucht. Wie ist denn das Hotel ? Wurde erst am 1. Mai neu eröffnet. Hab im Netz eine total schlechte Bewertung über das Hotel gelesen. Wer war dort und kann mir sagen wie das Hotel ist ? Wäre echt dankbar. Gruß Markus !
  • Brauche Fotos vom Malama Beach Bodrum !

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pippins
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    pippinsP
    Hallo ihr Lieben, wer war schon im Malama Beach in Bodrum und kann mir ein paar Fotos von der Anlage zukommen lassen? Vielleicht gibt es ja auch jemanden der dieses Jahr schon da war und mir etwas darüber berichten kann? Danke und noch einen schönen Sonntag, Anja
  • Kennt jemand das Grand Side

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schlange
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    SchlangeS
    Wir werden Ende Juli in die Türkei fliegen. Dabei haben wir uns für das "Grand Side" in Side entschieden. Kennt jemand das Hotel bzw. war schon jemand dort. Wo kann man von dort aus am besten einkaufen. Wie ist der Strand? Danke für eure Antworten
  • Tippsuche-Turan Prince,Side-Manavgat

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von apollomeier
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    apollomeierA
    Wir fliegen am 20.06 ins Turan Prince . wer kann uns vielleicht tips geben: bevorzugte zimmerlage ausflüge einkaufen oder auch allgemeine sachen die wissenswert sind. im vorraus besten dank. thorsten
  • Infos und Bilder zum Hane Family Resort/Side

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bi
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    BiB
    HI! Leider schreibt mein Computer das diese Seite nicht existiert... Schade eigentlich. Naja, gebucht habe ich eh. Im Notfall wird ein Gläschen mehr getrunken und dann sieht die Anlage schon schön aus! Ciao
  • KENNT JEMAND ATLAS JET - Fluggesellschaft????

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bine7
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    bine7B
    also wir sind, entweder auf dem hin- oder rückflug von/nach istanbul mit atlas jet geflogen. (bin grad etwas verspult, da ich grad prüfungen hab, da kann man sowas schon mal vergessen) aber atlas jet war auf jeden fall dabei. duty free gab es auf jeden fall, aber fernseher nur auf einer strecke, deswegen kann ich es dir grad nicht genau sagen. mal meine freundin fragen, mit der ich war, ob sie es noch weiß. gruss bine
  • hotelbewertung villa daffodil in fethyie

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von waldmann72
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    waldmann72W
    Hallo Urlauber, kennt jemand das kleine Hotel Villa Daffodil in Fethyie? Ich habe das Internet nach einer Hotelbewertung schon abgegrast, bin aber leider nicht fündig geworden. Ich hätte gerne gewußt, wie es dort zugeht, da es unser erster Türkeiurlaub ist. Und wenn man die hotelbewertungen anderer Hotels so durchstöbert, findet man ja schon ein paar scharze Schafe, trotz 3 Sterne. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Gruß Thomas
  • Essen in der Türkei

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Chrisu
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    ChrisuC
    [[blank-post-content-placeholder]]
  • Turgutreis "Feye Pinara"

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Strubbi
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    StrubbiS
    Wir werden unseren Sommerurlaub in Turgutreis im Hotel "Feye Pinara" verbringen. Es wird unser erster Türkeiurlaub sein. Hat jemand für uns Tips? Kennt jemand den Ort oder vielleicht sogar dieses Hotel? Danke für eure Infos!!!!
  • Miramare Beach

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andrea1
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Andrea1A
    Hallo! Ich denke ich weiss warum dein Eintrag gelöscht wurde, einige Leute wissen nämlich nicht, wozu ein Forum gut ist und schreiben ein bisschen Müll hinein, sorry. Ich hatte dir eine Antwort gegeben, sodass es wohl aus Versehen auch gelöscht wurde. Ich hatte geschrieben, dass meine Elter im April im Miramare Beach waren und sehr begeistert davon waren. Ich weiss nicht ob du schon mal dort warst, deshalb kann ich keine Vorher - Nachhersituation einschätzen. Es ist aber dennoch ein super Hotel! Gruß, Andrea
  • Urlaub in Bodrum / Türkei

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Nochmal Hallo. Im Nachtrag zu meinem Schrieb von eben: Ausflüge grundsätzlich nicht im Hotel beim Reiseleiter buchen, die haben Freudenhauspreise. Ich habe gute Erfahrungen mit inem Reiseveranstalter in Bodrum gemacht, der Name ist mitr leider entfallen. Wenn man vom Busbahnhof die Cevat Sakir Str. zum Hafen runtergeht, liegt ungefähr 100 m vor dem Postamt auf der rechten Seite das Büro. Ist nicht zu verfehlen, da stehen immer ein bis zwei Mann am Geländer des Eckhauses und verteilen Prospekte. Der Chef spricht nahezu akzentfrei Deutsch, was in Bodrum nicht unbedingt die Regel ist, aber mit Englisch kommt man immer durch. Nicht sonderlich empfehlenswert ist die Fahrt nach Kos, aber das liegt an dem Stress, den sich türkischer und griechischer Zoll gegenseitig machen. Sokrates
  • wer kennt das SILENCE BEACH RESORT side/manavgat?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sebastian12
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    sebastian12S
    => www.silence-beach.de
  • SIDE Hotel Linda

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    hi berndl, man(n) fragt doch eine frau nicht so direkt nach ihrem alter!   find es einfach raus!!! war im letzten jahr knapp 3 monate im linda beschäftigt. mein mann ist dort chefanimateur. Naja durschnittsalter ist schlecht zu ermitteln, viele stammgäste um die 45Jahre, jetzt auch familien mit kids,aber auch junge Leute die einfach nur spass haben wollen zwischen 20 und 30Jahren. es sind viele holländer und belgier da.leider werden es auch immer mehr russen. aber keine angst jungs,ihr werdet euren urlaub schon genießen,es hängt ja von jedem selbst ab.grüße sandy
  • kamelya world hotel selin

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AndreasLis
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    AndreasLisA
    hallo wolfgang, die aufnahmen stammen alle von unserem letzten aufenthalt in der türkei in der kamelya world anlage (hotel selin) vom letzten oktober. also alle videosequenzen, alle foto's in einer fotoshow zusammengestellt sind vom oktober 2003.
  • Türkei Urlaub schon buchen?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AndreasLis
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    AndreasLisA
    hallo, es gibt immer angebote ohne ende. um sicher zu sein woran man später ist, sollte man sich aber gut informieren und rechtzeitig buchen. wir fliegen diesmal das neunte mal in die türkei und waren noch nie enttäuscht. da wir auch immer in den ferien fliegen müssen und auch um das gewünschte hotel in der entsprechenden kategorie, sowie gute flüge zuerhalten, buchen wir immer schon 11 bis 12 monate im voraus.