Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Wetter in Öludeniz Mitte Oktober

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andi71
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Andi71A
    Hallo, war die letzten 3 Jahre in Ölüdeniz im Urlaub. 2001 [ zum 11.09. ] also im September 2002 Mitte Oktober und 2003 auch Mitte Oktober ... Also 2002 hatten wir etwas Pech, von den 14 Tagen Urlaub waren 4 komplett verregnete Tage dabei. 2003 aber dafür kein einziger ! Ansonsten tagsüber immer noch sehr heiss, Abends evtl. Pullover nötig ... Wünsche Dir einen schönen Urlaub dieses Jahr und lass Dir das Paragliding nicht entgehen, muss man mitgemacht haben !
  • Wer hat Infos zum Miramare queen?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nina-Lina
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Nina-LinaN
    Hi Wir waren letztes jahr im Miramare Queen! Zum Strand kann ich nur sagender ist super und auh das Wasser ist Klasse, nur man kriegt sehr schlecht liegen wenn man erst ein bisschen später hinkommt! Das hotel an sich ist sehr sauber und die Zimmer auch! Das Essen ist so durchschnittsmäßig! Wenn du noch fragen hast, frag ruhig, stehe gerne zur Verfügung! Liebe Grüße Nina
  • Hilfe - Fotos weg - Magic Life Marmaris

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sabine68
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sabine68S
    Hilfe, beim Entwickeln ist einer meiner Urlaubsfilme verloren gegangen. Wer kann mir mit Fotos aus dem Magic Life Club Marmaris (Show und Animationsteam) weiterhelfen? Sollten aus 2004 sein. Vielen Dank!
  • Dolmusch????

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bbuczek
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    bbuczekB
    Hi, Dolmus sind kleine Busse (16-20 Sitzig), die eine feste Route fahren. Allederdings gibt es keinen Fahrplan und keine festen Haltestellen. Ich persönlich habe aber noch nie länger als 5 Minuten auf einen Dolmus gewartet (Die Strecke Icmeler Marmaris wird im Minutentakt gefahren). Man stellt sich an der Straße und auf Winken hält der Dolmus und wenn man aussteigen will, einfach laut rufen oder sich bemerkbar machen. Es ist ein preisgünstiges Verkehrsmittel, fährt sehr oft (fast keine Wartezeit) und man muss es einfach mal erlebt haben. Viel Spaß Bernd
  • Majesty Tuana, Fetihye, zielflughafen Dalaman

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heikemueller
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    heikemuellerH
    Hallo, wer kann mir noch weitere Infos zu diesem Hotel, Wetter und Temperaturen im Mai / Juni geben: wir reisen mit drei Erwachsenen und zwei Kindern, sechs und fünf Jahre alt. Danke schon einmal im voraus! Grüße von Heike
  • Re: pegasos world W I C H T I G

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    SinaS
    Hi, schau mal auf der Seite www.winterreise.com/reisebericht/index.html#post da habe ich schon mehrere Sachen über das Hotel gelesen Ich hatte mir das auch schon mal rausgesucht,ist bestimmt nicht schlecht VG Christina
  • Wer fliegt am 6.7 bis 20.7 in den Club Nena ???

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von udokerstin
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    udokerstinU
    Welche Familie Fliegt noch in diesem Zeitraum in den Club Nena ? Wir fliegen ab Leipzig mit der Air Berlin. Wir sind drei Personen,unser Sohn ist 14.
  • Nachtbaden im Meer

7 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schmusetiger
    7 Beiträge
    18k Aufrufe
    SchmusetigerS
    Huhu, das ist gut zu wissen mit dem Baden, aber wenn du das getestet hast, und die Polizisten euch gesehen haben, und nichts gesagt haben, wird das wohl okay sein. dann werde ich deinen Tipp folgen und auch mal Nachts bei Mondschein schwimmen gehen. (im Bikini ) ;o) danke
  • HANE FAMILY RESORT!Wer kommt mit von 19.07 bis 02.08?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von macster
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    macsterM
    Bin mit meiner Frau vom 16.07. bis 30.07. dort! 2 Personen AI 1474€ bei Alltours.
  • Re: pegasos world W I C H T I G

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mamba13
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    mamba13M
    danke dir elli, probieren ist also erlaubt dort, werde deinen rat befolgen Elli schrieb: Hi Viel weiterhelfen kann ich dir nicht, aber auf Größenangaben darfst da nix geben.Am besten immer anprobieren. Im Oktober hat meine 7,5 jährige Tochter ein Diddle Sweat in 164 bekommen.  Meine Mutter hat letzte Woche meinem 13 Jährigen Sohn ein Shirt in L mitgebracht. Und es passt. Gruß Elli
  • Junge Leute in die Türkei, viel Party

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bine7
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    bine7B
    selam! also wenn du wirklich party willst, dann würd ich dir empfehlen ein hotel direkt in alanya zu buchen, denn da geht wirklich was! kneip, bar und disco reihen sich an die nächste! langweilig wird es dir dort bestimmt nicht. geh doch einfach mal ins reisebüro uns lass dir dann ein paar gute AI-Hotels die direkt am strand und direkt in alanya liegen zeigen, dann kannst dich ja nochmal hier informieren. ich selber kenne keine hotels in alanya. oder du gehst halt in ne ganz andere ecke, nach bodrum, dort scheint auch immer gut party zu sein. ich selber war allerdings noch nie dort und kann dass nicht wirklich beurteilen, hab aber bisher nur positives gehört! gruss bine
  • Einreise nur mit Personalausweis?

4 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schmusetiger
    4 Beiträge
    11k Aufrufe
    SchmusetigerS
    abend, das kann ich auch nur bestätigen. Du kannst Probelmlos nur mit personalausweis reisen. Du bekommst dann dort wie die anderen schon geschrieben haben, einen Zettel, den musst du nur ausfüllen und gut behalten. Aber sonst gibt es dort keine probleme. Also schönen Urlaub!:O) Grüße aus Aachen Sabrina
  • Club Viva Paradiso ???

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von udokerstin
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    udokerstinU
    Wer war schon in diesem neu eröffneten Club und wie ist es dort ???
  • Magic Life - Belpark

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nilse
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    NilseN
    Hat jemand Informationen oder sogar neue Bilder des Magic Life Clubs Belpark? Dieser Club sollte am 18. Juni 2004 mit neuen Anlagenteile wiedereröffnet werden und wir hätten gerne Informationen über diesen Club.
  • Bilder Joy Long Beach in Manavgat

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von clara
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    claraC
    Hallo an alle, nur mal zu Information. Ihr findet die ersten Bilder hier bei Holidaycheck unter Holiday Service - Urlaubsbilder -Europa -Türkei- Türkische Riviera- Manavgat usw. Danke an denjenigen, der die Bilder eingestellt hat. Clara
  • Hotel Mellas Holiday Village

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Indi
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    IndiI
    War letzte Woche in dieser Anlage und muss sagen "Traumhaft". Toller Strand, ganzen Tag essen und trinken, tolle Pools und gutes Animationsprogramm. Vor allem für Eltern mit Kinder. Jedoch sollte man gut zu "Fuß" sein, da die Anlage sehr weitläufig ist und sehr viele Stiegen beinhaltet. Indi<h2 />
  • Joy Long Beach in Side

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von werndl
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    werndlW
    wer kann mir zum Joy Long Beach in Side  auskunft geben: Ist das hotel und die anlagen fertig? sind die pools und rutschen vertig ? wie ist der Strand ? kann mir jemand ein paar fotos mailen. will am 9. august mit meiner familie 2 wochen dort urlaub machen
  • Wer kennt "Club Joy Long Beach" in Side Manavgat

16 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von werndl
    16 Beiträge
    6k Aufrufe
    werndlW
    wer kann mir ein paar bilder vom joy long beach senden, und sagen ob das hotel und  die anlage fertig ist?
  • Re: türkei pegasos world

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schnorres-50
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Schnorres-50S
    dies ist eine Testmail auf den Beitrag Pegasus World
  • Wer ist schon mal mit SunExpress geflogen?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fuscha
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    fuschaF
    hallo ! ich bin schon des öfteren mit SUN EXPRESS geflogen und hatte bis jetzt noch nichts zum meckern gefunden! du kannst sicherlich ohne bedenken mit dieser airline in die türkei düsen und deinen urlaub dort in vollen zügen geniessen! das einzig unschöne ist ,dass die abflugzeiten nicht so schön sind ... hin : relativ spät zurück:relativ früh .... aber das is das geringere übel,welches man gerne in kauf nimmt also viel spass in der türkei