Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Flughafen-Transfer Antalya - Side

14 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martina Baumann
    14 Beiträge
    20k Aufrufe
    Martina BaumannM
    Hallo Alex, als wir in Side-Kumköy und Side-Colakli waren haben wir keine Pause gemacht. Letztes Jahr waren wir in Side-Manavgat( 17km vor Avsallar und noch ca. 35Km vor Antalya) da haben wir nach ca. 70 min. eine Pause gemacht, obwohl unser Hotel als erstes angefahren wurde. Nach der Pause waren wir in ca. 20 min im Hotel. Ich hätte auf die Pause verzichten können( wir waren so gegen 21.15 im Hotel und es gab nur bis 21.30 Abendessen), aber für die, die nach Antalya weiterfahren war sie wohl schon o.k., da der Transfer nach Antalya gut 2 Std. dauert, je nachdem wie oft gehalten wird um Gäste abzusetzen. Das sollte man beim buchen beachten. Deshalb haben wir immer in Side Urlaub gebucht, dort ist der Strand auch schöner.Denn uns war die Anfahrt zu lange, obwohl unsere Kinder schon älter sind.So hoffe, dass ich dir helfen konnte. Gruß Martina
  • bin ab 14.08.04 im Grand Side Club. Wer noch?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kotti
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    KottiK
    Hallo, ich (26j) und meine Freundin (23j) sind ab dem 14.08 für zwei Wochen im Grand Side Club.  Ich habe gelesen das dort viele Familien hinfahren um Urlaub zu machen. Hoffe dort auch einige Partyhungrige zu treffen  . Oder geht das dort nicht? Gruß Kotti   
  • Handyverbot im Hotel Defne Garden/Side ?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von george
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    georgeG
    Lt. Bericht eines Urlaubers, darf in dem genannten Hotel nur auf den Zimmern mit dem Handy telefoniert werden!!! Ich bin weiß Gott kein Handyfreak und habe mich schon selbst des öfteren über dieses ständige und überall Gebimmele geärgert. Da ich aber aus privaten und beruflichen Gründen auch im Urlaub erreichbar sein muß, zudem sich Handys auf lautlos oder vibrieren einstellen lassen, verstehe ich diese Anordnung nicht ganz! Relaxen und abschalten will ich doch jeder, auch ich, nur kann sich in der heutigen Zeit nicht jeder einen Robinson-Insel Urlaub fernab jeglicher Zivilisation erlauben, so entspannend das auch wäre, wenn man nach dem Urlaub nichtsahnend nach Hause kommt und dort vor vollendeten Tatsachen steht. Vielleicht war ja jemand in letzter Zeit im Defne Garden und kann  mir berichten! Vielen Dank schon mal!!!    
  • Aska Club Sun Heaven

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Steffi16
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Steffi16S
    Hi! Ich und meine Freundin (16) fahren am 25.7. in dieses Hotel. Wer war dieses Jahr schon da und kann sagen wie es war? Und wer fährt vielleicht noch zu dieser zeit hin? Danke für eure Antworten!
  • Villa Side sucht Animateuerin

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JennyG.
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    JennyG.J
    Hi, war im Juni für 3 Wochen im Villa Side. Dort suchen sie für die Hauptsasion noch eine Kinderanimateuerin. Falls ihr intresse habt, dann ruft einfach im Villa Side an und verlangt den Chefanimateuer Momo. (spricht deutsch)
  • Viva Lindita

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alHex
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    alHexA
    Hallo Helmut, ich geb dir mal meine E-Mail-Adresse: Hexe_26@gmx.at Meine Eltern waren letzten September dort, wenn Du Fotos willst oder noch Fragen hast, brauchst Du Dich nur kurz bei mir melden! LG alex
  • Zigarettenkauf?EC-Automaten?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo. Als Nichtraucher habe ich keine Ahnung von Zigarrettenpreisen, aber zum Geld kann ich Folgendes sagen: bei meinem letzten Aufenthalt in Bodrum bis Anfang Mai 04 habe ich festgestellt, dass es am günstigsten ist, Textilien, Schuhe, Lederjacken, etc. mit Euros zu bezahlen, Lebensmittel, Dolmusch, Medikamente (haben auf der Packung aufgedruckte Preise in TL) und Gaststätten sind in TL günstiger. Es gibt sogar Läden in Bodrum, die keine Euros nehmen. Tauschen in den Banken, EC-Automaten gibt es auch überall, dort kann man TL ziehen und da die Banken untereinander abrechnen, kriegt man den günstigsten Kurs, wenn man von den Gebühren absieht.
  • Blaue Reise

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Betr.: Stromversorgung Ich kann nur von "unserem" Schiff sprechen (Süleyman Bey, Marmaris), die hatte natürlich einen Wechselstromgenerator an Bord, der allerdings nur bei Bedarf angeworfen wurde. Zum Akku-Schnellladen hat das für mich gereicht.
  • 2,5 Sterne-Hotel in Alanya

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xy
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    xyX
    Hallo Bernd, das Hotel Bella heißt jetzt Club Bella Sun und hat sogar 3,5* bekommen. Es soll wohl renoviert worden sein, aber es hat wohl immernoch keinen 3* Standard. Es sind auch schon Bewertungen vom Club Bella Sun hier auf der Seite.  Mich würde trotz Renovierung keiner mehr in dieses "Hotel" bekommen. Gruß Nicole
  • Istanbul im August?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bine7
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    bine7B
    selam petra! also ich war zwar erst zweimal in istanbul, aber ich liebe diese stadt über alles!! allerdings habe ich auch schon oft gehört, dass man nicht unbedingt im august fahren sollte, was man ja auch an den preisen merkt, da es im august sehr billig ist. mir macht hitze eigentlich auch nichts aus, fahre auch immer im sommer in die türkei ans meer, aber man ist halt schon ziemlich träge wenn es so heiß ist. und da es in istanbul sooooooo viel zu sehen gibt, könnte das dann schon ein nachteil sein! wir waren einmal im november und einmal im mai! und ich muss sagen im mai war es einfach ein traum!!! also wenn die möglichkeit hast nicht direkt im august zu gehen, würd ich eher bis mitte, ende september warten! gruss bine
  • FERIENWOHNUNG in ANTALYA

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ANTALYA
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    ANTALYAA
    HAllo ihr Lieben. Was haltet ihr eigentlich von einem Urlaub in einer Ferienwohnung ?? Hier ist eine günstige in Antalya. www.urlaubinantalya.de Sie liegt zwischen 2 und 300m zum Strand und bietet auf 80qm, 2 Schlafzimmer, WohnZ und Küche. Der Inhaber bietet sie für 12 bis 15 € pro nacht und person an, wobei das von der Anzahl der Besucher abhängig gemacht wird. Je mehr leute, desto günstiger pro kopf...."""" Schaut euch das mal an. ist ein privates Angebot. www.urlaubinantalya.de
  • Fethiye

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nicimaus
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    NicimausN
    Hi Frauke, mein Mann und ich wollen es uns im "Lykia Botanik" gut gehen lassen. Soll zwar recht abgelegen liegen, aber wir wollen auch die Ruhe geniessen und den Alltagsstress vergessen. Die Hotelbewertungen waren eigentlich alle recht gut.
  • Hotel Mendos

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von qualle
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    qualleQ
    Hallo, ich suche Informationen zum Hotel Mendos in Fethiye/Calis und zur näheren Umgebung.Vielleicht hat ja in der letzten Zeit jemand in der unmittelbaren Nachbarschaft dort in diesem Jahr schon Urlaub gemacht  Danke im Voraus .  Andi
  • Hotel Island-Resort in Incekum

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Supermomo29
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Supermomo29S
    Hallo Ihr Lieben, kann mir vielleicht Jemand sagen, wo das Hotel liegt, habe noch keinerlei Info's über selbige Anlage gefunden. Wäre nett, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. liebe Grüsse Supermomo29
  • andere Hotels in Nähe von Defne Garden

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bbuczek
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    bbuczekB
    Hi, neben dem Defne-Garden liegt unmittelbar das Cesar, weiter westlich das Miramare, Miramare-Quen, etwas östlich das Hane (ca 300m), Terrace, Paloma Beach (ca 350-400m), Palm Beach. Mehr Hotels fallen mir auf anhieb nicht ein. Viel Spaß Bernd
  • Limra Limbak im August

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MertenA
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MertenAM
    Hallo Tine, wenn du im limra Parkseite oder glaub Annex gebucht hast kommt ihr in den Limra Park!!! Die Email lautet info@limrahotel.info Ich hoffe ich konnte helfen. Gruß Anne
  • Re: Petro Club August 04 Wer noch?

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Combit
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    CombitC
    Hallo Ursula! Ich habe erst jetzt die Zeit gefunden Dir zu antworten.Du hattest Dich schon auf meine Anfrage zum Petro Club gemeldet.Wie gesagt sind wir vom 30.07. für 2.Wochen im Club.Wir würden uns sehr über ein Treffen freuen. MfG      Michael,Renate+Benjamin
  • neues Rixos Kemer

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SinaS
    Hallo Leute, war denn wirklich noch keiner in diesem neuen Hotel? Man findet nirgends eine Bewertung ????????
  • Blue dreams in bodrum

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von natiii
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    natiiiN
    teuer ist das da ja wohl gar nicht, aber naja vielleicht find ich da ja noch ein anderes internetcafe oder irgendwer lässt mit sich handeln. fährt denn hier irgendwer im jugentlichen alter diesen sommer dort hin? ich ( weiblich und 17 jahre ) fahr vom 26 juli bis 9. august! ist da sonst noch wer am start? würd mich freuen die nati
  • Infos zum Malama Beach Bodrum gesucht!

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pippins
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    pippinsP
    HILFE, war denn noch niemand im Malama Beach Bodrum? Bitte um Antwort! Anja