Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Kappadokien

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Guten Tag, würde mich freuen etwas über Hotel und deren Umfeld zu erfahren, beabsichtige das Perissia zu buchen. Hast Du einen besseren Vorschlag? Würde mich über eine Antwort freuen. Einen schönen Tag noch Kurt
  • Wer ist im Calimera Hydros vom 27.06.-07.07.04

1 Beiträge 977 Aufrufe
    1 Beiträge
    977 Aufrufe
    guestG
    Calimera Hydros Village 27.06-07.07. Wer fährt mit...? Fahre alleine und suche schnell Anschluß.
  • Kennt jemand ein schönes,günstiges Hotel in Kemer?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Calimera Hydros Village, AI. Dieses Hotel beherbergt keine Russen. Für Türkeiurlauber mit dieser Erfahrung ein El Dorado. Bin vom 27.06 bis 07.07. dort.
  • club verano

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MichaelBombadil
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MichaelBombadilM
    Hallo Michaela, ich habe dir schon in dem andren Forum geantwortet. Schaue doch noch mal dort nach. Abflugzeiten, die hatte ich schon im Mai im Forum erklärt. Das ist eine Unverschämtheit. Die Zimmer: Familienzimmer sind zwei normale Doppelzimmer, die durch den Flur und BAd verbunden sind. Doppelzimmer heist: zwei Betten. Im großen ist eine Klimaanlage und der Kleiderschrank  und das fernsehgerät und der Kühlschrank - der kleinere Raum hat das nicht. Der große hat Zugang zum Balkon, der kleiner hat nur bei den großen Familienzimmer einen Balkon. Versuche eine Erklärung oder eine Festlegung auf große Zimmer. MichaelI Bei weiteren Fragen stehe ich dir zu Verfügung.
  • SMS aus der Türkei ???

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo Karin Man kann, wenn die Rufnummer mit der Landesvorwahl +49 oder 0049 eingestellt ist. Die Kosten liegen zwischen 0,20 bis 0,45€ je nach Betreibernetz. Siehe: http://www.teltarif.de/i/reise-trm.html Gruß  Bodo 2
  • Vorsicht beim Geld holen!!!

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 12
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    121
    Kein Geld an dem Geldautomaten bei der Postfiliale in Kisligac (Side) abholen. Unsere Bekannten haben während ihres Urlaubes dort Geld abgeholt. Nach ca. 1 Woche wurde auf beide Konten zugegriffen und zwar aus der Türkei. Und das ohne Karte... Also Vorsicht!!!!!!!!!!!!!
  • Hotel Riva Atli Bay ???

4 Beiträge 1k Aufrufe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Dietmar, waren die Zimmer neuwertig (renoviert)? Wenn sie noch in dem Zustand sind wie ich sie sehen musste dann sind sie weit weit eintfernt von Top.
  • Disco Side Eintrittspreis

6 Beiträge 4k Aufrufe
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    guestG
    nochmals Hallo, vielleicht hast du dich vertippt- also besser in türk. Lire zahlen. Die haben beim rausgeben auf ca. 8-9 Euro aufgerundet statt 5 zu nehmen , da fährst du mit 8 Millionen TL wesentlich besser. Soweit dazu. Ihr habt bei dem Hotel wirklich den Besten Strandabschnitt was Sauberkeit und auch Breite angeht. Ich war links nach Side (ca 1,5 km) und auch rechts Richtung Kumköy gibts kaum Besseres, flach abfallend -super sauber-feiner Sand..was will man mehr!!! Wassertemperaturen vor 2 Wochen ca. 20 ° -also schon okay weitere Infos bei Bedarf LG Dietmar
  • Mit deutschem Handy in die Türkei

4 Beiträge 1k Aufrufe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Danke an euch beide. Ihr habt mir sehr weitergeholfen! Ich werde mich gleich mal informieren. DANKE. Ciao Caro
  • Side -Kumköy Strand

11 Beiträge 6k Aufrufe
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    guestG
    Hallo Elli, braucht man irgendetwas z.Bsp. Pachungsbeilage, um "seine" Antibabypille zu bekommen?? Fliege zum ersten Mal in die Türkei und habe im Vorfeld schon mehrfach gehört, das die Pille dort viel preiwerter sei. Danke schon mal für Deine Info, Gruß Alexa
  • sandy beach in side

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Ich Liegt genau zwischen den Asteria und Side Holiday Village Hotels, oder was möchtest Du wissen? Gruß Bodo 2
  • Hane Family Resort

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mikelone
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    MikeloneM
    Hallo ! Würde mich sehr interresieren was du (sie) bezahlt haben für 14 Tage da wir auch dort hinfliegen wollen anfang Sept.Über eine Anwort würde ich mich freuen Gruß : Mikel B.
  • Majesty Club Palm Beach Anlagenplan

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Hallo Jogi, na dann mal viel Spaß im Palm Beach. Wir waren genau vor einem Jahr dort und es hat uns sehr gut gefallen. Um etwas Ruhe zu haben, würde ich eine Unterbringung im den neuen Gebäuden in der Nähe des oberen Pooles (Relaxpool) vorziehen. Dort ist auch das Hauptrestaurant untergebracht und der Weg zum Strand ist von dort aus nicht mehr ganz so weit. In der Nähe der unteren Poolanlagen sind z.B. die Diskothek und Veranstaltungsbühne angesiedelt. Dort kann es durch Proben der Animation bzw. abendlicher Akustik sehr laut werden. Ich habe zwar einen Prospekt des Palm Beach, aber in diesem ist der neue Teil der Anlage noch nicht dargestellt. Schau Dir vielleicht auch noch mal die Bilder auf der Internetseite von ÖGER an. Da kann man schon einiges ganz gut erkennen. Viele Grüße von der Saar Erni
  • Ende Juni - Side

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Wer ist Ende Juni am Side-Strand bzw. im Hotel Arum? Wie ist das Wetter Ende Juni dort? Und das Hotel? Schon Hochbetrieb mit viel Trubel und Hektik oder hat man da noch ein wenig Ruhe? Bitte Euch um Infos, wäre echt nett! DANKE Elke
  • Hotel Side Mare

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Wäre toll wenn jemand ne Idee hat!!Danke!!LG!!
  • hotel terrace

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AndreasLis
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    AndreasLisA
    danke sandy, wenn auch verwirrend, ich kann damit etwas anfangen.
  • Majesty Club Tuana /Fethiye

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tuana
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    tuanaT
    Hallo! Ich fliege am 14. Juni in den Majesty Club Tuana! Wer ist noch in der Zeit dort oder war schon dort und kann mir berichten wie es dort ist (evtl. Bilder)? Würde mich über emails freuen: bienchen8000@yahoo.de
  • Anlage "Can Garden" - Side

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Hallo, mein Freund und ich wollen dieses Jahr Urlaub in der Türkei machen und haben uns deswegen schon einige Angebote vom Reisebüro geholt, dort wurde uns u. a. das "Can Garden" empfohlen und gesagt das dies eine sehr schnuckelige Anlage sein soll, die auf jeden Fall ihre 3 Sterne verdient. Nun bin ich aber auf eine ziemlich negative Hotelbewertung gestoßen und wollte deswegen hier fragen ob mir jemand eine genauere Beschreibung über den "Zustand" des Hotelstrandes und das Essen dort geben kann? Ich wäre sehr dankbar wenn mir hier irgendjemand weiterhelfen könnte!
  • RIVA DIVA

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kaya
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    KayaK
    hallo leute, ich habe mir gerade die hotel bewertungen des Riva Diva angesehen und könnte mich tierisch über die negativen bewertungen aufregen.wir waren lezte woche für ein woche dort und haben unsere flitterwochen dort verbracht.es war einfach spitze. ich meine was erwarten die leute heutzutage für Ihr geld.Essen und Trinken war ja wohl mal ultra ultra all inklusiv. kellner behandeln einen so wie man sie auch behandelt. wir haben nie ein genervtes gesicht gesen. und das das gebiet neu erschlossen wird das steht in jedem katalog drin. aber wir haben für 100€ 3tage ein auto gemietet und ware so nicht ans hotel gebunden.die a-la-card restaurants einfach super und die animation war auch nicht schlecht. es war untrhaltsam aber nicht aufdringlich. und jetzt möchte ich bitte mal wissen was die jenigen die negative bewertungen geschrieben haben für vorstellungen haben.soll einem auch noch der allerwerteste hinterher getragen werden? es war doch alles schön sauber und man hat täglich frische handtücher für zimmer und pool haben können, oder? und was ist mit bier und cola usw. in der minibar? wo anders bekommt man wenn überhaupt wasser umsonst!!! und der safe? also man hat mehr als genung für sein geld bekommen. ich kann das hotel wirklich mit ruhigem gewissen weiter empfehlen, wenn ihr nur einen hotel urlaub machen wollt, ansonsten mietet euch auch ein auto und erkundet die umgebung oder wartet noch ein jahr dann ist dort sicher alles fertig. grüß
  • bootstour von side aus

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sigrid
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    sigridS
    Hi Silke, wir waren vor zwei Jahren in Side und haben dort eine Bootstour Richtung Alanya gemacht, nannte sich "Kleopatrafahrt" zum schnorcheln und Delphine gucken, mit Badepausen. War nicht so toll, weil man nur an der Küste entlang schippert und die Delphine nur in der Ferne zu sehen waren. War nicht so teuer, da wir am Strand gebucht haben. Die Fahrt zu den Manavgat-Wasserfällen soll ganz interressant gewesen sein, aber über Hotel bzw. Reiseleitung gebucht. Kosten weiß ich leider nicht mehr genau, ich dachte, wir haben so um die 100 Euro für 4 Pers. bezahlt und die andere Fahrt von Reiseleitung kam so 75 Euro pro Person. Ganztags mit Essen. Schiffstouren nach Antalya werden auch am Strand angeboten für 10 Euro p.P., die sollen okay sein, da die nur dorthin fahren, dann hat man ein paar Stunden Aufenthalt zum Shoppen, danach geht's wieder auf dem Wasserweg zurück. Alternative zur Busfahrt. Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen, viel Spaß in Side! Ciao Sigrid