Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Miracle Resort, Lara?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schlafmoeppelchen
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    schlafmoeppelchenS
    Fahre mit einer Freundin Mitte Mai ins Miracle Resort in Lara/Antalya. Ich kenne das Hotel nur als Rohbau durch meinen Aufenthalt im Titanic Resort. Wer hat das Hotel schon besucht und kann uns einige Tipps geben? LG Ute
  • Cocktails bei ALL inclusive mit dabei??? Oder nur 3 von 20 Sachen der Karte

4 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Petrajetset1
    4 Beiträge
    17k Aufrufe
    Petrajetset1P
    Hallo, ich kenne AI nur aus der Karibik und dort ist alles dabei. Beim Stöbern in anderen Katalogen ist aber auch aufgefallen, dass die AI Leistungen sehr unterschiedlich sind. Ebenso die Beschreibungen der einzelnen Reiseanbieter. Die einen schreiben es dazu, ob Cocktails dabei sind, die anderen verlieren kein Wort darüber. Wenn Ihr Euch ein Hotel ausgesucht habt, guckt einfach mal in verschiedenen Katalogen nach, wo das Hotel angeboten wird. Die Leistungen des Hotels sind ja immer gleich. Auch mit Spezialitätenrestaurants, Eis und frischgepressten Säften ist das so eine Sache. Ist nicht immer dabei. Wenn man aber für AI mehr bezahlt möchte man auch alles haben, ansonsten kann man auch HP nehmen. Viele Grüße Petra Anke schrieb: Hallo Ich möchte mit meinen Freund im Sommer 2005 zum ersten mal in die Türkei und zum ersten mal All inclusive fahren. Nun sind wir überfragt, in den Katalogen steht immer das die Getränke alle All inklusive sind und dann lesen wir aber bei manchen Hotels sind nur einige Getränke und auch Sport und Fitness nicht immer mit dabei. Wie sind Eure Erfahrungen?? Genauso mit Türkisch bad steht bei vielen All inclusive im Katalog aber dann vor Ort muss man es anscheinend doch bezahlen. Mfg Anke
  • Hotel Rixos Kemer HILFE!!!

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Erika1E
    Hallo, Combo, das Hallenbad im Rixos Kemer ist sehr klein. Das Becken hat etwa die Maße 16-18 Meter und ist ca. 6-8 Meter breit. Eine dekorative Engstelle macht es unmöglich, daß 2-3 Personen in gerader Linie aneinander vorbeischwimmen können. An den beiden Langseiten befinden sich Liegen, die außer zu den Essenszeiten durchweg belegt sind. Etwas erhöht ein Whirlpool. Kurz gesagt: es ist ein Planschbecken, sportliches Schwimmen ist nicht möglich. Tipps und Infos zum Rixos Kemer findest Du in der Hotelsuche. Dort steht auch meine Beurteilung. Falls Du weitere Fragen hast, kannst Du mir unter HC eine e-mail schreiben. Herzlich, Erika
  • voyage club sorgun select oder MAGIC LIFE?????????

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunshine-lady
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    sunshine-ladyS
    hallooo! ich war schon zweimal mit meinen eltern in magic life clubss... kiris und waterworld... dieses jahr könten wir uns aber nur noch roulette leisten und da besteht ja die gefah, dass wir ibn ein hotel von magic life kommen, was uns nicht gefällt... eig hab ich in den magic life clubs immer viele jugendliche kennen gelernt...aber es ist ja auch immer fast das selbe... die shows und disco und so... wie findet ihr den voyage club sorgun seleclt ???? kann der mit magic life mithalten? in den bewerungen wurde geschildert, dass esbis zu 1500 leute hier gibt...was mir persönlich geflallen wrüde, da ich gerne viele leute kennenlerne... allerdings steht da auch, dass es in der hochsaison in diesem club nur wenige deutsche gibt...stimmt das??? schließlich kann man mit andersprachigen jugendliche nnicht imemr so guten konakt schließen, wie mit österreichen oder schweizern... wo hat man also mehr spaß... in diesem hotel oder im magic life???????????????? und sind die menschenmassen im voage sorgun schlimm????????
  • Familienurlaub 2005

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lucas
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    LucasL
    Hallo ich kann dir nur das Hotel Orfeus empfehlen.Auf meiner Seite die noch im Aufbau ist findest du einige fotos. Gruß Lucas
  • Windeln?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alanya2004
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    alanya2004A
    Hallo Birgit, Windeln gibt es in allen Sorten. Pampas und Co sind natürlich sehr teuer, aber es gibt auch gute einheimische Sorten die man locker benutzen kann.Es kommt allerdings sehr darauf an wie empfindlich Dein Kleines ist.Alle Windeln sind nicht so beschichtet und luftdurchlässig wie unsere. lg
  • Club Mega Saray

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schneeglitzern
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    SchneeglitzernS
    Hallo Cedric! Wir wollten auch im Juni ins Mega Saray. Darf ich mal fragen wo ihr gebucht habt und was ihr bezahlt? Gruß Schneeglitzern
  • Hotel Parkim Palas-Bodrum-empfehlenswert??

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Wer kennt dieses Hotel in Bodrum und kann näheres Berichten?? Wer war schon mal da? Empfehlenswert? Ist Bodrum ein gutes Reiseziel in der Türkei??? Danke für Tipps...                 LG  Maja
  • Türkei April 2005

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo Leute, Ich männlich 33 jahre alt  suche  Begleitung die mit mir im April 05 in die Türkei fahren !! Also wer Lust und Zeit hat bitte einfach Mail schicken !! Fahre für 1 Woche der Preis liegt bei 268,- - 298,- Euro. Bis bald Liebe Grüße Ewald
  • Öger Tours - Barbaross

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flight
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    flightF
    Hi, war schonmal jemand mit Ögertours im Barbaross Pasha´s Beach Club? Ist alles gutgegangen? Welche Zimmer hat Ögertours gebucht (Straßenseite oder nicht)? Vielen Dank im Voraus. mfg
  • Orfeus Park im August 2005

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 1977
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    19771
     Hallo !!! Welche Familie ist zwischen 26.08.05-4.09.05 auch im Orfeus Park???Were schon wenn ihr euch melden könntet!Danke.Gruß Natscha
  • Suche tolles Familienhotel

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von thias160281
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    thias160281T
    der club nena in side-manavgat ist sehr zu empfehlen.
  • Brauche Hilfe Club Justiano !!!!????

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bine7
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    bine7B
    hi tobi! welchen club justiniano meinst du denn? es gibt mittlerweile ziemlich viele hotels die den namen tragen... falls du den in incekum meinst... ich war schon dreimal dort. jedes mal war unser urlaub ein traum! allerdings hat sich dort wohl ziemlich viel verändert, wie ich aus den hotelbewertungen dieses jahres rausgelesen habe. die animation scheint sehr schlecht geworden zu sein. die zimmer werden aber anscheinend diesen winter renoviert. hast denn irgendwelche speziellen fragen? was erwartest dir denn von deinem urlaub? gruss bine
  • Hotel Villa Side -> BILDER

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Hi, ich habe meine Bilder die ich dieses Jahr im Urlaub (Hotel Villa Side) gemacht habe auf meiner Homepage veröffentlicht weil ich nicht alle bei urlaubsbilder-online.de uppen wollte (zu viel Arbeit :-)). Die Adresse lautet: http://www.sfstefan.de Wer noch Fragen hat kann mir diese ins Gästebuch schreiben..... Hoffe die Bilder helfen Euch weiter Grüße Stefan
  • Welches Hotel ????????

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    19771
    Hallo Martina!Meine Kinder sind noch etwas jünger(6+4).Darum hätte ich gerne ein Hotel das das nicht ganz so groß ist.Das Süral Garden ist aber recht günstig gegen über anderer Hotels.Wir waren im Sommer in Alanya/Kolakli.Das war ein Horror Urlaub!Der Strand war eine einzige Müllhalte,im Hotel keine Deutschen Gäste nur Russische.Demendsprächend war auch die Animation-auf Russisch.Dieses mal will ich einen anständigen Urlaub haben-mit etwas mehr ruhe!!!Da ich nicht immer nur im Hotel sitzen möchte,hätte ich gerne ein Ort wo man ein wenig Bummeln kann.Von dem Hane Family habe ich mir gerade Bilder angeschaut,sieht irgendwie wie ein Betonklotz aus!Obwohl die Anlage ja recht überschaubar sein soll,was nun wieder auch gut were.....ach ich weiß es auch nicht welches Hotel gut were??Vielen Dank Gruß Natascha
  • Urlaub

9 Beiträge 4k Aufrufe
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    19771
    Hallo Elli!!! Danke erstmal für deine Antwort.Also dann fahre ich doch lieber im August-ist dann vielleicht auch besser für die Kinder wenn sie Abens zur Mini Disco gehen können,bei garantiertem schönen Wetter!!! Nochmals vielen Dank!!!!!! Gruß Natascha
  • Appartments Polatli

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martina Baumann
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Martina BaumannM
    Hallo Irene, wir waren 2001 dort und sehr zu frieden. Dieses Jahr wurden auf der Rückfahrt zum Flughafen einige Gäste dort abgeholt. Wir haben uns mit Ihnen unterhalten, da wir ja auch schon da waren. Leider hat es Ihnen dort nicht so gut gefallen, da sich doch einiges zu 2001 geändert haben soll.
  • Felicia Village Special

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pitsch
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    pitschP
    Hallo, kopschüttel.....Kommentar erspare ich mir, schade nur für Eure User. Andreas
  • Magic Life Sarigerme

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nikiclaudia
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    nikiclaudiaN
    Hallo Ich habe soeben meinen Urlaub im Magic Life Sarigerme bewertet und auch auf Ciao einen ausführlichen Bericht darüber geschrieben. Falls jemand daran interessiert ist, hier der Link: http://www.ciao.de/Club_Sarigerme_Turkei_Magic_Life__Test_2890353/1/ProduktId/2/429267/3/pName/4/Club_Sarigerme_Turkei_Magic_Life/SortOrder/2 lg Claudia
  • Medikamente

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schlange
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    SchlangeS
    Hallo, hab eine ganz unverschämte Frage an euch: Wer fliegt in der nächsten Zeit in die Türkei und würde mir von dort Medikamente mitbringen? Meine E-Mail Adresse: bmansshardt@web.de Das wäre wirklich nett, da es in der Türkei um einiges günstiger ist als bei uns.