Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Silence Beach Resort Haupthaus oder Nebenhaus

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schntho
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    schnthoS
    Hallo! Die Familienzimmer im Haupthaus sind ok. Im Nebengebäude sind die Familienzimmer im Bungalow und da ist es sehr weit zum Strand. Wir waren im Okt. 2004. Es ist ein wunderschönes Hotel und wir hatten nichts auszusetzten. Es ist sehr sauber. Wir fliegen wieder hin. Transfer vom Airport ist ca. 90 Minuten. LG Thomas
  • Lara Beach, Riva Diva (Lara Kundu)

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nbv
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    nbvN
    Angelika schrieb: Wer hat Fotos oder kann mir sagen wie weit die Arbeiten im Lara Beach forgeschritten sind. Oder andere Informationen. Ist das Einkaufszentrum vorm Riva Diva schon fertig? Lt. Veranstalter Eröffnung April 05. Wollen im Juli ins Lara Beach fahren. Danke Hallo Angelika! Sind aus dem Diva zurück. Die Umgebung besteht eigentlich nur aus Baustelle. Einzige Hotels die bei Lara liegen und fertig sind ist das Titanic, Riva Diva und Lares Park. Alle anderen Hotels auch das Lares Beach sollen im April fertig sein. Einziges Einkaufszentrum steht ab April neben dem Diva. Ist aber alles Überdacht( wie Oberhausen- Centro). Sonst ist ausserhalb der Hotelanlagen gar nichts los. Und so wird es wohl auch bleiben.Keine Cafes, kein Restaurant etc. Selbst im Ort Lara( ca. 6 km) kann man sich nicht gut aufhalten. Aber die Hotels entschädigen alles. wünsche Euch einen schönen Urlaub Jürgen
  • Amara Beach Resort

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von harry_47
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    harry_47H
    Hallo, wir sind im April im Amara Beach Resort in Side. Wer ist zu der Zeit noch da oder wer kann uns Angaben über gute Zimmer dort machen?
  • Hotel Hane

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von slowhexe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    slowhexeS
    hallo Gesine, scrolle doch mal zurück, bis zum 19.01.05. Da wurde Dein Thema schon mal behandelt.
  • Adora Golf Resort in Belek

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gotti
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    gottiG
    Mit dem Adora habt ihr eine gute Wahl getroffen. Die schönsten Zimmer gibt es im Haupthaus, vor allem die mit Meerblick. Freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen. Ich kann euch nur einen schönen Urlaub wünschen.
  • einkaufen in kemer

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fruschi
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    fruschiF
    wirklich Gutes ist relativ schwer zu finden, ausserdem ist es dann teilweise teurer als bei uns im Original. Naja eigentlich hilft nur suchen und gute Nerven. Ich zieh es mittlerweile vor meine Klamotten hier bei uns zu kaufen. Qualität ist immer besser.
  • Amara Beach Resort / Colakli

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von harry_47
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    harry_47H
    Hallo steff, würde mich auch interesieren wie es dort war. Möchte ev. im April dort hin. Gruß Lucky43
  • Klimaanlage in der Türkei - Ausflüge

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flight
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    flightF
    Hi, ja alles verstanden. So hatten wir es auch schon in Ägypten. Nur das da nicht in Klammern stundenweise hinter der Klimaanalge in der Hotelbeschreibung stand. Danke für die Antwort mfg
  • Re: April in Side

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tina24
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    tina24T
    Hallo ! Uns wurde auch das Silence Beach Resort empfohlen! Wir fliegen im Mai dort hin. Soll wohl eine sehr große Anlage sein! Gruß Tina
  • Re: April in Side

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reisereif2005
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    reisereif2005R
    Hallo, wir waren letztes Jahr um diese Zeit (Ende März / Anfang April) im Silence Beach Resort. Diese Anlage läßt nichts zu wünschen übrig. Russen waren zu diesem Zeitrum zwar ein Paar vorhanden, aber nicht in der Menge, daß es negativ aufgefallen wäre. (Da außerhalb der russischen Schulferien, meist ältere kultviertere Russen) Im Silence "verläuft" sich aufgrund der Größe sowieso alles, so daß man wirklich "sein Plätzchen" findet. Solltest Du noch mehr Fragen haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung. (Je nachdem was Ihr ausgeben wollt empfehle ich als gutes HOtel unbedingt noch die Defne Hotels in und um Side) Herzliche Grüße Tanja
  • Hotel DRITA 4 Sterne Alanya_(mahmutlar)

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fransiii
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    FransiiiF
    Naja Ansichtsache ... Ich habe da Sachen erlebt ... das Essen dort ist wirklich ne Zumutung ... Und die Animateure sin auch geil ... aber auch ganz schön .. und Mucki schwindelt ... --> Mucki böse Igor/Ibo oder wie der auch immer heißt ist wenigstens ehrlich und sagt was er will und auch nicht mehr ... Igor liebt alle  Fraun ... *lööööl+
  • Hotel im März für junge Leute

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fransiii
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    FransiiiF
    Also das ist ziehmlich schwierig Karina .. weil bei den meisten Hotels in der Türkei nur in der SommerSasion Animation ist... Bzw hab ich noch kein anderes Hotel gefunden wo während der Wintersasion auch Animation ist. lg Fransiii
  • Ottimo Maksim

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marionator
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    marionatorM
    Kann mir jemand sagen wie das Hotel Ottimo Maksim ist, es liegt in Alanya Konakli. Grüsse Mario
  • Hotel Le Jardin in Kemer

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pit09
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    pit09P
    Hallo Iris, im Hotel Le Jardin war ich noch nicht- aber 3 mal in Kiris World, 1 mal in Kiris Alinda und 1 mal im Merit Limra- also alles Hotels in der Nähe. Der Strand wird so wie bei den anderen sein- kieselig (Badelatschen sind zu empfehlen). In Kiris gibt es eine ca. 1,5 km lange Strasse mit Hotels und etlichen Läden (Klamotten, Lebensmittel, Schmuck, Bars, Autovermietung,usw und natürlich auch einige Apotheken). Zum Hotel selber kann ich nichts sagen- habe aber vor Ort von Gästen gehört, dass es sehr gut sein soll (viele holländische und französische Touristen). AI oder HP? Gute Frage- die vielen kleinen schönen Bars in Kiris leiden sehr darunter, dass es fast nur noch AI in den Hotels gibt. Wir hatten auch AI und trotzdem waren wir oft in den gemütlichen Bars in Kiris unterwegs (man will ja auch mal was anderes sehen- die Leute freuen sich sehr und sind super nett). Für weitere Fragen mail einfach zurück. Gruß pit
  • Baustellen im Alatimya ???

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ralf01
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ralf01R
    Hallo,wir kommen im Juni 2005 ins AV. Gibt es vieleicht neue Infos, ob die Baustellen in und um die Anlage bereits fertiggestellt sind? Danke und viele Grüße Ralf01
  • Urlaub Ende Februar / Anfang März???

6 Beiträge 30k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martina Baumann
    6 Beiträge
    30k Aufrufe
    Martina BaumannM
    Eine Sonnengarantie gibt es wohl nicht! (wenn es jetzt schon in Ländern Schnee gibt, wo es sonst nie schneit). Wir waren vor 17 Jahren im Februar auf Teneriffa und hatten von 14 Tagen 3 Tage Sonne, sonst nur Mistwetter. Mit richtigen "Herbststürmen", Regen und Kälte. ( Eine Bekannte war mehrere Jahre hintereinander im Februar dort und hatte gutes Wetter, wir hatten halt Pech). Man muß auch etwas Glück haben. Martina      
  • Delphin Deluxe Resort in Alanya-Karaburun

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von StefanWien
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    StefanWienS
    Lieber Kirstdirk, war zwar schon 3x im Deluxe, der Unterschied ist mir leider nicht bekannt. Jedoch wurde unter www.hotelinfo-tuerkei.de ein sogenanntes VIP-Forum für die beiden Delphin Hotels Deluxe und Palace eingerichtet. Dort kannst Du direkt Fragen an Tolga COMERTOGLU, den General Manager des Delphin Deluxe, richten. Gruß Stefan
  • Hotel in Belek???????

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Klaus.K
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Klaus.KK
    Hallo Andrea In der Region Belek ist es nicht so wie in Alanya oder Side raus aus den Hotel und bummeln. In Belek ist man immer auf einer Dolmus angewiesen damit man nach Belek oder Kadriye kommt. Da die Region Belek ein aufstrebender Badeort ist wird dies aber nie zum Problem. Hotels empfehlen kann ich dir das Hotel Kaya von den es ca. 2 km nach Kadriye sind und das Limak Atlantis von des ca. 3 km nach Belek ist, in beiden Hotels war ich bereits und es war immer sehr schön. Die Region um Belek läd besonders zum Wandern in den herrlichen Wäldern ein wo man ab Februar/März sehr viele Schildkröten sehen kann. Gruss Klaus
  • welchen ort in der türkei??

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von judda84
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    judda84J
    ich kann den ort incekum / avsallar empfehlen. dort ist im sommer immer was los. es ist mittlerweile ein kleines touristenörtchen geworden. aber dort gibt es alles was man will: einkaufsmöglichkeiten ohne ende, alle möglichen hotels, bars , restaurants etc. ich war dort schon drei mal. und alles in verschiedenen hotels. einmal war ich im rubi: das ist ganz angenehm. dann war ich im pegasos resort hotel: das war der hammer. ein hotel der luxusklasse. ich kann auch nur diese hotel in diesem ort empfehlen. es ist einfach nur super. wenn man da ankommt, da bleibt erstmal einem die sprache weg! und jetzt vor einem monat war ich im oezkaymak ( habe dort silvester gefeiert). dieses hotel ist schon sehr stark runtergekommen. ich farge mich wie es noch 5 sterne bekommen kann. also oezkaymak kann ich nicht empfehlen. es ist zwar billig, aber die zimmer sind wirklich ekelhaft. ich habe mich vor der badewann sowas von geekelt, dass ich immer flip flops anhatte, wenn ich mich geduscht habe. auch das personal war sehr unfreundlich. also ab ins pegasos resort hotel. da wirst du dich nicht beschweren. es ist ein hotel der superklasse.
  • lastminute-top oder flop?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Leila1111
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Leila1111L
    Hi, kann jetzt nur von meinen Erfahrungen mit Last Minute sprechen und die waren immer positiv. Du hast über das Internet die gleiche Beschreibung wie in den Katalogen und kannst anhand der Beschreibung gleich erkennen ob das Hotel Deinen Ansprüchen entspricht oder eben nicht. Sobald dir Hotels zusagen, kannst Du Dich auf den Hotelbewertungen auch nochmals erkundigen um dort Erfahrungen über das ausgesuchte Hotel zu lesen. Ich bin auch schon mit nem Internet Angebot ins Reisebüro und hab dort für den gleichen Preis die Reise gebucht. Einfach mal ausprobieren und alles genau prüfen, dann kann auch nichts schief gehen Grüße