Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • so war das Amara Beach Resort !

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Conny180656
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Conny180656C
    hallo steff, möchte gern im september das amara beach resort buchen. jetzt hätte ich noch ein paar fragen und würde mich freuen, wenn du mir diese "ganz aktuell" beantworten könntest: 1.) ist in unmittelbarer umgebung des hotels wirklich so "tote hose" wie häufig geschrieben, oder hat sich das inzwischen gebessert. wir gehen nach dem abendessen gern noch ein bisschen bummeln und shoppen, ohne immer mit dem dolmus oder taxi fahren zu müssen. wie sieht's da aus? 2.) bis wieviel uhr fährt abends ein dolmus nach side und zurück? 3.) hat das Hotel auch eine liegewiese? danke im voraus und viele grüße conny
  • Paradise Side

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von executer01
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    executer01E
    Grüß Gott aus Schwaben, ich, 33, fahre mit Frau und zwei Kindern (3 und 1/2 Jahr alt) am 6. Juni ins Paradise Side. Sind schon Mitfahrer hier im Forum. Gruß Sascha
  • Hotel Amara Beach Resort, Side

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von huelhexe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    huelhexeH
    Hallo Petra, habe deinen Bericht gerade gelesen. Ich habe auch nur gutes gehört bzw. gelesen. In den Wintertagen soll der Wellnessbereich da der Hammer sein. Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass der Wetterbericht sich noch ein bissel verändert und einigen: Wetter-online meldet für den 20.02. 5 Grad und Regen Wetter.de dagegen 16 Gard und bissel bewölkt. Ich bin ab dem 22.02.05 im Amara Beach Resort. Aber leider nur eine Woche. Nun noch ein paar Fragen: Können die da hinten auch Deutsch oder ist die Verstädigung schwierig? Kommt man gut vom Hotel weg? Side, etc. für Besichtigung und Co? Altersdurchschnitt im Hotel? Vielleicht sieht man sich ja mal Grüßlis Tanja
  • Grand Kemer

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    jaykayhamJ
    hast du schon das gesehen??? http://www.holidaycheck.de/hotel-Göynük+bei+Kemer_hotel+Joy+Grand+Kemer-hid_31101-anz_mb.html
  • Golden Lotus - Türkei - Kemer

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    AdminA
    Hallo Tougo, schau mal hier rein, da gibts 15 Bewertungen zu Deiner Frage: http://www.holidaycheck.de/hotel.php?hid=30825 Ein Hinweis: Unsere Foren sind unterteilt in verschiedene Bereiche /Länder Du hast hier falsch gepostet, Dein Beitrag gehört ins Türkei-Forum. Ich verschiebe ihn dorthin. Viele Grüße Admin
  • Basar in Region Kemer

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Klaus.K
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Klaus.KK
    Hallo Bin gerade aus Tekirova zurück und wollte nur mitteilen das am Samstag wieder ein großer Basar stattgefunden hat. Wie es in den anderen Ort rund um Kemer ist kann ich leider nicht sagen. Grüße Klaus
  • Türkei im April???

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TvB
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    TvBT
    Du musst einfach mal Eure Reisedaten bei einem der erfolgreichsten Wetterdienste (online...) im Netzt eingeben und dort dann unter Klima "Reisedaten" anklicken. Viel Erfolg ! TvB
  • HILFE!!! IC Santai

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Erika1E
    Hallo an alle IC Santai-Gäste, die letzten 6 Beurteilungen über das Hotel betreffend die Winter-Saison und sind katastrophal ausgefallen. Wir haben das IC Santai für Mitte April gebucht aufgrund der guten Beurteilungen in der Sommersaison. Lt. Angaben eines Bewerters hat das Hotel am 15.11.2005 auf Winterbetrieb umgestellt, obwohl das Wetter hervorragend war. Leider hat keiner der Hotelbewerter die Kontakadresse zugelassen. Meine Fragen: Weiß jemand, an welchem Tag das Hotel auf     Sommerbetrieb umstellt und ist es wirklich soooo schlimm, wie es in den     letzten Bewertungen zu lesen ist? Dann bliebe uns nur eine Umbuchung. Danke schonmal für Eure Infos, Gruß Erika
  • Telefonieren

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ulsoma
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    ulsomaU
    Hallo Tobias, danke für Deine Tipps.Aber ich weiß nicht, ob es in Antalya-Lara(neues Feriengebiet)öffentliche Telefonzellen gibt.Vielleicht kann mir jemand noch ein paar Hinweise übers Telefonieren aus dieser Region geben. Gruß Uli
  • Royal Wings

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ulsoma
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    ulsomaU
    Hi Muench, das Hotel wird jetzt wohl erst im März eröffnet. Es sollte wohl schon im Februar soweit sein, Ich fahre selbst im Oktober ins RW.Bis dahin sollte alles eingefahren sein. Gruss Ulsoma
  • Wer kennt das Golden Lotus in Kemer - Türkei

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tougo
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    TougoT
    Hallo an Alle, ich habe für den Mai das Golden Lotus anhand der Bewertungen gebucht. Jetzt war mal wieder eine Negativbewertung zu lesen und schon bin ich unsicher. Wer hat schon mal im Golden Lotus seinen Urlaub verbracht und welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht. Würde mich freuen bald was von euch zu lesen. Liebe Grüße Vera
  • Urlaub im Palm Beach

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bbuczek
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    bbuczekB
    Hi Türkei-Freunde @Sabrina @Martina nach langer Zeit möchte ich mich auch mal wieder melden. Ich wollte nur mal mitteilen, dass wir unseren nächsten Urlaub wieder in der Türkei, Hotel Palm Beach in Side-Kumköy vom 23.05.-06.06.2005 gebucht haben. Wir freuen uns schon riesig. Viele Liebe Grüße Bernd
  • Neue Währung

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Silma
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    SilmaS
    Hallo Hajo, ich war die ersten 2 Januar Wochen in Side und mir ist nicht aufgefallen, daß sich was geändert hat. Schon gar nicht an den Europreisen. Sie haben eben nur die Nullen gestrichen, ansonsten ist alles beim alten geblieben. Selbst die Scheine sehen gleich aus, nur das statt 1000000 eben nur 1 TL draufsteht. Gruß Silma
  • Suche zentrales Hotel mit Sandstrand

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von die_reisetante
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    die_reisetanteD
    Hallo, ich schließe mich an und empfehle uneingeschränkt Side-Kumköy. (Hotels = z.B. Asteria Side, Miramare Beach und Queen, das Hotel Oleander .......) Liebe Grüße die_Reisetante
  • Hotel in Side und Umgebung

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    die_reisetanteD
    Hallo, es ist schwer das Rixos zu toppen. Tolle Hotels in Side und Umgebung sind: Die Defne Hotels, das Asteria Side, das Miramare Queen und ............ das Golden Coast Resort (super lecker Essen, toller Aquapark, traumhafter Strand......., super schöne Zimmer..........) Ausführliche Informatioen zu all diesen Hotels findest Du natürlich hier bei holidaycheck die_reisetante
  • Wohin Ende März ?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    die_reisetanteD
    Liebe güzelkiz, aus eigener Erfahrung empfehle ich gerne das Hotel Silence Beach in Side. Es bietet die von Dir angeforderten Kriterien und ist als Last-Minute Angebot  günstig zu haben. Von den Angeboten mit Pamukkale - Ausflug rate ich eher ab, da diese MEIST mit einer Verkaufsfahrt verbunden ist. Herzliche Grüße die_reisetante
  • Sandstrand / Kieselstrand

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flkehn3956z
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    flkehn3956zF
    Hallo Sandra! Wir waren im Mai 2002 an der westlichen Ägäis und zwar auf der Halbinsel Cesme im Hotel Altin Yunus. Der hoteleigene Strand (Bucht) ist ein flachabfallender weißer Sandstrand, der wirklich an die Karibik erinnert. Das Flair ist natürlich anders. So sind die Strände aber nicht überall in Cesme. Es gibt auch Stellen mit Kiesstrand. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Auch das Hotel war in Ordnung. Die teilweise ziemlich schlechten Bewertungen kann ich nicht verstehen. Viele Grüße Susanne
  • ausflüge von kemer aus

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von monika+heinz
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    monika+heinzM
    hallo, möchte von kemer aus einiges ansehen, aber mit einem mietauto oder per dolmus, also keine organisierten gruppenausflüge. hoffe so doch ein wenig mehr als die trampelpfade von der türkei zu sehen. es sollte aber so entfernt sein, dass es ohne übernachtung zu machen ist. Wer hat tips für mich?
  • Amara Beach Resort

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mona-lisa
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    mona-lisaM
    Hallo Urlaubsfreunde Wir, mein Mann (37)+Tochter (13)+Sohn (8) und ich (36), machen von mitte bis ende Mai Urlaub im Amara Beach Resort (ABR). Wer macht zur selben Zeit auch Urlaub dort? Habt ihr Tipps ? Sind die Felsen am Strand schon weg? Meldet euch BITTE Danke Mona-Lisa
  • Süral Garden

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martina Baumann
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Martina BaumannM
    Hallo, wir waren letztes Jahr Anfang Oktober da und hatten Probleme Liegen zu bekommen. ( Es waren sehr viele Rentner da, die schon morgens ab 7.00 Uhr reservierten). Im Mai soll auf dem Süralgelände noch ein 4 Hotel, das Süral Resort eröffnet werden. Wir hatten ein großes Familienzimmer, waren aber auch in einem Dopelzimmer, da wir erst Nachts geflogen sind, durften wir in einem Doppelzimmer duschen. Dort war ein Fernseher und Badewanne mit Duschkabine, nicht wie in den Familienzimmern, wo nur der Einstieg vorne über Eck möglich war und kein Vorhang, sodaß der Boden nach dem Duschen immer schwamm. Das Essen war ganz o.k. Nur das Frühstück war sehr eintönig. 14 Tage immer 2 Brotsorten und 3 Brötchensorten, wenn man rechtzeitig da war. Natürlich gab es auch Cornflakes, Müsli, Wurst ( kalt und warm) ,Käse, Eier ( 3 und 5 Minuten), Spiegeleier, Pfannkuchen, Marmelade, Honig und Nussnugat. Mittags gab es Essen an den Strandbars oder im Süral oder Süral Saray( in angemessener Kleidung). Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne noch melden.