Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Baustelle neben Delphin Palace?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Domenik
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    DomenikD
    Uns wurde gesagt das gegenüber Ferienwohnungen für Einheimische geben soll , aber ob das wirklich stimmt kann ich auch nicht sagen.Mfg. Domenik
  • Sonnenfinsternis im März

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DooH
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    DooHD
    SOFI im März? Wusst ich garnicht ... bin bis zum 31.03. in der Türkei edit: OK, bin allerdings in Side ... Astro Equipment? Wenn ich auf die Schnelle noch ne SOFI Brille auftreiben kann oder 2 ... dann die, sonst nix evtl. ne Flasche Wein, damit ich aufm Steg mit meiner Freundin gemütlich die Sonnenfinsternis "feiern" kann Grüße Timo
  • Hotel Viva Club Lindita

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von joschi066
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    joschi066J
    "Marlene57" wrote: Hi, ich bin ab dem 10. März mit meiner Schwester eine Woche im Viva Club Lindita. Wer kann mir etwas über die Einkaufsmöglichkeiten oder sonstigen Aktivitäten sagen, denn ich denke, zum Baden wird es zu kalt sein. Gibt es in diesem Hotel evtl. sogar eine Saunalandschaft? Für eure Eindrücke wäre ich dankbar. Hallo Marlene, ich kann dir nur sagen , das ist ein super Hotel. Wir waren im Sommer 05 dort. Einkaufsmöglichkeiten gibt es dort ganz in der Nähe, ca. 10 min zu Fuß. Du kannst auch mit dem Dolmus nach Kumköy oder nach Side fahren. Vergiß nicht den Markt in Manavgat (Montags). Das Viva hat eine Sauna, war für uns aber nicht interessant, weil wir im Sommer dort waren. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort, aber dieses Jahr geht es mal nach Ägypten. Freu Ich wünsche euch einen schönen Urlaub LG Christine
  • Party in Alanya?Welches Hotel?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DasLuPoLuDa
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    DasLuPoLuDaD
    Ich kann dir das Grand Zaman empfehlen ... 4 * All Inkl. buchbar.. mit nem geilen Strand, und nen noch besseren Strandjungen.. zum Hafen zu Fuss ... 10 min. LG Daniela.. war letztes Jahr im September dort... zwar nicht in diesem Hotel, aber meine anderen Bekannten waren in diesem.. mir hatte auch ein 3,5 * gereicht *sfg...
  • Hane Hotels verkauft?

1 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hasi5088
    1 Beiträge
    6k Aufrufe
    Hasi5088H
    Waren 07/2005 im Hane Hotel in Side Kumköy. Super Urlaub. Die Tante im Reisebüro meint, Hotelkette wäre an Russen verkauft worden. Hat da jemand Infos?
  • Thema: 21098

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bine2
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Bine2B
    Hallo, bis unser Sohn 5 war, sind wir immer im Herbst gefahren, war schon angenehm. Als wir dann das erste Mal fuer die Sommerferien gebucht haben, meinte jeder wir seien verrueckt, wie koenne man mit einem kleinen Kind in eine solche Hitze fahren. Aber wir haben es getan und nicht bereut! Wir waren schon im Sommer auf Mallorca und ich muss sagen, da hatte ich mehr mit der Hitze zu kaempfen. Dort hatten wir keine Klimaanlage im Zimmer und einen ganz schoenen Marsch zum Strand. Die Hotels die wir in der Tuerkei immer hatten, waren immer klimatisiert und direkt am Strand, man konnte praktisch vom Pool ins Meer fallen Unser Sohn hatte nie Probleme mit der Hitze, wenn man drauf achtet, dass sie Kopfbedeckung (gibts ja tolle in der Tuerkei) tragen, gut eingecremt sind oder event. T-Shirt tragen an den ersten Tagen, ist das alles kein Problem. In den meisten Hotelanlagen gibt es ja auch genuegend schattige Plaetze. Gruss Bine
  • Die zehn neuen All-Incl. Hotels an der Riviera

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Erika1E
    kimaugust, ich habe das gleiche Magazin abonniert: Das einzige Haus, das ich kenne, ist das Royal Wings, das wir auch für Ende März wieder gebucht haben. Aber: ich habe nicht erkennen können, auf welche Art die Benotung stattgefunden hat. Ich denke dabei an Stiftung Warentest, die immer exakt deklariert, wie sich die Noten zusammensetzen. Der Verdacht, daß sich ... das Magazin aus Hotelbewertungs-Portalen bedient hat, liegt nahe.
  • Hotel Fantasia de Lux ex Ceylan Interconti

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Da hier schon ein Beitrag zum völlig identischen Thema aufgemacht wurde, schließe ich hier der Übersicht wegen wieder ab.
  • FANTASIA DE LUXE

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von belmondo2307
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    belmondo2307B
    Hallo Leute.. Wie jetzt? Wird geschlossen? Ich habe für den 10. Juli dort gebucht! Weiß jemand noch mehr Einzelheiten?
  • One resort world Nähe Kemer ?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sabrina83
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sabrina83S
    Hi Lis! War mal vor Jahren eine Woche im Magic Life World in Kemer und kann nur sagen das es einer meiner schönsten Urlaube war! Die Anlage war wunderschön, 3 Gebäudekomplexe alle untereinander verbunden, eine super Poolanlage, direkt am Kiesstrand und durch die Anlage führen Wasserwege, die mit Trettbooten befahren werden können! Das Angebot an Essen, Getränken, Unterhaltung und Sport war wunderbar, aber wie gesagt alles noch zu Magic Life Zeiten. Würde mich über eine Rückmeldung freuen! Sabrina
  • Info zu Hotel Kahya, Alanya... bitte um Hilfe

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anja218
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Anja218A
    hochhol
  • Abwasserkloake Kumköy - Klage gegen 1,2,Fly

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    @ Uwe-Bode hallo und willkommen im Holidaycheck-Reiseforum. Hier findet man einen riesigen Thread zum Thema. Der Übersicht halber schließe ich hier wieder ab. Du kannst gerne in dem anderen Thread posten.
  • Familienurlaub - etwas ähnliches wie club grand side

13 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von herzing
    13 Beiträge
    8k Aufrufe
    herzingH
    Hallo, wir waren letztes Jahr im Club Ali Bey Park in Manavgat in den Pfingstferien. Im Sommer waren wir im Club Grand Side. Die beiden Anlagen waren für uns gar nicht zu vergleichen. Der Ali Bey ist einfach grandios. Wir haben für die Sommerferien dort wieder gebucht. Zu Pfingsten geht es in das Amara-Beach. Ist zu dieser Zeit noch jemand von Euch in einer der beiden Anlagen? Liebe Grüsse Marion
  • Hotel Hane ?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von yvimaus020
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    yvimaus020Y
    Danke für eure Hilfe. Gruß Yvi
  • Thema: 19943

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jessica
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    JessicaJ
    Hallo, also ich war Anfang April 2003 mal im Mega Saray und wir hatten super Wetter, nur einmal Regen für ca. 2-3 Stunden und haben für eine Woche eine sehr schöne Bräune bekommen! Also man kann auch Glück haben mit dem Wetter im April! Sicherlich war das Baden im Meer zu kalt, der Steg war auch noch nicht aufgetdeckt! Aber im Pool konnte man durchaus baden! Wünsche Dir viel Spass in diesem Hotel es ist eine sehr gute Anlage!
  • song in istanbul gehört

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von burginho
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    burginhoB
    nö das lied kenn ich auch - es war eher disco-mäßig anscheinend is es jetzt grad aktuell - so richtig zum abfeiern
  • E-Mail-Adresse vom Pegasos Royal

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von StefanWien
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    StefanWienS
    HP: www.incekumbeachresort.com E-Mail: info@incekumbeachresort.com MfG Stefan
  • Alkohol-Mitnahme

13 Beiträge 17k Aufrufe
    13 Beiträge
    17k Aufrufe
    DomenikD
    Mein Tipp frag im Reisebüro nach oder im Urlaubskatalog da steht es auch meist drin . So habe ich es gemacht.Oder das was die andern Schreiben ist auch richtig.Ich hab es auch schon in einem Reisführer der Türkei nachgelesen ,da ist es aufgelistet wie Erika geschrieben hat. Mfg. Domenik
  • Corendon

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 241150
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    2411502
    siehe unter airlines CAI das ist corendon,sitz in holland
  • Türkei im Oktober?

8 Beiträge 5k Aufrufe
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    DomenikD
    Wir waren schon im November in Belek da war das Wetter sehr schön so ca. 25-30 ° Tagsüber in der Sonne und Nachts sanken die Temperaturen so auf 15 - 18 °. Dann wird es im Oktober bestimmt super werden. Wünsche deinen Eltern viel Spaß in der Türkei. Mfg. Domenik