Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Urlaub machen

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kiz83
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    Kiz83K
    10 tage wär mir am liebsten oder 1 wochen. kann nicht 2 wochen die uni schwänzen.
  • Hotel Oleander

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Oleander
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    OleanderO
    Alle Fragen werden hier beantwortet: http://www.oleanderhotel.com ...von der Webseite dann ins Oleander Portal/Forum gehen! Viel Spaß
  • Türkei Party(Single)Urlaub

10 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anke1963
    10 Beiträge
    16k Aufrufe
    Anke1963A
    "Domenik" wrote: Ihr könnt ja bescheid sagen , welches Hotel ihr gebucht habt, würde mich interrisieren. Viele Grüße Domenik Wir haben das Letoonia Golf Resort gebucht und sind vom 10.-24.7.2006 dort. Allererste Sahne dort!!! Viele Grüße Anke
  • Thema: 21102

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Petra_M
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Petra_MP
    Hallo Marion, ich kann das Royal Wings nur wärmstens empfehlen. Wir fliegen am 02.04.2006 bereits zum 3. Mal hin und sind immer noch hellauf begeistert!
  • swim-up bars

6 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ottifantenbernie
    6 Beiträge
    8k Aufrufe
    OttifantenbernieO
    Hallo, das Grand Aqua in Side-Colakli hat eine Swim-up Bar! Die Anlage ist erst vor 2 Jahren eröffnet worden! Sehr schön! LG, Bernie!
  • Hotel Hane

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hajo
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    HajoH
    Hallo, vielen Dank für Eure Antworten. Glaube auch nicht das jeder Veranstalter unterschiedliche Inclusiveleistungen hat. Sonst hätten wir wahrscheinlich zwei Bändchen an, wenn es denn welche gibt? Darüber habe ich keine Informationen. Wie auch immer, es wird bestimmt eine schöne Woche. Die Bewertungen sprechen zumindest dafür. LG Hajo
  • Hotel Marmaris Palace

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kendra
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    kendraK
    wie is denn das mit dem programm und mit den touristen im frühjahr?.is da schon viel los? sind die pools schon geöffnet? und das ampiethether u.s.w, denn ich habe gerade irgendwo im netz gelesen das im märz /april das programm irgendwie eingeschränkt ist.
  • Insidertips Side

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Hallo, wollte mal fragen, ob hier irgendwer noch ein paar nette Insidertips für Side hat. Wo kann man z.B. gut nen kleinen Snack zu sich nehmen, oder wo lohnt es sich abends mal hinzugehen um etwas zu erleben in Side???
  • Thema: 22075

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von siha
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    sihaS
    Hallo, also wir hatten immer einen Balkon-denke der reicht für 4 Personen. Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß ca. 10 Minuten in Trittengöyl (hoffe es ist Richtig geschrieben) an der Strandpromenade lang. Zimmernummer weiß ich leider nicht mehr-auf jeden Fall nicht neben dem Pegasus und weit nach vorne Richtung Pool sind die besten Zimmer. Bei Fragen kannst Du auch gerne mailen. Gruß Siha
  • Stadtplan Manavgat

8 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bodo 2
    8 Beiträge
    11k Aufrufe
    Bodo 2B
    Danke Siegfried einen Stadtlan von Manavgat suche ich schon lange Grüß Bodo 2
  • Bingo Extra Hotel oder Hotel Roulette .... Unterschied?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fcbayern
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    fcbayernF
    Hallo Lenchen, wir haben immer 5*-Belek Roulette gebucht und da wussten wir, daß es eine 5*-Anlage ist und in Belek ( sind absolute Belek-Fans). Da in Belek eigentlich nur gute Hotelanlagen zur Verfügung stehen, kann man dieses Roulette ohne Bedenken buchen. Aber ich denke, Ihr werdet auch in einem guten Hotel untergebracht. Wunderschönen Urlaub und vielleicht kannst Du ja nach Eurer Rückkehr mal berichten, wie es war. Schönes Wochenende Biggi
  • Familienhotel gesucht!

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandy68
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sandy68S
    Hallo Alex und Thomas, viele Grüße von Aschaffenburg nach Offenbach. Wir haben den Arcadia Golf Resort gebucht mit Rutsche und allem drum und dran für unsere Tochter.Animation,Essen usw. soll super sein. Ihr könnt es euch ja mal anschauen. LG Sandra
  • grand kaptan (hallenbad) ?

1 Beiträge 999 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 241150
    1 Beiträge
    999 Aufrufe
    2411502
    in manchen hotelbeschreibungen über das hotel GRAND KAPTAN wird geschrieben das sich im hotel ein hallenbad befindet, bei meinem letzten besuch vor 3 jahren war keines vorhanden oder ich habe es "übersehen", kann mir jemand sagen ob eines vorhanden ist und wo es sich befindet. danke im voraus!
  • Fragen zu Hotel Can Garden und Mietwagen

3 Beiträge 911 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von siegfriedbln
    3 Beiträge
    911 Aufrufe
    siegfriedblnS
    Meint Ihr das Can Garden, oder das Can Garden Resort? Das Can Garden baut in Colakli ein neues Hotel, das zunächst als Can Pinus benannt wurde. Die Eigentümer des Can Garden haben sich dazu entschlossen, das neue Hotel nun Can Garden Resort zu nennen. Davon gibt es nun auch schon einen Flyer. Dort gibt es keine Bungalows. Grüsse aus Berlin Siegfried
  • Desire Beach Hotel Side

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von siegfriedbln
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    siegfriedblnS
    Dann gehe doch einmal direkt auf diesen Link, dann findest Du ein Foto vom 6. März http://www.rahaso.de/foren/msg.php?f=side&idx=3750& Grüsse aus Berlin Siegfried
  • Wer kennt das Iberotel Serra Palace?

2 Beiträge 976 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Steffi283
    2 Beiträge
    976 Aufrufe
    Steffi283S
    Hallo easyrennlauf! Ich kenne das Serra Palace! War im letzten Jahr zwei Mal dort! Wenn du fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden! Entweder hier im Forum oder per E-Mail (steffi405@hotmail.de) Lieben Gruß
  • Turan Prince World

1 Beiträge 962 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von regixy
    1 Beiträge
    962 Aufrufe
    regixyR
    Wer kann mir einen persönlichen Eindruck vom Hotel geben?Wollen am 02.06.06 für 2 Wochen hin. Kommen gerade vom Kiris Alinda --Kemer-nach Hause.Tolle Kurzwoche gehabt.
  • Besichtigung anderer Hotelanlagen?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mara
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    MaraM
    Hallo, also wir waren bereits 19 mal in der Türkei und wollten uns natürlich auch schon öfter andere Hotels ansehen um sie später vielleicht zu buchen.Fast immer wurde es uns nicht erlaubt.Im september 2004 waren wir in der Nähe von Side,hatte vorher per email im Hotel Aspendos Beach und im Club Golden Coast angefragt,ob wir uns das hotel ansehen könnten.Vom Golden Coast kam gar keine Antwort und im Aspendos Beach war es überhaupt kein Problem.Wir sind dann einen tag per Taxi dort hin,haben uns an der Rezeption gemeldet und ein Angestellter hat uns fast eine Stunde durchs Hotel geführt und wirklich alles gezeigt.Restaurants,verschiedene Zimmer,Strand,Pool,Hallenbad einfach alles.Resonanz aus dieser Besichtigung war,dass wir im Dez. 2004,im Febr.2006 und im Juni 2006 für die Familie dort gebucht haben und wenn alles klappt auch noch mal im April 2006 und vorraussichtlich Sep.2006 mit 10 Personen. Die anderen Hotels,die wir nicht besichtigen konnten bzw.durften haben wir natürlich auch nie gebucht. Also glaube ich nicht,dass die Hotels sich einen Gefallen damit tun,wenn sie Leute abweisen,die sich gerne mal die Anlage ansehen möchten. Gruss mara
  • Hotel Gardenia Beach

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von GinaelliO
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    GinaelliOG
    Also wir fliegen zum Gardenia vom 23.4-2.5 AI Zimmer mit Meerblick.9Tage 2 Personen für 750€ Mit LTU hin und zurück freu hüpf Ginaelli
  • Wann eröffnet das Istanbul & Istanbul Palace in Kundu neben dem Topkapi?

1 Beiträge 869 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schntho
    1 Beiträge
    869 Aufrufe
    schnthoS
    Guten Abend! Wann eröffnet das Istanbul & Istanbul Palace in Kundu neben dem Topkapi? Vielen Dank Thomas