Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Wieviel darf ich von dort mitnehmen...

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mein M3
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mein M3M
    Ich habe mich letztes Jahr in der Türkei auch mit T-Shirts und Co eingedeckt. Die Preisschilder habe ich natürlich abgemacht und die Sachen auch getragen. So lagen Sie zwischen den anderen "dreckigen" Klamotten und konnten nicht auffallen wenn wir kontrolliert worden wären. Gruß
  • Familienurlaub

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von svwerder
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    svwerderS
    Hallo S.04,zwei Kinder (5 u.6) haben wir.Ab Hannover oder Paderborn.Uns würde das Kaya Belek,Riva Delta,Wings gut gefallen.Am liebsten wär uns die Poolanlage und Strand vom Papillion Muna und die Zimmer von Alaiye Resort.Wir wollten nicht meht als 1500 ausgeben. MFG.
  • Hotel Kervan Seray Istanbul

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von agerd
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    agerdA
    Leider liegen keine Bewertungen über dieses Hotel vor. Wer kann Erfahrungen schreiben. Vielen Dank !
  • Welches Hotel findet ihr am besten in Side?

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mondfee
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    MondfeeM
    Ich kann das "Golden Coast Resort" in Side Colakli empfehlen. Dort hat -zumindest bei unserem Urlaub- alles 100% gepasst. Wir hatten auch die Möglichkeit das Riva Bella anzusehen - war ebenfalls sehr toll, allerdings die Zimmer etwas kleiner als im Golden Coast. Viel Spaß in Eurem Urlaub
  • neue hotels bzw. renovierte hotels oder zimmer

9 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von frauentod
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    frauentodF
    Hallo, wir sind in einer ähnlichen Lage. auf www.kemer-tr.info/baustelle kannst du den aktuellen Stand sehen. Ich glaube das wird nichts. Gruß Manfred
  • E-Mail vom Barut Hotel Lara

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von legot
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    legotL
    Habe alles so gemacht aber es fuktioniert nicht komme bis zum Hotel und dann ist Schluß es nützt auch ein längeres Wartennicht bricht dann ab und es geht ein Fenster auf not fount das heißt aber doch soviel>ich bekommees nicht mit meinem Mozilla rein1 Viele Grüße Legot
  • Hotels in Kemer- Göynük

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HALLO024
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    HALLO024H
    Ich kenne zwei das Wish Grand Kemer und das Mirage Park Resort.
  • Was muss ich Beachten bei Einreise

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mr.BehroM
    OK, dann sag ich einfach mal mein Beitrag war pure quatsch!!! Nachfragen ist immer das Beste!!!
  • Thema: 22183

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Stefanie1985
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Stefanie1985S
    Hallihallo! Ich war letztes Jahr im Club Ali Bey in Side-Manavgat. Die Anlage ist ein Traum und kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Der kleine Nachteil ist nur, dass zu bestimmten Zeiten sehr viele Russen dort Urlaub machen. Aber dies ist mittlerweile eh in fast jeder Clubanlage in der Türkei so. Ich war jetzt schon vier mal in der Türkei und es war mit Abstand die beste Anlage... Das Essen ist fantastisch, Abends kann man zwischen zwei Showprogrammen auswählen, die ca. 70 Animateure präsentieren und einfach genial sind! Bevor ich dir noch mehr über die Clubanlage erzähl, schau sie dir einfach mal in Internet an: www.clubalibey.com.tr
  • Tommy Hilfiger aus der Türkei

7 Beiträge 33k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    7 Beiträge
    33k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Bei Jeanshosen kannst du nix falsch machen, die Qualität ist echt gut!!!
  • wer ist im mai in kumköy?

1 Beiträge 764 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von teedy
    1 Beiträge
    764 Aufrufe
    teedyT
    hallo! ich bin mit einer freundin und meinen mann vom 05-25 mai in kumköy! wer hätte lust,auf ein treffen? liebe grüsse! britta
  • nashira sunflower beach früher majesty sunflower?

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von petraswalter
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    petraswalterP
    Hallo sunshine, ich glaube in der Türkei kann man gar nicht so richtig sagen wie weit die Bauarbeiten sind, denn manchmal wird wie wild gearbeitet und dann sind wieder ein paar Tage Ruhe. Als wir uns die Baustelle betrachtet haben, stand nur ein Zement- gerüst, für mich noch weit weg von der Fertigstellung, aber das war meine Einschätzung. Wir waren im Club Voyage Sorgun Select, und dort war ein Ehepaar die im Kaya (Nachbarhotel vom Sun Flower)gebucht hatten, das ist aber auch noch im Bau oder Umbau, die wurden dann einfach in ein anderes Hotel verfrachtet, so geht das in der Türkei.
  • Strände in Incekum Türkler, Lärmpegel durch Hauptstrasse

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Camthalion
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    CamthalionC
    Hallo Trixie88! Kann mich dem, was Anja schrieb, nur anschliessen. Wir waren im Juni 05 ebenfalls im Aspendos, hatten dort die erste Nacht ein Zimmer zur Strasse. Da war der Strassenlärm schon störend. Haben dann an der Rezeption einfach nach einem anderen Zimmer gefragt und eins direkt zum Meer hin bekommen. Da haben wir dann von der Strasse nichts mehr gehört. Zum Verkehr: besonders wenn man Kinder dabei hat, sollte man schon höllisch aufpassen, in der Türkei gibts scheinbar keine Verkehrsregeln und Fussgänger werden nicht beachtet. Ansonsten viel Spass in der Türkei. Achso, das Aspendos kann ich uneingeschränkt empfehlen, war eins der besten Hotels, was wir bisher hatten. Auch wenn die Sterne was anderes verheissen. CU Gerd
  • Homepage von Delphin hotels

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Elke2310
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Elke2310E
    @Stefan_Conny Unsere Termine überschneiden sich für ein paar Tage. Meldet euch doch mit einer "Email" mal bei mir. LG Elke
  • Yetkin Beach in Alanya

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunshine1408
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    sunshine1408S
    Hallo Sandra, ich war vor 4 Jahren im Yetkin, allerdings in den normalen Zimmern, nicht in den Appartements. Daher kann ich leider dazu nix sagen. Aber die Anlage des Hotels war sehr schön. Durch einen Tunnel kam man zum sauberen Strand. Also keine Angst vor Autos. Es waren damals viele Leute mit kleinen Kiddys da und so wie ich das mitbekommen habe, hat alles gepaßt. Haben auch einen schönen Spielplatz und nen Kinderpool, wo immer was los war. So sehr abseits liegt das Hotel ja auch gar nicht. Nach einem kurzen Fußmarsch (vielleicht 15-20 Min.) oder per Bus ist man schnell in Konakli. Trotz der direkten Straßenlage hört man von den Autos fast nix. Mir hat das Hotel super gefallen und ich würde auch jederzeit mit Kind dort wieder hinfahren. Vielleicht habe ich dir ja ein wenig geholfen. Liebe Grüße sunshine
  • Währung Türkei

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von socola
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    socolaS
    Hallo Buddy 1, mit Euros zu zahlen ist kein Problem. Ich habe aber immer ein paar Liras für den Dolmus, einen Imbisstand, einen kleinen Einkauf im Supermarkt o.ä. lg - socola
  • Mietwagen in der Türkei - empfehlenswert??

17 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    17 Beiträge
    24k Aufrufe
    juanitoJ
    Soo schlimm wie in Kuba kann es in der Türkei garnicht sein Und da fahren viele hin um die alten Ami-Kutschen zu sehen und mitzufahren. Dies Auto ist täglich in Havanna unterwegs http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-au.jpg Innenansicht. Er besitzt sogar eine Wegfahrsperre lol http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-av.jpg Dies ist zwar kein Taxi, aber er nimmt auch Leute mit, die per Anhalter warten. Aber die Taxis, für Kubaner, sehen auch nicht besser aus. Für Ausländer sind sie leider -offiziell- verboten- Aber- in Cuba ist alles mööglich Hier noch ein schöneres http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-aw.jpg Der ganze Parkplatz war voller Ami-Kutschen
  • Delphin de luxe resort vom 19.05. - 02.06.2006

3 Beiträge 960 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    3 Beiträge
    960 Aufrufe
    HolginhoH
    Hallo "Stefan Conny"! Herzlich Willkommen im HC-Forum! Wir haben hier direkt über Dir einen Sammelthread "Wer ist wann in welchem Hotel" - es wäre nett (aus Gründen der Foren-Übersichtlichkeit), wenn Du Dich dort eintragen und dort nachfragen könntest. VG, SvKP (HolidayCheck-Forum)
  • Club Golden Beach in Side

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heist
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    heistH
    Hallo zusammen, schaut doch einfach einmal unter Heist nach. Dort haben wir schon einige Antworten aber auf Fagen (2005) über die Vorhaben des Clubs gegeben bzw. gestellt. Auch Bilder haben wir eingestellt. Z. B. die Beachparty jeden Dienstag. Wir Fahren übrigens dieses Jahr zum vierten Mal in die Anlage. Es ist dortb einfach herrlich. Bei Fragen könnt Ihr uns auch mailen. Viele Grüße von Heike und Stefan
  • Urlaub im Ende Oktober in der Türkei, wo?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ottifantenbernie
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    OttifantenbernieO
    Hallo, früh dran Die meisten die im Oktober in die TR reisen wollen zu den Ferienzeiten haben schon im letzten Jahr gebucht Das ist nämlich eine super Reisezeit! Bis Ende Oktober kannst du mit 25-30 Grad rechnen, Wasser - 24 Grad, Abends kühlt es ab. Daher musst du nicht unbedingt nach einem Hotel mit grossem Schwimmbad suchen! Wir sind immer in Colakli im Alba. Sehr empfehlenswert! Wie auch andere Anlagen in der Ecke wie z.B. das Stone Palace, Grand Side oder Grand Aqua. Das Amara Beach liegt etwas weiter draussen, bekommt aber nur gute Kritiken! In Kumköy würde ich euch alle Hane Hotels empfehlen! LG, Bernie!