Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.5k Beiträge
  • Wer ist ab den 26.06 in Lara / Hotel Miracle??

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, da du ja den "wer ist wann in welchem Hotel? Thread" kennst (dort steht ja auch der Beitrag) schließe ich hier wieder zu.
  • Monachus Park

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von femme3
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    femme3F
    Ich (23) würde gerne mit meinem Freund (20) im August in die Türkei fliegen. Wir haben uns schon viele Hotels angesehen. Das Hotel Monachus Park würde mir sehr gut gefallen. Kann mir jemand den Altersdurchschnitt verraten oder hat jemand Tipps für ein Hotel, das Gäste in meinem Alter hat? Herzlichen Dank für eure Hilfe!
  • Iberotel Sarigerme

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Yves
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    YvesY
    Ich fahre voraussichtlich Mitte September mit meiner Freundin für 2 Wochen ins Iberotel Sarigerme. Ich wäre sehr dankbar für folgende Informationen: Welche Zimmer (Haupthaus oder Villen) sind empfehlenswerter? Klappt das mit der Reservation? Es wäre toll, wenn mir jemand einen Lageplan mailen könnte? Vielen dank und liebe Grüsse. Yves
  • Stone Palace Side

1 Beiträge 790 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von torbasieczki
    1 Beiträge
    790 Aufrufe
    torbasieczkiT
    stone palace Hallo, ich fahre mit meiner Familie in diese Anlage . Mit uns kommt noch eine andere Familie mit Kind. Ich lese alle Bewertungen, aber trozdem komme ich nicht weiter. Auch die Veranstalter geben verschiedene Angaben bezüglich des All in. Wer war da und kennt sich aus? was ist da extra zu bezahlen wie Auflagen, Badatücher Alkoholiche getränke ausser Bier(das trinke ich nicht). Dann lese ich, dass die Pools sehr tief sein sollen. Ich habe gedacht, dass nur safe und eventuell B.tücher zu wechsel zu bezahlen sind. aflagen und der Rest im all inkl. sind, Sowas wie Hamam oder massage ist nicht so wichtig. Bitte helft!! Ich habe schon jetzt Reisefieber und dazu koomt meine Flugangst. Wöre schön wenn ich zumindest zu Hotel was schönes Hören könnte. Habe zwar ein paar Leute, die hier Bewertungen geschrieben haben, angesprochen, leider nur einer hat bis jetzt geantwortet. liebe grüße Kathrin S.
  • Kimaanlage

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kemerli
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    KemerliK
    Hallo Katrin, zum Hotel selbst kann ich nichts sagen, aber abends könnte es etwas laut werden, da sich das Hotel an einer Kreuzung und am Eingang der Barstraße in Kemer befindet.
  • Le chateau de prestige in Kemer!!!

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo und herzlich Willkommen im Holidaycheck Reiseforum. Klick einfach hier. Dort ist bereits ein Thread (von mehreren) zu finden. Dort kann man zusätzliche Fragen stellen. Und - damit es nicht noch mehr Threads zum selben Hotel gibt - hier geschlossen.
  • WLan im Silence Beach Resort

1 Beiträge 893 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von RottiTotti
    1 Beiträge
    893 Aufrufe
    RottiTottiR
    Hallo Leutz, ich bin ab dem 08.07.06 für 2 Wochen im SBR und wollte wohl meinen Laptop mitnehmen! Irgendjemand aus dem Forum erfahrung oder ne Ahnung ob das Hotel über WLan verfügt? Lg
  • Lange Hose?

67 Beiträge 28k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    67 Beiträge
    28k Aufrufe
    SokratesS
    "Erika1" wrote: Kurze Hosen bei Männern einem Restaurant - wo auch immer sich das befindet - sehen furchtbar aus, von "Stil" mag ich da gar nicht sprechen. Ich erlaube mir, auf die wirklich einzige Ausnahme hinzuweisen!! Viele Grüße Sokrates P.S.: Und dabei sollten wir es belassen!
  • wer ist ab dem 13.07.06 im hotel antik in alanya??

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo paul, wenn du hier klickst findest du einen Thread mit dem Namen wer und wann in welchem Hotel. Möglicherweise möchtest du dort die Frage nochmals stellen. Wenn ich selbst deinen Beitrag dort einfüge, kann dir dort niemand mehr mit der Email Funktion antworten. Für das Hotel selbst, einfach mal die Suche verwenden.
  • Delphin Deluxe Resort

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausi84
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mausi84M
    Hallöchen, meine Schwester (40Jahre) und meine Nichte (2Jahre) und Ich (21Jahre) haben das Delphin Deluxe Resort für den 30.06.06 ab Frankfurt für 14 Tage gebucht. Leider habe ich trotz super tollen Bewertungen und vielen Beiträgen noch ein paar Fragen. Wäre schön wenn ihr mir helfen würdet. Da wir mit einem Kleinkind verreisen würde ich gerne wissen wie lange die Transferzeit dauert? Wie sieht es aus mit Babyhochstühlen? Kann man sich dort Babyphones ausleihen? Wie ist das Essen??? Hygiene? Ich habe gelesen das dort neben an direkt gebaut wird, wie sieht es aus mit der Lärmbelästigung? Was kostet der Safe?? Danke für eure Hilfe LG Mausi 84
  • Bin auf der Suche nach neuem Hotel in Kumköy

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von NicoleCH
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    NicoleCHN
    Das ist so, da kann ich eslipart nur zustimmen......
  • Rixos Tekirova

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo Schnackes1, klick hier. Der letzte Beitrag ist genau 3! Tage alt. Da es die identische Überschrift trägt und das komplett gleiche Thema behandelt wie hier. Geschlossen.
  • Le Chateau de Prestige - Kemer-Göynük

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    @ hubilein schade, dass du extra einen neuen Thread aufgemacht hast, denn dieser bezieht sich auf die Frage - Wer ist wann in welchem Hotel? - und dafür gibt es einen speziellen Thread. Klick
  • Mit dem Bus durch die Türkei

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gunter.44
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    Gunter.44G
    Guten Morgen Euch Zweien, vielen Dank erstmal für die Vorabinformationen. Es hilft schon mal bei der Weiterplanung. Vermutlich komme ich dann nochmal, wenn`s etwas klarer wird, auf Euch zurück. Gunter
  • Service in der Türkei

18 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wolfgang2109
    18 Beiträge
    4k Aufrufe
    wolfgang2109W
    @ erika Liebe Erika recht hast Du!!
  • Moscheebesuch

11 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    11 Beiträge
    8k Aufrufe
    Erika1E
    Das glaube ich auch, Lexilexi, daß man sich dort auf Touristen eingestellt hat. Es ist ein Gotteshaus, in dem man sich entsprechend verhält. Hier habe ich etwas gefunden: Folgende Verhaltensregeln sind in Moscheen üblich und werden erwartet: Sauberkeit: Schuhe an der Eingangstür ausziehen Kein Alkohol Kein Körpergeruch (Mundgeruch, stinkende Füße, …) Saubere Kleidung Keine Tiere mit in die Moschee bringen Bitte nicht stören: Laufen Sie nicht vor betenden Menschen vorbei Mobiltelefon ausschalten! Seien Sie ruhig und preisen Sie Allah! Keine Musikinstrumente, Walkman, Radio oder ähnliches Besuchen Sie eine Moschee möglichst außerhalb der Gebetszeiten Kinder sind ein Geschenk Allahs und stören grundsätzlich nicht! Kleiderregeln: Saubere Kleidung Bedeckende Kleidung (kurze Ärmel oder kurze Hosen, tiefer Ausschnitt und bauchfrei sind nicht erwünscht) Frauen sollten beim Gebet ein Kopftuch tragen Männer sollten beim Gebet eine Mütze (Topi) tragen Gebet: Frauen sollten ein Kopftuch und Männer eine Mütze (Topi) tragen Laufen Sie nicht vor betenden Menschen vorbei Juden und Christen steht es frei auf ihre Art zu Allah zu beten +++ Wir wurden damals mit unserer Gruppe während der Gebetsstunde in die Moschee geführt, erhielten aber vorher Instruktionen: vor allem Ruhe!!!
  • Türkeiurlaub, lastminute oder jetzt buchen?

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Beyda
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    BeydaB
    Also ich würde auch auf LM tendieren... vorallem aus Alanya kommen dann sehr gute Angebote. Z.B. 2005 habe ich Hauptsaison 1 Woche Alanya in 3,5* Sterne Hotel 299,-€ bekommen (Angebot von TUI)... Ich habe nur 2 Wochen vorher gebucht... Brauchst keine Angst zu haben, Angebote gibts echt viele! Viel Glück!
  • Ab Sonntag im Barut Lara Resort.

1 Beiträge 960 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lucky31
    1 Beiträge
    960 Aufrufe
    Lucky31L
    Hi an Alle. Fliege am Sonntag, für 2 Wochen in das Barut Lara Resort. Wer noch? lg Walter Miturlauber findest du bestimmt oben im thread "Wer ist wann - in welchem Hotel?" Aus Gründen der Foren-Übersichtlichkeit schliesse ich hier einfach mal. Danke für Dein Verständnis, SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)
  • holiday side coast

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heist
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    heistH
    Wie schon gesagt, wurde das Side coast am 01.06. diese Jahres eröffnet. Es befindet sich schräg gegenüber vom Sidelya und ca. 300 Meter unterhalb des Stone Palace. Da das Hotel etwa 700 meter vom Strand liegt und unterhlab eine kleinen Hügels, ist natürlich ein Meerblick ausgeschlossen.Ob es einen Shuttleverkehr zum Strand gibt, weiss ich leider nicht. Die liegen sind im gleichen Strandabschnitt wie die vom Stone Palace und sind teilweise Stufenförmig angelegt. Am Stand fährt auch das Boot Calypso ab. Eine Fahrt damit kann ich sehr empfehlen. Buchen könnt ihr direkt bei "Figo" am Strand
  • goldenbeatch diskusionsrunde

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salvamor41
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    salvamor41S
    Das ist weit unter Wert! Wir machen hier zu!