Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.5k Beiträge
  • Sonnenschirme auch eigene? Kleopatrastrand-Alanya?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Homer
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    HomerH
    Hallo Biggi! Wir, das sind meine Frau, unser kleiner Sohn 5Jh. (der Große ist 16 und kommt nicht mehr mit), die liebe Oma und meine Wenigkeit. Wir sind zwar "erst" 38 aber unser Urlaub ist auf klassischen Badeurlaub ausgelegt. Wir suchen immer Hotels mit Miniclub, Animation und Wasserrutschen um dem Kleinen die MÖglichkeit der Super-Unterhaltung zu bieten. Hat bis jetzt immer super geklappt. Noch dazu ist seine Oma auch noch mit, was für uns Eltern nur Vorteile bringt. Größere Ausflüge machen wir wegen dem Kleinen nicht, außer eine Bootsfahrt. Dann Abends immer einen Verdauungsspaziergang in Richtung Shoppingmeile mit einem schönen kühlen Drink in einer Bar.(Trotz AI muß das sein) Hat dem Kleinen auch immer Spaß gemacht. Viel sehen wollen wir in der Türkei nicht mehr, da wir schon zum 5. mal hinfliegen und soetwas wie Ausflüge hinter uns gebracht haben. Also alles in Allem nur Erholung und Abgammeln und natürlich viel Zeit Spielen mit PAULE! Gruß, René
  • Thema: 24103

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kruemmel
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    kruemmelK
    Hallo, wir waren letztes Jahr im Oktober/November dort. Wir fanden den Service gut. Ich denke einfach, wenn man freundlich ist und den Leuten den nötigen Respekt entgegen bringt, wird man auch freundlich bedient. Wer Service am Tisch wünscht, Zitat aus einer Bewertung, ist in diesem Hotel falsch. Aber wenn man sich die Getränke und das Essen selbst holt, finde ich es stark übertrieben, das mit MC Donalds gleichzusetzen! MfG Kruemmel
  • one resort kiris - ehemals WOW Wer kennt dieses Hotel ??

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pabbles
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    PabblesP
    Hallo! War vom 27.05. bis 03.06.2006 im One Resort Kiris. Wir (mein Freund und ich) waren restlos begeistert. Wir können nicht verstehen, warum es so viele Menschen gibt, die so negativ über diesen Club reden. Der Club war zwar erst 2 oder 3 Wochen geöffnet und man hat auch gemerkt, daß es noch nicht perfekt war, aber wir waren mit allem zufrieden. Wir hatten ein super Zimmer in einem Bungalow, das Essen hat uns geschmeckt, die Poolanlage war spitzenmäßig, das Meer war auch schon warm. Einfach perfekt. In einer Bewertung steht, daß sich die Animation nicht sehr bemüht hätte bzw. daß nicht ersichtlich war, wann was statt gefunden hat. Wir haben vor Ort von jemanden erfahren (die Frage ist nur, ob es ein Gerücht war), daß das Konzept des One Resort so aussieht, daß es nur "Softanimation" gibt. Daß heißt, die Animateure sind nicht lästig und kleben nicht immer auf einem und betteln, daß man irgendwo mitmacht. Außerdem lag auf unserem Zimmer eine Liste, worauf stand, wann was wo statt gefunden hat. Außerdem wurde es 2 oder 3x am Tag bei Radio One in 3 verschiedenen Sprachen (Englisch, Deutsch, Türkisch) am Pool durchgesagt. Wenn noch jemand Fragen zu diesem Club hat, der kann sich gerne bei mir melden. Fotos habe ich auch genügend. LG aus Graz Bianca
  • colakli Bootsausflüge

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lacsap
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    lacsapL
    Meistens werden beim Begrüßungs-Cocktail det Reiseleitung verschiedene Ausflüge angeboten. Die "Blaue Reise" ist einfach nur cool. Man wird vom Hotel abgeholt, fährt dann nach Side, von dort aus mit dem Schiff/Boot übers Meer bis Antalya (glaub ich) dann hält das Schiff noch vor dem Hafen an und man kann vom Schiff aus ins Wasser springen und einwenig schwimmen. Dann gehts weiter in der Stadt bummeln, abend lecker essen (Mittagessen gibt es auf dem Boot, natürlich All Inklusive) und dann mit dem Bus abends gegen 22 Uhe wieder zurück. INFO: Beim Abendessen gibt es auch Bauchtänzer/innen etc.! Man wird morgens glaub ich um 9 Uhr im Hotel abgeholt! PS.: Bin mir nicht ganz sicher ob die Reise "Blaue Reise" hieß.. aber ich meine schon!
  • Taxi von Antalya bis Alanya??

7 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nicole309
    7 Beiträge
    17k Aufrufe
    Nicole309N
    "lalala" wrote: Hallo Nicole, versuchen kannst Du mal beim Hotel anzufragen, ob die einen Privatshuttle anbieten. Ist manchmal auch möglich. Google mal nach der Homepage des gebuchten Hotels. Wo soll es denn hingehen ? Lb Gruß lalala Hallo lalala, es geht nach Konakli ins Hotel Dizalya. Wir waren 2001 schon mal da, ist total schön- aber wie gesagt, 2,5 Stunden Bustransfer und wir landen um 19.15 Uhr. Dank Liza habe ich eine gute Adresse, warte jetzt noch auf den Preis. LG Nicole
  • Einzelzimmer Grand Seker ?

2 Beiträge 940 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lalala
    2 Beiträge
    940 Aufrufe
    lalalaL
    [[blank-post-content-placeholder]]
  • Frage zum Turan Prince Residence

1 Beiträge 958 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von slash
    1 Beiträge
    958 Aufrufe
    slashS
    Hallo zusammen, wir fliegen am 12.06. in die Türkei ins Turan Prince Residenc e in Side. Ich habe schon einige Bewertungen gelesen. Um auf Nummer sicher zu gehen würde mich jetzt noch interressieren ob jemand besondere Zimmerempfehlungen machen kann. In welchem Hotelbereich sind bessere bzw. schlechtere Zimmer (Größe, Aussicht, Lärm?). Gruß Ralf
  • Victory Resort in Side Colakli

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heist
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    heistH
    Hallo, sind jetzt wieder aus dem victory zurück. Nähere Information in der Hotelbewertung.
  • Thema: 24341

19 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susan_Ward
    19 Beiträge
    6k Aufrufe
    Susan_WardS
    Hallo ihr Lieben Könnte mir jemand den Song auch schicken? Liebe Grüße Lexy1503@aol.com
  • Was kann man in Bodrum und Umgebung so unternehmen?

12 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SylviaM
    12 Beiträge
    12k Aufrufe
    SylviaMS
    Hallo noch mal, nach Gümüslük müßt Ihr unbedingt mal fahren. Am besten Auto oder Roller leihen und dann dort Fisch essen gehen. Total romantisch dort. Wie gesagt, wir konnten bei der Ausflugstour mit dem Boot mittbestimmen wohin wir fahren. Auch nach Gümüslük. Dolmus fährt auch dahin. Liebe Grüße Sylvia
  • Hotel Kösdere

1 Beiträge 950 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marion64
    1 Beiträge
    950 Aufrufe
    marion64M
    Hallo, wir fahren dieses Jahr mit unseren Kindern m 15 J.u. w 11 J.das erste Mal in die Türkei ins Hotel Kösdere und zwar im Juli, das war für uns relativ erschwinglich, habe aber nach einigen Bewertungen doch ein mulmiges Gefühl ,wer hat Erfahrungen mit diesem Hotel? Liebe Grüße und für alle einen schönen Urlaub.Hotel Kösdere
  • Kumköy Beach Resort & Spa - ein Traum

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von melitta
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    melittaM
    hallo alle miteinander! Klar werd ich sofort berichten, wenn ich wieder zurück bin. Ich weiß nur eins, wenn dieses Hotel hält was es verspricht, wird es sicher für die nächsten Jahre mein fixer Urlaubsstützpunkt. Wenn irgend möglich, möcht ich auch im Oktober noch mal runter. Aber das steht noch in den Sternen. Brauche noch die passende Freundin (mein Partner kann im Oktober nicht mehr ) und dann kommts drauf an, ob ich kurzfristig noch einen Flug krieg, mal sehen.
  • Fußball gucken in der Türkei

13 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nicole23
    13 Beiträge
    10k Aufrufe
    Nicole23N
    http://www.side-manavgat.de/lageplaene.html[/quote] HALLLÖCHEN... super lagepläne!!hab schon lange danach gesucht! Wissen Sie vielleicht auch ob es im Internet lageplänge von Alanya und umgebung gibt?! würde mich sehr über eine Antwort freuen lg nicole
  • Alayie Resort in Incekum/Avsallar ... war jemand schon da ?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nicole23
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Nicole23N
    DAS HOTEL iS SUPER!! und die umgebung auch!!! bin im oktober das 3. x da!! UAAAAAAAAAAAH warum kann nich jetzt schon oktober sein
  • bedankt voor een fijne week in Side Turkije

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von albert449
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    albert449A
    ;)hallo lezers. wij mijn dochter en ik hebben van 27.05 tot 3.06 verbleven in het Paloma Perissia hotel in Side. en we hebben alle dagen genoten van de service en de vriendelijke verzorging van het personeel vooral het animatie team die zowel de sport, als de shows presenteerde. het hotel is erg schoon en de toiletten waarvan er heelwat zijn werden tig keer perdag schoongemaakt. alles is zeer goed verzorgt . Perissia hotel bedankt voor een heerlijke week bij jullie.
  • unbekanntes incekum?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bine7
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    bine7B
    hi beagleboy, wie kielersprotte schon richtig erklärt hat, handelt es sich bei "incekum" um das örtchen avsallar. avsallar ist in den letzten jahren immer größer geworden, wenn ich da an meinen ersten urlaub dort denken... shoppen kann man prima, da steht es alanya in nichts nach. was das nachtleben angeht. mein letzter urluab dort liegt nun auch schon 3 jahre zurück und es hat sich bestimmt einiges getan. bars findest du haufenweise und auch ein paar discos, die aber natürlich bei weitem nicht mit denen in alanya zu vergleichen sind! grüssle bine
  • WM im Urlaubsgebiet

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tuerkeifan30
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Tuerkeifan30T
    Hallo Ich denke, dass z.B. beim Finale etwas spezielleres angeboten wird. Wie zum Beispiel auf der Wiese eine grosse Leinwand mit bequemen Sitzmöglichkeiten. Wer weiss Das hatten wir mal im Arcadia Golf Resort in Belek. Viel Spass beim Feiern
  • Nur noch eine Frage

26 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angste
    26 Beiträge
    7k Aufrufe
    angsteA
    Auch in Bodrum oder Turgutreis kannst du gut shoppen. Auch in größeren Größen. Natürlich nicht 3 "Marken- T-shirts" für 10 Euro, aber das ist überall die Qualität nur was für Kinder, die innerhalb vom halben Jahr aus der Größe rausgewachsen sind.
  • Altis Golf Hotel Belek

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Domenik
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    DomenikD
    Hallo zusammen , wolle mich noch mal erkundigen ob jetzt jemand was rausgefunden hat über das Altis Golf . Viele grüße Domenik PS : würde mich über Antwort freuen
  • 04. Juni Orfeus Park Hotel

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, wenn du die Frage hier stellst, hast du größere Chance auf eine Antwort. Denn genau dieser Thread ist für solche Fragen vorgesehen.