Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.5k Beiträge
  • Trinkgeld

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo DerSushi, herzlich Willkommen hier bei uns im HC-Reiseforum ! Wenn Du mal >>> hier <<< klickst, findest Du einige Threads in denen es um das Thema Trinkgeld geht ! Es ist hilfreich wenn man erstmal über die "Suche im Reiseforum" (rechts im blauen Kästchen) schaut, ob es schon Threads gibt in denen man Infos findet, oder in denen man seine Fragen posten kann ! Einige Antworten gab es ja hier schon, ich denke Du wirst auch genügend Infos in den bestehenden Threads finden ! Daher schließe ich hier ab ! Ich wünsche Dir noch viel Spaß hier bei uns und vor allem im Urlaub ! LG Sandra
  • Hotel im Januar

17 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anitastephani
    17 Beiträge
    6k Aufrufe
    anitastephaniA
    Würde auch Side -Kumköy empfehlen. Auch Oleander ,oder Hane,Ein sehr schönes Hotel Xanthe-Resort etwas teurer aber super. Anita
  • Alanya , Hamam und /oder Öffentl. Hallenbad gesucht.

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marlena
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    MarlenaM
    hallo Maribel Wünsche Euch schöne Weihnachten,einen guten Rutsch und ich bin neugierig auf deine Antwort wenn du zurückkommst.Viele grüße vorab von Apo. Herzlichst Marlena
  • Song dringend gesucht

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    HolginhoH
    Ooooooch nö, nicht schon wieder... ...benutzt doch bitte den bereits vorhandenen thread. Vielen Dank für euer Verständnis, Holginho (ext. Admin HolidayCheck-Forum)
  • junge leute?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mr.BehroM
    "Flensi25" wrote: Hallo beach Girl! viele junge Leute sind im Hotel Hane Side Kumköy oder aber auch im Obaköy Alanya. Als ich vor zwei Jahren im Sommer im Hotel Hane war, waren dort fast nur Jugendliche. Ich würde mal sagen 70 % unter dreißig. Gruß Das kann ich nur unterstützen im Hotel Hane sind fast nur junge Leute!!!
  • Arancia Resort oder Arycanda de Luxe

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Flensi25
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Flensi25F
    Hallo! war schon mal jemand von euch in einen dieser beiden Hotels? Bin am überlegen entweder Arancia oder Arycanda. Würde gerne ein Hotel buchen was auch sehr gut für Kinder ( 5 Jahre alt )geeignet ist.
  • Türkei im April?

4 Beiträge 4k Aufrufe
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    Sandra2403S
    Da wir für solche Fragen den Wetter-Thread haben, schließe ich hier mal ab ! LG Sandra
  • Familienzimmer im Aspendos Beach in Side und Hoteltipps

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo Bianka, herzlich Willkommen hier bei uns im HC-Reiseforum !!! Für das Aspendos haben wir einen gaaaaanz langen Extra-Thread, dorthin habe ich Deinen Beitrag verschoben ! Tipp : Versuch es immer erstmal über unsere "Suche im Reiseforum ! Du findest ihn nun >>> hier <<< !!! Viel Spaß noch hier im Forum und im Urlaub ! LG Sandra
  • Diskotheken in Alanya

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anne_1987
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Anne_1987A
    Hallo, vielen Dank! Jetzt haben wir ja schon mal nen paar Anlaufstellen! Also, dankeschön! Gruß Anne
  • Club Grand Side/Grand Aqua- Dachgeschoßzimmer

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Annilein123
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Annilein123A
    Diese Hoteeeeeeeeeeeeeeeeeels... laso die Dachgeschosszimmer find ich nicht soooo schön aber es geht!!! Sonst sind die beiden Hotels der Hammer
  • riva costa holiday manavgat-kiziot

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von merkel0509
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    merkel0509M
    hallo kann mir jemand sagen ob die familienzimmer mit verbindungstuer ein oder zwei baeder haben. und was ich sonst noch beachten soll ?
  • Antik Bar Colakli

6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    Für den Fall, das sie uns vera.... will sei hier an dieser Stelle mal die Möglichkeit einer gelben oder auch roten Karte erwähnt. Erstere gibt's beim nächsten eindeutigen Widerspruch, die zweitere bei einem dann eventuell folgenden. GermanGirl, langsam aber sicher solltest Du selbst wissen, wann und wie oft Du in welchem Hotel und in welcher Bar etc. warst. Und als Nachfrageort für irgendwelche Ani-"Kontrollen" steht dieses Forum definitiv nicht zur Verfügung.
  • Doppelzimmer- Größe Miramare Queen

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eikojimmy
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    eikojimmyE
    "noerb2000" wrote: "eikojimmy" wrote: Hallo, Hallo Noerb2000, haben 2004 über 1 2 fly gebucht, Kosten incl. Versicherung 3054 €. Letzten Monat alltours, wie gesagt Doppelzimmer, für 2693 €. Alltours bietet keine Familienzimmer an Ich wollte nur wissen, ob jemand weiß wie groß die Zimmer in etwa sind. wir 38 und 40 fahren mit unseren kids 9 u. 11(Mädels) am 4.7.07-18.7.07 zum 2.mal ins miramare queen. Wie groß sind die Doppelzimmer dort , hatten letztes mal ein Familienzimmer, was uns aber dieses mal etwa 300€ teurer gekommen wäre und jetzt habt ihr ein Doppelzimmer mit 2 Kinder? geht das überhaupt? Meine Freunde wollten auch evtl. mit buchen müßten aber dann auch 300.- EUR mehr zahlen... wie in der Relation 2 Erw. 2Kind. dann kommt man normalerweise auf 2900.- bei einem Doppelzimmer.... über welchen Veranstalter habt ihr gebucht? gebe das mal weiter. gruß noerb2000
  • Das erste Mal......

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von karibik123
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    karibik123K
    hi!! Also zum Einkaufen lohnt sich auf jeden Fall Side, dort gibt es auch sehr viel historisches zu erkunden. Mietwagen kann man sich eigentlich auch überall mieten. Ich kann dir auch eine Schiffsfart durch Flüsse empfehlen, kann man oft am Strand buchen und ist nicht sher teuer, außerdem lassen sich am Strand auch immer andrere Erkundungtouren buchen. ich hoffe, ich konnte dir helfen.
  • Grand Seker Hotel Side-Colakli

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    >>> Hier <<< gibt es genügend Threads zu diesem Hotel ! Komische Frage übrigens, Du warst doch laut Hotelbewertung selbst dort !?
  • Thema: 33905

8 Beiträge 3k Aufrufe
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sandra2403S
    Da es in diesem Thread nicht wirklich um das Thema Animation sondern eher um "die Jungs" geht, schließe ich hier ab !
  • Reiseangebot von unserer Tageszeitung - sollen wir es wagen?

14 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von PZiehm
    14 Beiträge
    6k Aufrufe
    PZiehmP
    Vielen Dank für die Antworten. Ich werde es mir überlegen und tendiere eigentlich dazu, die Reise zu machen. Ich habe mir die Reiseunterlagen noch mal genauer angeschaut. So wie es aussieht, ist der Organisator die WAZ und nur die Flüge werden über BigXtra gebucht. Das Anmeldeformlar ist auch direkt von der WAZ. Die machen ja öfters Leserreisen und eine Goldfabrik werde ich wohl gerade noch überleben bzw. Teppichknüferei. Da komme ich kaum in Versuchung und wegen meiner Katzen geben die Verkäufer auch schnell nach, die Viecher mögen sie im Ausland eh nur seltener. Wir waren ja schon in der Türkei und sind im Moment auch ein bißen auf dem Egypt-Trip. Aber Pamukkale könnte mich schon reizen. Vielen lieben Dank noch mal für Eure Tips. Werde berichten wie es war, wenn wir wieder kommen. Liebe Grüße Petra
  • Türkei mal nicht pauschal???

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juicyly
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    juicylyJ
    Danke für die Infos... dann werde ich mich mal neben den Pauschalangeboten aufs Handeln mit den türkischen Hoteliers einlassen... Sunnyyy, Condor hat immer wieder tolle Angebote, trag Dich in den newsletter ein, dann bekommst Du Bescheid, wenn es wieder oneway Flüge für 29,00 Euro inklusive Steuern gibt! Grüße aus HH
  • Suche gutes Hotel ohne Russen!

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    Zunächst einmal Herzlich Willkommen im HC-Forum! Auf die Gefahr hin, das ich mich jetzt unbeliebt bei Dir mache, muß ich Dir leider sagen, das wir dieses Thema hier leider nicht mehr dulden und zulassen können. Die Vergangenheit hat gezeigt, das einige user bedauerlicherweise nicht in der Lage sind, über dieses Thema sachlich und differenziert zu diskutieren, sondern sich lieber in rassistischen Äußerungen ergehen. Ich bitte um Dein Verständnis und verweise an dieser Stelle auch darauf, das Foren keine rechtsfreien Räume sind und sowohl Betreiber, alsauch user für entsprechende Äußerungen juristisch belangt werden können. Wenn Du magst, kannst Du Dir ja mal einen der ungefähr 3475939 threads zu diesem "Thema"(?) über die Suchfunktion aufrufen und Dich durchlesen. Sorry, das Deine ersten Beiträge hier so abgehandelt werden mußten - ich hoffe auf Dein Verständnis und das Du weiter in dieser prima community bleibst und hier noch viel Spaß hast. VG, Holger
  • Einreise Türkei

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    juanitoJ
    “Reiseausweis als Passersatz” den bekommen Staatenlose, also z.B. von ihrem Heimatstaat ausgebürgerte oder Leute, die schwarz über die Grenze kommen und dabei ihren Reisepass in der Neisse verloren haben.