Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.5k Beiträge
  • ALLEIN IN DER TÜRKEI

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von janni_87
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    janni_87J
    Also wir waren im Mai 2006 im Hotel Arabella, also ich muss sagen zur Alleinreise ist dieses eher nicht geeignet, da dieses zumindest in unserem Zeitraum nur von hauptsächlich älteren Menschen bereist wurde. Auch wenn es jetzt sicher etwas spät kommt Aber vielleicht liest du es ja noch, wir haben letzes Jahr Silvester auch in Avsallar gefeiert (wenn du aus dem Hotel raus gehst ca 5 Minuten Fußweg nach rechts) Dort waren die Discos und Cafes größtenteils alle geschlossen, aber auf der Seite wo der Strand ist gab es die "Disco Bar" dort war einiges los zu Silvester, sonst wüsste ich auch nicht wo du feiern könntest, liebe Grüße und einen guten Rutsch
  • Was sagt ihr zu Russen im türkischen Hotel????

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    HolginhoH
    DANKE... für diesen differenzierten Beitrag...aber auch hier gilt, das wir das Thema hier nicht mehr diskutieren...zur Info bitte die alten threads über die Suchfunktion aufrufen. Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Suche gutes Hotel an der türkischen Riviera!

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fcbayern
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    fcbayernF
    Hallo schau dir doch mal den Club Magic Life Sirene in Belek an - viele junge Leute, super AI ( auch Sport ist so gut wie alles AI) aber leider nicht ganz bllig. Das Hotel entspricht in allen Bereichen deinen Wünschen. Viel Spaß bei der Hotelsuche Birgit
  • 2Erwachsene mit 3(!) Kindern

15 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    15 Beiträge
    8k Aufrufe
    guestG
    Hi, wir waren im Herbst 2005 im Hemera Barut bei Side. Wir hatten dort ein super Apartment und Kinderfestpreise für 3 Kinder bis 16 Jahre!
  • FeBeach

Gesperrt
    1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pumuckl77
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Pumuckl77P
    Hallo, ich bin vom 06.05. - 15.05.07 im Febeach. Ist noch jemand zu der Zeit dort? Gruss Pumuckl Für diese Fragen haben wir einen Extra-Thread: Wer ist wann in welchem Hotel? LG Sokrates
  • Suche ein Hotel und brauche dazu hilfe !!!

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sonderpreis2000
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    sonderpreis2000S
    Ich kann nur das febeach empfehlen, sind jetzt mit 8 Personen, zu Silvester, wieder dort. Tolle Pools, tolle Zimmer, tolles Essen und AI. Ein Hotel wo das Preisl-Leistngsverhältnis mehr als o.K. ist. Aber wenns 5* sein soll, dann schau doch mal nach den Bewertungen von "Palome Perissia"! Auch nicht schlecht das Hotel. Sehr empfehlenswert. Man zahlt halt den fünften Stern mit größeren Zimmern und mehrern Spezialitätenrestaurants. Viel Spaß, denn die Entscheidung, Türkei, fällt nicht leicht. Bei der Auswal an tollen Hotels.
  • Welches Hotel mit 2 Kindern??? Bitte um Hilfe!!!

19 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schiffko
    19 Beiträge
    7k Aufrufe
    schiffkoS
    Hallo! Wir waren in Kamelya World Village ( Colakli bei Side) schon 4 Mal. Bei TUI oder Öger Tour ein Familienzimmer buchen. Super Anlage für Familien mit Kindern. Siehe Beurteilung - Danuta, Gisela,Julia (Kontakt möglich). Gruss Danuta
  • Hotel Daisy Side

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von *Vievien*40w
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    *Vievien*40w*
    Ist von Euch schon mal einer in diesem kleinen Hotel gewesen. Ich war dieses Jahr dort und habe gehört, dass die im nächsten Jahr nur noch HP anbieten. Es ist zwar ein kleines Hotel, aber mir hat es dort sehr gut gefallen (na ja, viele Kellner waren ja nicht gerade dort, und die, die anwesend waren, rannten sich die Seele aus dem Leib )
  • Blahnik und Louboutin in der Türkei?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von melbelle
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    melbelleM
    Alanya ist eigentlich ein "Kaff"....zum besseren Verständnis: schon mal einen Louis Vuitton Laden in Meppen gesehen? Vielleicht ist man dort schon soweit und vertreibt Fakes von Blahniks, als ich das letzte mal dort war, gab es das noch nicht, aber Fachgeschäfte sind von jeher schon selten dort, würde solches ebenfalls nur Istanbul zutrauen!
  • Hotel Side Corolla

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    Sina1S
    "playboygrabi" wrote: FINGER WEG DAS HOTEL IST EIN ****** SO HESSLICH SORRY IST ABER SO UND VIELE AUSLÄNDER SIND DORT ICH SAGE DIR LASS DIE FINGER WEG GLAUB MIR Warum schreist Du denn so? Zum Thema "Ausländer" - Du warst zu Gast im Ausland (als solcher solltest Du dich auch verhalten!!!) und somit warst Du selber einer Und was ist "HESSLICH"? Waren bei Deinem Aufenthalt gerade Schulferien in Hessen?
  • Welches Hotel könnt ihr mir in der Türkei empfehlen ??

21 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fliegerfreund
    21 Beiträge
    17k Aufrufe
    fliegerfreundF
    Oleander würde ich meinen wir waren schon in 3 verschiedenen Türkischen Hotels und das beste war das Oleander . Preis/Leistung Top und sehr nettes personal.
  • Baustelle am Hotel Delphin Palace

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dinotoll
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    DinotollD
    Hallo, sind gerade vor Ort im Delphin Palace. Links vor dem Shopping Center hat man großflächig mit einer Bodenplatte angefangen. Dort soll noch ein Einkaufscenter entstehen. Stört aber im oder am Hotel in keinster Weise.Ist auch minderstens 500 Meter vom Hotel entfernt. Die Fläche neben dem DP ist nach wie vor nicht bebaut und in nächster Zukunft auch nichts geplant. Derzeit wolkenlos 23°, windig.
  • Sind wirklich jetzt schon die Flüge für den Sommer knapp??Schock!!!!

18 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Annilein123
    18 Beiträge
    4k Aufrufe
    Annilein123A
    Also wir haben es auch schon relativ schwierig gehabt Flüge zu bekommen und wir fliegen erst im Herbst 07!!! Vielleicht liegt es auch daran das wir 5 Personen sind aber das bezweifle ich eher. Auch die letzten 5 Jahre war es nicht immer so leicht Flüge zu bekommen, auch wenn wir gleich nachdem wir aus dem Urlaub wieder da waren schon für das nächste Jahr gebucht haben. LG Annika
  • Was passiert auf Kumköys Straßen?

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von playboygrabi
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    playboygrabiP
    WENN DA WIEDER GEBAUT WIRD IST JA WIEDER ALLES TEURER ! EGAL KUMKÖY IST TROZDEM DER BESTE ORT =))))
  • Empfehlenswerte Hotels an der Türkischen Ägäis?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von NicoleG
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    NicoleGN
    "sarahsophia" wrote: hi nicole, hast du schonmal hier : http://www.holidaycheck.de/regioall-Reiseinformationen_Tuerkische+Aegaeis-rid_321.htmlgeguckt, dort kannst du dann entweder nach sonnen, beliebtheit , sterne usw selber sortieren... ich hoffe dir damit vll ein bisschen geholfen zu haben.. denn einen konkreten hotel vorschlag kann ich dir, wenns um die ägäis geht, leider nicht geben! bin mir aber sicher, dass sich da noch ein paar experten melden werden! lg und frohe weihnachten sarah guten morgen sarah, danke dir, da hab ich schon geschaut. gibts ja einiges! wir waren schon vor jahren an der türk. riviera und da hat uns der strand nicht so zugesagt. ohne schuhe konnte man es kaum zum wasser schaffen!
  • Transfer vom Flughafen nach Hotel Kaya in Belek

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Liza
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    LizaL
    Hallo Kira, habe eine Adresse die ich hier aber posten darf. Wenn Interesse hast melde dich per Email bei mir. Bei letzten Mal wurde mein Hinweis mit xxxxxxxxxxx unkenntlich gemacht und ich darauf hingewiesen das man keine Werbung machen darf. Frohe Weihnachten
  • Golden Coast Resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunny17
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    sunny17S
    hi waren dieses jahr im golden coast ist ein schönes hotel. alle sind sehr kindellieb was ich aber keine seltenheit in der türekei ist. die immer sind genau so wie im katalok beschreben. die zimmer liegen alle ziemlich rüg nur wenn eure kinder tagsüber mitagsschlaf machen würde ich euch ein zimmer am relaxpool empfehlen denn dort gibt es keine animation. im haubtgebäute die zimmer gehen einmal zum pool und einer mit sicht auf das riva bella würde euch dann ehr die sicht auf das riva bella empfehlen nicht ganz so laut wie die zimmer zum pool aber mann höhrt auch da die animation am besten versuchen eines der zimaer am relaxpoll zu bekommen.
  • Club Grand Side/Grand Aqua wie hats euch gefallen???

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von knutschwolke
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    knutschwolkeK
    .. ich war letztes Jahr im Club Grand Side & es war einfach PERFEKT!!! Es hat einfach alles gepasst, kein Wunder dass beim Abschied ein paar Tränen geflossen sind =/
  • Single mit Kind im Grand Seker

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hf40
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    hf40H
    Wir haben bei 2 Erw./3 Kindern 3 x Zimmer Single mit Kind für die Osterferien gebucht. Kann mir jemand was über die Zimmer sagen? Abgespeckt mit 1 Bett und 1 Couch? Oder normale Doppelzimmer aus dem normalen Kontingent? 2 Einzelbetten oder Doppelbett? Der Beitrag wurde in den bestehenden Thread "Fragen zum Hotel Grand Seker" eingefügt ! LG Sandra
  • Neuer Aquapark im Club Grand Side

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von karanfil
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    karanfilK
    Der neue Aquapark wird auf dem freien Gelände zwischen dem Alba Resort und dem Grand Side gebaut. Er soll,zumindest vorerst,für die Gäste dieser beiden Hotels sein.