Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.5k Beiträge
  • reisetipps für side!

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Elke Jensen
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    Elke JensenE
    "Rene Dentz" wrote: hi! ich gehe im august mit meiner familie nach side ins hotel aspendos beach.. weiß jemand was es dort für freizeitaktivitäten gibt und was empfohlen ist..ausflüge oder so? Hi Rene, im Aspendos Theater tritt wieder die Tanzgruppe Fire of Anatolia auf. Letztes Jahr selber dort gewesen, unglaublich schön. Für Juni 2007 wieder fest eingeplant. Fasse es mal ins Auge, sofern Ihr Interesse habt. LG Elke
  • Wer ist wann im Hotel Grand Art Side / Artside

Gesperrt
    13 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    SternediebS
    Tschuldigung, dass ich hier schließe. Aber bitte verwendet doch den extra für solche Fragen eingerichtete "Wer ist wann - Thread". Dankeschön.....
  • Delfin Touren Nähe Side?

11 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Neuling2007
    11 Beiträge
    25k Aufrufe
    Neuling2007N
    Danke für die zahlreichen Beiträge-jetzt bin ich ein wenig schlauer-hätte allerdings noch eine kleine Frage? Wie lange dauern denn die Touren? Ich frag wegen des Kleinen der ist ja erst 4 und ein ziemlich aufgewecktes Kerlchen und wenn der sich langweilt ziemlich nervig...
  • Animationsteam im Novum Garden

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kathrin1981
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    kathrin1981K
    hallo Alexandra, dann kann ich dir sagen Cartal macht immernoch den Mini Club, Nino gibtr es auch noch und Ümit ist der Teamchef.Tamer ist glaub ich auch noch dabei (er war DJ oder?). Ansonsten neue Gesichter glaub ich. Viele Grüße von Kathrin:)
  • Was kann man in Alanya alles unternehmen?? welche ausflüge lohnen sich??

13 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Katharina-Julia
    13 Beiträge
    7k Aufrufe
    Katharina-JuliaK
    Hallöle, schaut euch die Seite www.up-up-and-away.info an. Wir fliegen seid Jahren mehrmals im Jahr zur Türkei. Einen Gruß aus Aachen Katharina Mainz katharina.mainz@online. de
  • Renovierung im Sandy Beach!!

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von t.witt
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    t.wittT
    Hallo! Waren dieses Jahr noch nicht da. Aber letztes Jahr waren u.a. bereits Fahrstuhlschächte fertig. Soweit ich weiß, hat jeder Block einen bekommen ( so die Planung ). Wir waren letztes Jahr im Sommer wieder begeistert und freuen uns schon auf Ende Juli. Inwieweit die Zimmer renoviert worden sind . Aber irgendwo müssen ja die jetzt 4 * herkommen
  • Raftingtouren

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heike17
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    heike17H
    Hallo Susi, haben die Raftingtour schon zweimal mitgemacht, ist wirklich spitze und Riesengaudi! Haben die Tour aber nicht beim Reiseveranstalter sondern draussen gebucht. War wesentlich billiger und genau so schön (im Hotel 45€ p.P. draußen 12 €p.P.!). Es gab Schwimmwesten (Pflicht) und Helme (wer wollte). Wichtig ist Sonnenschutz und ev. Wasserschuhe, sonst nur Badebekleidung. Wertsachen bleiben im Bus. Einstieg in die Boote war kein Problem. Der Ausflug wird gefilmt und fotografiert, anschliessend versucht man die Fotos und Dvds an den Mann zu bringen.Teilweise wird man genötigt für ein Foto durchs Wasser über Steine zu klettern oder von einem Felsen zu springen, viele haben aber das mitgemacht und hatten auch ihren Spaß dabei. Wir habens seinlassen, war auch ok. Gruß Heike
  • Hotel Justiniano Varuna Club

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susi26
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    Susi26S
    Na ja und im Umfeld ist auch nicht wirklich was los - es sei denn man steht auf Golfplätze und Pinienwälder! Also für junge Leute empfehle ich wirklich was anderes! Auf jeden Fall schönen Urlaub! LG Susi
  • Russen

Gesperrt
    10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Machen wir zu!
  • Hotel Stella Beach Karanurun

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sabast
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    SabastS
    Hallo Ihr Urlauber, ich fliege morgen früh mit meiner Frau in die Türkei ins Hotel Stella Beach. Hat jemand dort schon Urlaub gemacht, oder fährt zur gleichen Zeit wie wir dort hin? Gruß Sascha
  • Vera Lindita

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Corry 2
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Corry 2C
    Hallo Oessel wir fliegen Pfingsten ins Lindita. Habe mich bei jemanden erkundigt die schon dort war. Sie sagt die Strandtücher sind Kostenlos, so wie es im Katalog auch steht. Wenn ihr zurück seit, könntet ihr doch eine Bewertung abgeben, bin schon sehr gespannt wie es dort ist. Schönen Urlaub! LG Corry 2
  • magic life sirene imperial

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Claudia001
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    Claudia001C
    Hallo!!! Also ich bin letzten Freitag vom Urlaub (Magic Life Sirene) zurück gekommen und kann diesen Club ALLEN empfehlen! war mit einer Freundin dort u. es war eine super tolle Woche. Egal ob es das Hotel, das Essen, das Wetter, die Animateure oder die Shows waren, es war einfach alles Spitzenmässig!!!!!!!Ich war schon in einigen MGL Hotels, aber das gehört jetzt sicher zu meinen Favoriten!!!!! Wir werden nächstes Jahr sicher wieder dort buchen...auch für junge Leute wird sehr viel geboten!!! Liebe Grüße Claudia001
  • Wie ist das mit Hammam und was gehört da alles dazu?

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    BrigitteB
    3,5 Stunden unter 20,- €uro. Fünfmal Hamman und jedes mal so um die 2 Stunden. Sollen es 2 1/2 Stunden gewesen sein. Aber länger war´s definitiv nicht. Mal in Gedanken durchgeh: 20-30 Minuten auf dem heißen Stein liegend und wartend. 20 Minuten Schaumbad und Peeling. 10-15 Minuten am Rand sitzen und immer wieder mit kaltem Wasser abduschen. 30 Minuten relax auf der Liege mit Gesichtsmaske. 60 Minuten Massage. Macht zusammen ca. knapp zwei Stunden. Ein paar Minütchen hin- oder her. Aber auf 3,5 Stunden komme ich auf gar keinen Fall.
  • Bodrum 2007

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von womanizer
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    womanizerW
    hey, wow, jetzt freu ich mich noch mehr ich kanns eigentlich schon gar nicht mehr erwarten. bzw. wir alle haben heute bezahlt, nur dass ihr bescheid wisst ab geht dir party wenn jemand noch zur selben zeit da ist, kann ja mal schreiben...
  • Frage zum Alba Resort bzgl. Baustelle

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von delfini
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    delfiniD
    Hallo! Wir sind ab 28.05. im Alba Resort. Aufgrund der bis zum Baubeginn super Bewertungen haben wir das Alba gebucht. Sind aber inzwischen doch etwas beunruhigt gewesen, haben auch viel über die Baustelle gelesen, aber ab Mitte Mai ist wohl Baustopp. Und die Bewertungen sind ja nach wie vor gut bis sehr gut, die Baustelle ausgenommen. Ich habe auch schonen einen Beitrag hier eingestellt "Baustelle am Alba-Resort", schau doch einfach mal dort noch nach. Ich werde auf jeden Fall nach meiner Rückkehr wieder berichten.
  • Wer war in Incekum und weiß über den Bauvorschritt neuer Hotels Bescheid?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marlena
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MarlenaM
    Hallo laurila wir sind öfters in Incekum.von welchem Hotel genau sprichst du? Fahren ,nein fliegen in 2 Wochen wieder hin. Gruß Marlena
  • Familienzimmer im Hotel Turquoise / SIDE

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von holiday_girl89
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    holiday_girl89H
    Hallo travel_man, glückwunsch zu eurer Hotelwahl. War selber schon zum 3. Mal dort. Lasst euch einfach überraschen wurden bis jetzt mit den Zimmern noch nie enttäuscht. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und werden immer ordentlich geputzt. Besonders in diesem Hotel ist, dass die Zimmer schön gelegen sind. Wir (3 Personen ) kamen bis jetzt immer im Nebengebäude unter. Als wir zum ersten Mal dort waren kamen wir in ein Zimmer das für 4 Personen gedacht war. Zwei Zimmer mit Trenntür, kleiner Küche und großes Bad. Bei Fragen einfach mailen Lg holiday_girl89
  • Riva Bella in Side Colakli

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rivabellagirl89
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    rivabellagirl89R
    Ja das riva bella lädt zum träumen ein. ich freu mich auch schon wieder meine leute zu besuchen.sind ja nur noch 7 tage und dann werde ich es wiedersehen. wann fliegt ihr denn wieder
  • Frankfurt- Bodrum

1 Beiträge 873 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von an67
    1 Beiträge
    873 Aufrufe
    an67A
    Hallo, wer fliegt noch am 11.06 ab Frankfurt nach Bodrum? LG an67
  • Hotel Side West Resort

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Claudia86
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Claudia86C
    Hallo, ich versuche nochmal das Thema aufzugreifen. Seit Tagen suche ich vergeblich nach Leuten, die dort Urlaub gemacht haben...wurde ja erst Mitte April eröffnet. Ist dort zufällig auch jemand im Oktober? Hat jemand Tipps, wo man mehr Informationen und Erfahrungen lesen kann? Vielen Dank für eure Hilfe... Claudi