Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.5k Beiträge
  • Hotel Attaleia Golf Resort, Belek-Kadriye

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MissLabello
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    MissLabelloM
    hallo, war jemand in letzter zeit im attaleia in belek? ist das hotel schon renoviert worden oder hat das gar nicht auf ? bzw. wird es neu aufgemacht?habe gelesen es soll ein neues hotel geben das heisst attaleia sunshine hotel ist das ein anderes?!?!wer kennt sich da aus liebe grüsse misslabello
  • Nur noch ... !!!

Gesperrt
    30 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    30 Beiträge
    7k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo Ihr Lieben, schaut doch bitte mal ---> hier <--- rein, da haben wir einen allgemein gehaltenen Urlaubs-Countdown-Thread den man noch mit vielen lustigen Smilies verzieren kann ! So bleiben die Foren übersichtlicher (damit nicht in jedem Länderforum so ein Countdown-Thread rumschwirrt) und mit den vielen bunten Smilies macht es doch eh viel mehr Spaß die Zeit bis zum 1. Urlaubstag zu überstehen !!! Wäre schön wenn Ihr einfach dort weitermacht ! Liebe Grüße und allen eine schöne Urlaubs-Vorfreude-Zeit ! Sandra
  • Hotelempfehlung

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Steffi-Blacky
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Steffi-BlackyS
    Sehr schönes Hotel, aber leider ziemlich teuer
  • onachus Hotel

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunshine1408
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    sunshine1408S
    @Marion - Das ruhigste von den 3 Häusern ist das Haus 1. Sie fliegt am 22.05. @heist - vielleicht seht ihr euch ja mal.
  • Hotel Sun Zeynep Ottium-Belek

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Engelchen194
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Engelchen194E
    ...niemand???
  • Günes/Calis-Strand...ich freu mich schon!

Gesperrt
    22 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    22 Beiträge
    6k Aufrufe
    Günter&#x2F;HolidayCheckG
    @Samet, es ist hier keineswegs vorgesehen, das Du aus ganz persönlichen Gründen (Eigentümerfamilie) Euer Hotel hier besonders herausstellst. Für Eigenwerbung gibt es hier genausowenig Platz wie für Angebote(s.o)Unterlasse das bitte! Es gibt bei den Hotelbewertungen einen Hotelierszugang, nutze bitte diesen, wenn Du Verbesserungen im Hotel vorstellen willst. Wir werden es ebenfalls nicht zulassen, das Du hier einzelne Hotelbewertungen auseinander nimmst-oder es zumindest versuchst. Hotelbewerter schreiben ihre persönliche Meinung, wir sind nein Meinungsportal, mein Lieber! Und Deine Meinung ist sicher kaum als neutral zu bezeichnen! Weitere Beiträge Deinerseits in der hier gezeigten Art werden wir kommentarlos löschen! Klare Ansage! Günter/HolidayCheck
  • Suche Lied-Sommer 2006 Alanya

58 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palmenandy
    58 Beiträge
    24k Aufrufe
    palmenandyP
    Genau da geb ich dir Recht Türkei 2005 Shamur let the music play ohne gings gar nicht noch hat mir Remember gefallen sexy cherry und natürlich dudu und isyankar
  • Gibt es auch Spiele für den Nintendo DS ?

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von niklas7299
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    niklas7299N
    Hallo, ich war vom 28.04. - 5.05.07 in Colakli und habe auch nach spielen für den DS geschaut, aber keine gefunden nur Gameboy.
  • Urlaub im Grand Seker in Colakli

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ac-dani
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    ac-daniA
    Hey zuseammen vielen Dank für eure Antworten! War denn schonmal jemand in dem neuen Gebäude untergebracht? Ich habe auch gehört das das Haus über dem Speisesaal wohl auch Familienzimmer haben soll, kann das jemand bestätigen? Grüsse aus Aachen
  • Hotellageplan Region Incekum/Karaburun???

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tara67
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    tara67T
    Hallo Vievien Habe auch schon lange gesucht, aber leider keinen Erfolg. Aus diesem Grund habe ich mir gedacht ich frage hier mal die Türkei-Speziallisten.... Gruss Tara
  • Cypsophila und Holiday Garden Karaburun ?

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von *Vievien*40w
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    *Vievien*40w*
    Danke Ingrid, ich hoffe das wir ins Gypso kommen werden, doch bisher ist alles noch offen. Wir fliegen am 28.05. und die wissen erst 10 Tage vor Abflug Bescheid, so hat man mir am Telefon gesagt. Also werde ich Ende kommender Wocher dennen nochmals auf den Geist gehen müssen. So sicher bin ich mir jetzt gar nicht mehr, ob wir nicht auch in einem anderen Teil der Türkei untergebracht werden. Wie bereits gesagt, muss ich wissen wohin. Denn es wäre super wenn mein Lieblings-Reise-Gefährte in dieses Hotel nach unserer Rundreise sich zu uns gesellen könnte. Gypso wäre schon toll.....habe hier nur Gutes gelesen...hast Du auch die Bewertung von einem Gast gelesen, wo er über den Bertelsmann Club schreibt? Finde ich witzig, wir sind jetzt auch solche "Zweite-Klasse-Reisende Er meint, wenn wir kommen, dann wird auch das Essen dort im Hotel schlechter....grins Bin auch mal gespannt, der Reisepreis ist auf jeden Fall der Hammer und Spass werden wir wohl mit den "überwiegenden Älteren" bestimmt bekommen....... LG Elke
  • Sind am 03.07.07-14.07.07 im Aspendos Beach!! Wer noch mit Kinder?

Gesperrt
    2 Beiträge 857 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    857 Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, vielen Dank für deinen Beitrag im Holidaycheck Reiseforum. Für solche Fragen existiert hier ein spezieller - Wer ist wann in welchem Hotel? - Thread. Dadurch wird die Übersicht in einem sehr großen Forum erhalten und die User können dadurch mit der Foruminternen Suche die jeweiligen Themen besser und einfacher wieder finden. Für Fragen stehe ich gerne zu Verfügung. Viele Grüße Sternedieb
  • Wer fliegt auch am 25.06. mit SHY ab Köln nach Antalya???

Gesperrt
    8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    Dafür gibt es unseren schönen "Wer ist wann"-thread. Hier und an dieser Stelle schließe ich mal ab.
  • Keykubat-Strand

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Strolli
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    StrolliS
    Was ist das für ein Strand? Gelsen habe ich das es die "Ostpromenade" in Alanya ist. Aber ist es ein sandiger oder kieseliger oder steiniger Strand? Was kosten in etwa Liegen und Sonnenschirme? Außerdem, wie sind die sonstigen Nebenkosten im Urlaub? (Essen, Trinken etc.)
  • hotel kiris alinda geschlossen?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lexilexi
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    LexilexiL
    hallo trudy. erstmal willkommen hier im forum. das forum unterteilt sich in verschiedene länderforen und es wäre sicherlich erfolgreicher, wenn du diese frage im türkeiforum stellst. soweit ich gesehen habe, ist das hotel derzeit buchbar. also wenn es geschlossen war, dann hat es nun wieder auf. vielleicht hatte es einfach nur über winter geschlossen.
  • Ausflugsziele?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cornetto-nuss
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    cornetto-nussC
    Da Du nicht schreibst, was denn für Dich in Frage kommt, ich finde Side auf jeden Fall einen Besuch wert. Sich ein Auto mieten und ein/zwei Tage in die Berge fahren. Tipps gibt es auch in den Hotels. Eine Bootsfahrt ist relativ preiswert und echt schön. Finde ich. Eigrntlich sind das alles Tipps, die Du an jeder Ecke dort angeboten bekommst. Die Frage ist, was möchtest Du denn? Kultur? Fun? Shopping????
  • Urlaubslektüre mit Ortsbezug

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sternli77
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    sternli77S
    "Ottifantenbernie" wrote: Hallo, sehr empfehlenswert und ein Muss für Türkeiverrückte sind die Bücher " Oliven zum Frühstück " und " Dardanellen Quintett" von Karin Gillessen. Ebenso die " Gebrauchtsanweisung für die Türkei" und "Blaue Reise" von Iris Alanyali. LG Bernie Schließe mich dem an! Karin Gillessen hat damit zwei absolut tolle Türkei-Bücher geliefert!! Unterhaltung und gleichzeitig viel über die Türkei erfahren! Kann ich nur empfehlen! LG Nessa
  • In welches Hotel?????

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DirkVerena
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    DirkVerenaD
    Danke euch schonmal allen für die guten Tipps!!! sind schon sehr hilfreich!! wir werden sicherlich daruf zurückkommen, wenn es zum buchen geht!! Concorde Resort hört sich ja auch klasse an!! auch eine überlegegung wert!! aber da es mitten in der Ferienzeit ist, liegt es vom Preis natürlich VIEL höher!! muß man abwägen, ob das Preis/Leistungsverhältnis stimmt!!!
  • Familienurlaub bis max.1.500.-€

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ingridjohanna
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    ingridjohannaI
    "magic2life" wrote: Bitte um Mithilfe. Gesucht wir für meine Schwester mit Familie(2 Erwachsene,1Kind:11 Jahre;1 Kind:7 Jahre) ein Hotel 4*;All incl.;evtl. kurzer Transfer vom/zum Flughafen/Hotel. Termin: für 1 Woche;ca.26.05.07-31.05.07 sollte der Abflug sein;Abflughafen :Nürnberg,Leipzig,Berlin,Erfurt,München. Preis sollte nicht 1.500.-€ überschreiten. Mal sehen ob es da was gutes gibt.Vielen Dank vorab. Lach, das ist genau der Pfingstferienabflugtermin. Nürnberg und München, Leibzig, und Erfurt die Maschinen ausgebucht. (Meine Buchungsanfrage vor Monaten, allerdings für 14 Tage) Mit Glück werden Zusatzmaschinen eingesetzt. Die Anbieter haben da bestimmt noch was zum Schnäppchenpreis um manche Hotelanlagen oder Hotelbunker vollzubekommen. Aber wird an der Auslastung der Flieger scheitern. Drücke Euch die Daumen und bin ehrlich gespannt ob was draus wird. Wir sind zu dritt(1Kind weniger) und so billig waren wir noch nie!
  • Türkei-Urlaub mit einem 1-jährigen Kind

19 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sue1975
    19 Beiträge
    13k Aufrufe
    Sue1975S
    für welches hotel habt ihr euch denn nun entschieden? der beitrag ist ja nun doch schon was älter. ich hätte euch sonst noch das serra palace in manavgat/kizilot empfohlen, wo wir gerade herkommen. kinderpool mit wassertiefe von 35 cm, kinderspielplatz, sandstrand (außer im bereich der beachbar), babybetten, babysitter, babyhochstühle im restaurant. kinderwagen kann man über reiseleitung oder rezeption ausleihen. es waren zu unserer zeit sehr viele leute auch mit sehr kleinen kindern da. uns hat es super gefallen und der preis war unschlagbar für 5 sterne. lg sue