Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.5k Beiträge
  • Hotel Meryan

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Naughtygirl24
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    Naughtygirl24N
    Das Hotel Meryan ist einfach ein super Hotel. Fliege am 28.5.2007 für 1 Woche hin, bereits zum 14. mal. Bin im Juli dann auch wieder da. Falls jemand fragen zu diesen Hotel hat, der kann mich gerne fragen.
  • Urlaub mit CitrusTravel ?????

Gesperrt
    5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    "lara_soft01" wrote: Gebt doch einfach Antworten zu thema wie gefragt und fangt doch nicht immer an zu kritisieren. Danke Hallo, dies wird >>hier<< doch bereits getan. Ich denke es ist für dich verständlich, wenn wir doppelte Beiträge schließen. Ich denke du verstehst, dass ein Beitrag nur 1x im Forum existieren sollte und dazu noch am richtigen Ort. Auch wenn vielleicht im anderen Unterforum mehr Frequenz vorhanden ist. Oder sollen wir Fragen zu einem Hotel auf den Malediven unter Ägypten einstellen nur weil dort mehr Traffic ist?
  • Palm Beach bei Side??

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rasacani
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    rasacaniR
    Hallo Wir waren vor drei Jahren im Palm Beach.Auch uns hat es dort sehr gut gefallen. Gestört hat uns der sehr schmale Strand.Die erste Reihe Liegen stand stendig im Wasser.Manchmal auch die zweite.Dadurch war es am Strand sehr eng. :? Gruß Sabine
  • Pampers und andere Baby-Artikel

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    >>>Hier<<< darf gerne weiterdiskutiert werden.
  • Hotel Aspendos/Avsallar!

1 Beiträge 989 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susi26
    1 Beiträge
    989 Aufrufe
    Susi26S
    Ich bin zwar schon 100mal an dem Hotel vorbeigelaufen würde mich aber moch über ein paar Infos, betreffend der Zimmer, Klimaanlagenzeiten und der Ausstattung vom Fitnessstudio, freuen! Danke schon mal im Voraus! LG Susi
  • Ist das febeach wirklich so schlimm und klein?

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steviederdreher
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    steviederdreherS
    Hallo, Ich fliege jetzt zum 13 mal in die Türkei,und ich habe mir auch das Febeach ausgesucht.Ich habe mir das Hotel genau deswegen ausgesucht weil es so liegt.Den von dort kommt man je nah Laune in jeden Ort.Kümköy 10 Minuten zu Fuß,Side mit dem Dolmusch ca 10 Minuten. Die Frage ist nur ist dieses Hotel was für die Familie? Es ist klein,und es wird gerne von Menschen genommen die keine Kinder haben,oder die schon groß sind. Aber ich kann euch sagen,wenn man bei 215 Bewertungen noch um 5 Sterne liegt ,da kann das Hotel ja nicht so schlecht sein.Bei nur 10 Bewertungen wäre ich schon hellhörig. Viel Spaß Stephan
  • Neue Strandpromenade Side!!!

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marion1804
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Marion1804M
    Hallo, danke ich meinte auch Evrenseki und nicht Side (eben blond ;)). LG Marion
  • Hotel Asteria

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mandy1304
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mandy1304M
    Hallo Sabine, danke für deine Antwort, habe dir eine PN geschrieben, aber hat sich ja dann erledigt. Wir freuen uns schon riesig auf das Hotel, obwohl ja manche Bewertungen echt nicht schön sind, aber naja was solls. Wir haben auch gehört,dass dieses Hotel viele Stammgäste hat und das der Altersdurchschnitt sehr hoch ist, stimmt das? Oder wird auch was für junge Leute geboten? Lg Mandy
  • TIP ???? Telefonieren- prepaid -nach Deutschland

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunflower2807
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    sunflower2807S
    ne man muss kein handy anmelden...aber die neue simkarte einlegen... fast alle die ich kenne machen das immer so, dass sie sich während des urlaubs so eine handykarte holen ist das günstigste... lg
  • Febeach - Welche Zimmer sind die besten?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fcbayern
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    fcbayernF
    Guten Abend, wir waren jetzt schon öfters im Febeach und hatten Zimmer zur Meerseite und zur Strasse - wir konnten immer gut schlafen und hatten überhaupt keine Lärmbelästigung. Nachts ist auf der Strasse nicht allzuviel Betrieb und wenn die Fenster zu sind hört man nichts. Die Zimmer zur Meerseite haben viel Sonne, die zur Strasse nur Morgensonne und sind dann angenehm kühl-auch ohne die Klima einzuschalten. Beide Zimmervarianten haben ihre Vor - und Nachteile. Lasst Euch nicht verrückt machen und geniesst einfach den Urlaub im schönen Febeach. Liebe Grüße aus dem Schwabenländle Birgit
  • Voyage Belek oder Sorgun ?

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AndiG
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    AndiGA
    hallo heike, da habt ihr ein wirklich sehr gutes hotel gebucht. vor allem sehr kinderlieb und kindgerecht. ich war schon 7 mal in der türkei und dieses hotel zählt mit unter zu den besten von denen die ich bis jetzt gesehen habe. um ein ruhiges zimmer zu bekommen empfehle ich die am besten eine zimmerreservierung per fax. wir haben vor unserer anreise eine email geschrieben, leider ohne reaktion. ich wünsch dir ganz viel spaß und erholung mit deiner familie im club voyage sorgun select!
  • Royal Wings. Wer ist wann dort?

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Bitte den wer ist wann - Thread verwenden. Vielen Dank
  • Was kann man mitnehmen??

14 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunflower2807
    14 Beiträge
    11k Aufrufe
    sunflower2807S
    also ein dvd-player dürfte gar kein problem sein... man darf ja sogar einen fernseher cd-player usw.für den eigengebrauch mitnehmen und wenn das net klappen sollte(was ich nicht glaube)dann einfach sagen, dass es ein geschenk ist...die darf man im wert bis 300€mitbringen...(evtl kassenbon vorlegen)... meine eltern haben damals die tollsten dinge mitgebracht als wir noch da gelebt haben...z.b.10kg schweres elektrowerkzeug... und als wir mit dem auto gefahren sind(das sind ja die gleichen bestimmungen)da hatten wir nen fernseher, dvd-player usw.mit... also keine sorgen machen das klappt schon... lg
  • Welches Familienzimmer ist das beste im Club Mega Saray?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von snbsc
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    snbscS
    Wir fahren mit zwei Kindern im Juli ins Mega Saray und haben dort ein Familienzimmer reserviert. Welches Familienzimmer könnt Ihr empfehlen? Bevorzugen würde ich eins mir zwei getrennten Räumen! Ist dies überhaupt möglich? Für viele Tipps wäre ich sehr dankbar! Ab wann sollte man dann dem Manager die Bitte zusenden, wenn man ein Wunschzimmer hat?
  • EC-Automat Frage zum Geld abheben

19 Beiträge 36k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nierendorf1
    19 Beiträge
    36k Aufrufe
    nierendorf1N
    ****, jetzt habe ich vergessen auf die Frage nach Kreditkarten zu antworten. Ja, zumindest VISA und EUROCARD wird in den meisten Restaurant akzeptiert. Natürlich nicht in den kleinen typisch türkischen Pinten! Aber gerade diese sind zu empfehlen! Aber ich wäre vorsichtig meine Kreditkarte aus der Hand zu geben. Auch in der Türkei, wie in vielen anderen Ländern wird diese gern kopiert! Bezahlt lieber mit Bargeld. Mit Kreditkarten kann man doch auch an Geldautomaten Bares holen.
  • HERMES TOURISTIK

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SABINE111
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    SABINE111S
    VIELEN DANK für die Nachrichten...
  • wer kommt im august ins aspendos beach side?

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Ich möchte an dieser Stelle freundlich auf den "wer ist wann"-Thread hinweisen. Vielen Dank im Sinne der Übersicht und der Tradition.
  • Welche Hotels in der Nähe vom Aspendos Beach

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kgevert
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    kgevertK
    Hallo Anmaja, nur zur Information. Das Aspendos liegt in Güngogdu. Gruss, Klaus
  • Hochzeitsfrisur???

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jacky E.
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    Jacky E.J
    Klar kann ich mich gedulden.genau meine Handtücher für Strand und Pool. Ach ja,wir haben aus dem Winterkatalog gebucht,da stand nichts bei,das die Strandauflagen bezahlt werden müssen,habe aber jetzt gehöhrt,das die Auflagen wohl 1,50 Euro pro Tag kosten sollen?!Keine Ahnung was stimmt. Danke dir im Vorraus schon mal.Bis dann Jacky
  • Babybetten

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von siha
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    sihaS
    "tigermausblau" wrote: Hallo! In ca. 3 Wochen fliegen wir in die Türkei und machen nähe Side im Hotel Dosi 1 Woche Urlaub freu Jetzt wollte ich mal wissen, was die für Babybetten haben. Der Grund für meine Frage ist, unsere bekannten (aber ein anderes Hotel) hatten so ein komisches Säuglingsbett bekommen-also so eins wie im krankenhaus. Da ist der Lütte aufgestanden ist drübergestiegen und abgehauen. :? Das Gitter war ganz niedrig. Naja-im Endeffekt mußte der Kleine dann 1 Woche bei denen im Bett mitschlafen. Lg Saskia Bei Babybetten stellen sie meist die Säuglingsbetten ins Zimmer-du musst gleich beim Einchecken sagen das du eins für etwas ältere Kinder brauchst-dann bekommt man meist ein normales Reisebett mit hohen Seiten.