• vickymausi
    Dabei seit: 1142294400000
    Beiträge: 1374
    geschrieben 1219583616000

    Hallo, gehts euch manchmal hier auch so das man sobald ihr was geschrieben hat jemand kommt und das in Frage stellt. Er dann seinen blöden Senf dazugibt oder sonstiges? Mich nervt sowas voll und ganz, jeder hat doch hier seine eigene Meinung und wenn mal ein Fachbegriff falsch war soll das doch auch nicht so schlimm sein, kann ja nicht jeder Pilot, Reiseverkehrskaufmann oder ähnliches sein?!

    Ich könnte da immer voll an die Decke gehen! Jetzt vorhin war das nämlich auch so...

  • carstenW.
    Dabei seit: 1139875200000
    Beiträge: 7439
    geschrieben 1219586011000

    @vickymausi

    ärgerlich wird es dann richtig, wenn jemand versucht seine Meinung komplett aufzudrängen u. nichts anderes zuläßt.

  • Yvis
    Dabei seit: 1167782400000
    Beiträge: 2552
    geschrieben 1219586373000

    Jo Carsten, das sind die schlimmsten. :shock1:

    25.05-08.06.12 Selima
  • *Vievien*40w
    Dabei seit: 1160870400000
    Beiträge: 3542
    geschrieben 1219586375000

    Hallo vickymausi,

    nicht immer....aber immer öfter !!!

    Ja, kenne ich auch. Oft wird was man schreibt in Frage gestellt, plattdiskutiert, themenentfremdet oder sogar belustigt.

    >>>>>Das allerschlimmste finde ich, wenn manch so nen Klugsch...noch versucht einen zu analysieren und Unterstellungen zum Besten bringt<<<<<< Und die gibt es hier genug. Da fallen mir prompt einige Namen ein.

    Aufgefallen ist mir auch, das manche wenn sie nen bisserl daneben liegen sofort hier gesperrt werden. Die, die nen Namen hier haben, warum weshalb auch immer, können ihren Senf zu allem und jenigem dazugeben und da passiert nix.

    Fakt: Einige hier sind respektos warum und auch immer...

    HATTEN WIR HIER NICHT SCHON MAL NEN THREAD WO MAN HC USER IN KATAGORIEN ZUORDNEN KONNTE? Sprich Allwissende, Klugsch..usw....wie man sie erkennt ;)

    Schönen Sonntag...und denkt dran....aufregen wegen solchen Leuten lohnt sich nicht !!!! Hä, da bin ich ja mal gespannt wer hier von meinen Favoriten auch was beizutragen hat und sich traut :kuesse:

    Vieven

  • ingridjohanna
    Dabei seit: 1172880000000
    Beiträge: 2767
    geschrieben 1219590574000

    Also Leute, gebe euch in jedem Punkt Recht, aber wenn das jemand macht, dann gebt doch Kontra... also so würd ich das machen..

    Nobody ist Perfekt und es ist in allen Foren so....

    wie im privaten Leben halt auch... nicht ärgern lassen nur wundern...

    lg

    ingrid

    warten auf den nächsten Urlaub!!
  • Püppi
    Dabei seit: 1098748800000
    Beiträge: 3698
    geschrieben 1219606092000

    Das kenne ich auch. Kommt öfter vor hier.

    Hatte das gerade neulich auch wieder in den "Allgemeinen Fragen".

    @Ingridjohanna: Auf einige Sachen, wie z.B Unterstellungen kannst du manchmal kein Contra geben. Du kannst zwar tausendmal abstreiten und versuchen dein Gegenüber zu überzeugen, aber was willst du machen, wenn derjenige sich für Mr. Oberschlau hält? ;)

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • vickymausi
    Dabei seit: 1142294400000
    Beiträge: 1374
    geschrieben 1219607999000

    Ja das finde ich auch ziemlich zum k*** das man dann eben in manchen Sachen in Frage gestellt wird, mich hat jemand jetzt auch in Frage gestellt was mein Alter betrifft.

    Alles fing mit einer Frage meinerseits an und ich meinte dann nur das ich auch nicht mit jedem Flugzeugtyp fliegen will und da kam jemadn der mich dann als dumm hinstellte und was weiß ich. Ich würde mich nicht richtig informieren und so weiter. Es ging um Mc Donnel Douglas Flieger...

    Aber mir fallen hier auch Namen ein die Alles und jeden in Frage stellen auch wenn ich hier mal keine Namen nennen will!!!

  • jetstream2x4
    Dabei seit: 1171065600000
    Beiträge: 1721
    geschrieben 1219609440000

    ... wobei man auch Inhalte und Aussagen in diesem Forum nicht überbewerten soll ...

    Sicherlich ist es unangenehm, wenn man mal bei ner Kritik aufläuft ... Aber solange es sachlich bleibt, find ich das in Ordnung ... Nervig wird es nur dann, wenn Leute dabei auf die persönliche Ebene übergehen oder meinen, sie könnten aufgrund eines oder mehrerer Beiträge des Einzelnen Rückschlüsse auf dessen Persönlichkeit ziehen ...

    Aber machen wir uns nix vor: der Glaube, aus ein paar digital kommunizierten Worten bar jeglicher Gestik und Mimik (die beide ja bekanntlich den Ton bei jeder Kommunikation ausmachen) das Seelenleben, Bildungsniveau und Charakter des Einzelnen im Internet erschließen und in Frage stellen zu können, ist schlicht und ergreifend "Schwachsinn".

    Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • ingridjohanna
    Dabei seit: 1172880000000
    Beiträge: 2767
    geschrieben 1219609565000

    wie immer gut formuliert, jetstream :laughing:

    lg

    warten auf den nächsten Urlaub!!
  • carstenW.
    Dabei seit: 1139875200000
    Beiträge: 7439
    geschrieben 1219609598000

    @Püppi

    ich denke es geht im Großteil noch nicht mal um Unterstellungen. Betrachtungsweisen sind ja oft verschieden. Auch manch andere Dinge, habe damals z. B. im Gesundheitsforum diese Erfahrung gemacht, wo einige Dinge breit gefächert sind. Andere Dinge hingegen sind eindeutig. Und da hat es mich z. B. sehr gestört, wenn irgendwelche Laien einem das Blaue vom Himmel reden wollen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!